Einschiffung Dubai mit Flug über MSC gebucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einschiffung Dubai mit Flug über MSC gebucht

:moin1: ,wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Hinflug mit Emirates 20:45 Uhr - Ankunft 6:15Uhr mit dem A380 =26= . Wir haben das Flugpaket mit Transfer von MSC , können wir dann schon um 8 - 9 Uhr an Bord und die Koffer abgeben? Da sind doch noch die Passagiere von der Fahrt davor am Frühstücken! Oder nur die Koffer abgeben und dann Hop on Hop off machen und später einchecken?

VLG
      Frank
    • :moin1: Frank,

also ich war vor zwei Jahren ebenfalls mit MSC und vergleichbaren Flugdaten dort.
      Die Landung war wetterbedingt ca. 1 Stunde verspätet, so dass ich ca. 10 Uhr am Schiff war und dann dort nach dem Einchecken sofort aufs Schiff konnte!
      Ob man frühstücken konnte weiß ich nicht mehr. Ich habe es nicht gemacht!

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)
    • :moin1: Frank,

NCLCruiser schrieb:

Wir selber müssen nicht unbedingt frühstücken. Wichtig ist das die Koffer abgegeben werden können und Check in wäre natürlich auch super
      Ich hoffe nur, dass meine Aussage noch aktuell ist =188=
      Kann mir aber eigentlich nix anderes vorstellen! Das war bei MSC auf den Kanaren und AIDA in der Karibik und 2x Palma auch so!
      Es wäre bei den besch...eiden Flugzeiten auch eine Zumutung, wenn man dann im Hafen 6 oder 8 Stunden warten müsste ...

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)