SPECTRUM OF THE SEAS - Eindocken des Schwimmteils

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SPECTRUM OF THE SEAS - Eindocken des Schwimmteils

Nach dem Ausdocken der AIDAnova wurde auf der MEYER WERFT das Schwimmteil der SPECTRUM OF THE SEAS wieder in die Baudockhalle eingedockt. Das Eindocken fand quasi mitten in tiefster Nacht vom 21.08.2108 auf den 22.08.2018 statt. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich meine Aufnahmen davon erst jetzt zu einem Video schneiden. Darin enthalten sind auch zwei Szenen des 'fliegenden' Schleppers GRUNO II. Die letzte Szene des Videos habe ich am 22.08.2018 um 3.40 Uhr morgens gefilmt.

Das Video vom Eindocken ist hier zu sehen:
    • Da hast Du Dir extra die Nacht um die Ohren geschlagen. Tolles Video =27=
      Ich hab das vom ROYALCARIBBEANBLOG auch gesehen (48sec), da hab ich mich schon gefragt wie bringen die den Schlepper wieder raus. =21=
      Aber sag Mal, mir kommt am Heck des Schiffes das SEAS etwas schief vor. Seh das nur ich so (bei 21sec) =50=
      Jetzt wird es langsam Zeit für einen Termin der Einführungsfahrt, irgendwie muss sie ja bis April 2019 nach Barcelona kommen. =182=
      Gruss
      Gerhard
      @Reisekegsi und Kegsi.de

9 x AIDA und 16 x RCCL
    • Vielen Dank. Das SEAS wirkt tatsächlich etwas schief. Aber manchmal erscheinen die Perspektiven beim Filmen verzerrt, z.B. auch dadurch, dass das Bauteil am unternen Rand eine Wölbung hat. Ich denke, am kompletten Schiff wird es perspektivisch wieder so passen, dass es dann gerade aussieht.