Louis Cristal als Cuba Cristal im Winter 11/12 in die Karibik ! Programm abgesagt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUPER!!

Das haben wir uns schon lange gewünscht. Leider war ja bisher bei Kubakreuzfahrten total tote Hose bzw. haben wir nichts gefunden.
      Müsste man nur noch einen günstigen Flug finden und die Sache wäre perfekt.

@Hans Jörg/Annika: könnte man so eine Reise gegebenenfalls auch über Euch buchen?? Mit unseren eher schwachen Englischkentnissen würde ich mir eine Direktbuchung nicht trauen.

LG-Willi
    • Danke Annika!

Mit Bordsprache engl. haben wir kein Problem, zur Konversation reichts gerade noch. Aber irgendwelche Vertragsbedingungen zu interpretieren trau ich mir doch nicht zu.
      Kuba käme für uns allerdings erst Herbst/Winter 2013 in Frage (siehe unsere Cruistickers ^^ ^^ )

Aber klingt auf alle Fälle sehr interessant!!

LG-Willi
    • =116= Willi

Momentan werden die Reisen nur für den Winter 2011/12 angeboten. Ab März/April kehrt das Schiff wieder ins Mittelmeer zurück und im Winter 2012/13 gibt es noch keine Planung.

Die Route der Cuba Cristal gefällt mir auch, da es eine reine Kuba Reise ist.

Dort fährt ja auch noch die Adriana von Tropicana Cruises aber halt auf einer ander Route Progreso/Mexiko- Havanna-Trinidad/Kuba - Grand Cayman- Progreso. Eigentlich wollten die auch ab Havanna fahren aber............ ;(

Gruss Annika
    • =185=

Jaaa.... endlich eine Möglichkeit für "Otto-Normal-Cruiser" das wunderschöne Kuba vom Schiff aus zu erkunden. Ich war schon zweimal auf Kuba (das eine Mal davon bin ich quer durch Kuba von Havanna bis Santiago de Cuba mit dem Bus gereist) und das dritte Mal sollte gerade in Planung gehen. Da tun sich ja gerade ganz neue Möglichkeiten auf 00supernews00

=00dankeschoen00= für die Info. Da werde ich gleich mal die Tage mit Christian in Verhandlungen gehen, was er dazu meint =00maedchenschaut00=

Britta
      __________________________________________________________________________________________________________
      11/2009 Adventure otS, Südl. Karibik **** 12/2009 Adventure otS, Östl. Karibik **** 10/2011 Liberty otS, TA **** 11/2012 Splendour otS, östl. Mittelmeer **** 11/2013 Jewel otS, Östl. Karibik **** 12/2013 Jewel otS, Östl. Karibik **** 04/2014 Celebrity Infinity, Panamakanal **** 03/2015 Costa Pacifica, Mittelmeer **** 05/2017 Anthem otS, Bermudas & Karibik **** 06/2019 MS Berlin, Nordsee **** 12/2019 Explorer otS, Südl. Karibik
    • Servus Britta,

ganz Deiner Meinung!!!

Wir wollten immer schon mal nach Cuba , aber als Wasserratten haben wir bisher vergeblich nach einem Schiff gesucht.

Vielleicht wird's ja was für 2013.

Wir bleiben auf alle Fälle am Ball und werden Hans Jörg/Annika bis dahin weiter nerven.

Lg-Willi
    • Nix mit Cuba Cruises

"Bad news" von yourcubacruise.com. Der Grund der Absage ist noch unbekannt.

Cuba Cruise has postponed all sailings to Cuba until December 2012. Customers with current bookings for the 2011-12 season should contact sales@yourcubacruise.com to arrange full and prompt refunds. We look forward to helping you "Find Your Cuba" in 2012-13.

.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • =116= Willi

Mich interessiert allerdings, wer die Schuld an der Absage hat. Die Kubaner, der Veranstalter Cubacruise oder die Reederei Louis Cruises ?? =21= =21=

Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
    • =116=

Laut Aussage von Louis Cruises hat es "nie" einen unterschriebenen Vertrag zur Vercharterung an Yourcubacruise gegeben. Es wurden nur Verhandlungen über eine Charter für 2011/12 und 2012/13 geführt. Die Louis Cristal geht nun in die Winterpause und ins Trockendock um im März 2012 ab Piräus zu starten. Über eine Vercharterung im Winter 2012/13 an Yourcubacruise wird noch verhandelt.

Nein Danke ! Bei einem Veranstalter der erst Reisen verkauft und dann nach einem Schiff sucht, bucht man besser nicht.

Gruss Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien: