Getränkekarten Celebrity von der Reflection Mittelmeer September 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getränkekarten Celebrity von der Reflection Mittelmeer September 2018

      Da immer wieder nach den Getränkepreisen bei Celebrity gefragt wird, habe ich von einigen Bars die Getränkekarten der Reflection fotografiert.

      Das Classic-Paket (55$ + 18%) enthält Bier bis 6$, Cocktails und Wein bis 9$. Das Upgrade auf das Premiumpaket kostet 14$ +18% Service-Charge (online gab es ab und zu mal 20% Rabatt). Dann sind Getränke bis 15$ enthalten. Auch enthalten sind dann die Kaffeespeziälitäten (bis 12$) und Smoothies im AquaSpa (6$). In der WorldClass-Bar kosten alle Cocktails 12$ bis 15$, hiervon habe ich leider keine Karten obwohl wir oft dort waren. Martini-Bar Martinis 12$. Wir hatten das Premium Paket insbesondere für die Smoothies im Aqua Spa, leider gab es dort wie früher kein Parfait mehr. Jedoch waren nicht in allen Bar immer alle Getränke aus den Karten verfügbar, insbesonders aus dem Premium-Angebot.

      Oceanview Restaurant




      Sunset Bar




      Aqua Spa - Lunch - Im Premium Smoothies und Fresh Pressed Juice enthalten



      Sky Observation Lounge






      Mast Bar

    • Vielen Dank für deine Mühe.
      Wir sind zwar auf einem anderen Schiff, aber das ist jetzt als Anhaltspunkt schon mal sehr informativ. Mal sehen, ob Axel ein passendes Bier zur passenden Zeit beim Classic-Paket findet oder ob er doch Premium braucht. Ist natürlich etwas beschränkt, aber ich werde einen Wein finden.
      Noch ne Frage: Kriegt man auch Flaschenwasser? Das ist mir lieber als das Chlorwasser, was manchmal gar nicht geht.
      Viele Grüße
      Christina
    • Danke für die viele Mühe!
      Gerade bei den Bieren muss man immer damit rechnen, dass bestimmte Sorten entweder garnicht oder nur sehr limitiert an Bord sind.
      Ansonsten muss ich feststellen, dass sich an den Getränken seit Jahren nicht viel geändert hat.
      Trotzallem hat Celebrity (wie ich finde) eine schöne Auswahl.
    • palatina schrieb:


      Noch ne Frage: Kriegt man auch Flaschenwasser? Das ist mir lieber als das Chlorwasser, was manchmal gar nicht geht.
      Im Premium Paket ist San Pelegrino, Perrier und Evian enthalten. Im Opus Restaurant haben wir San Pelegrino bekommen, es reicht daher wenn einer das Premium Paket hat. Im Classic ist das normale stille Wasser 0,5 lt enthalten. Das reicht aber genauso aus, im Oceanview und Bars bekommst du es überall. Man kann ja auf den Getränkepreis des Classicpakets aufzahlen Bsp. Cocktail kostet 12 € dann zahlt man 3 $ + Service auf. Sollte sich das Schiff in spanischen Häfen und Gewässern befinden kommen 10% Tax dazu. Steht im Tagesprogramm drin.

      Viele Grüße

      Manfred