Aus der Costa neoRiviera wird die AIDAmira

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerundet 1800 für die KF + 700 für den Flug= 2500 bei Aida.
      Phönix mit Flug 4000 bzw 3900...und dann noch (sorry) sehr schlechte Betten bzw keine "richtigen" Doppelbetten in der Kategorie.
      Sind 1400 Euro pro Person mehr! Das ist schon eine Menge und Ausflüge machen wir eh individuell, egal mit welcher Gesellschaft wir fahren.
      Vlg
      Frank
    • NCLCruiser schrieb:

Gerundet 1800 für die KF + 700 für den Flug= 2500 bei Aida.
      Phönix mit Flug 4000 bzw 3900...und dann noch (sorry) sehr schlechte Betten bzw keine "richtigen" Doppelbetten in der Kategorie.
      Sind 1400 Euro pro Person mehr! Das ist schon eine Menge und Ausflüge machen wir eh individuell, egal mit welcher Gesellschaft wir fahren.
      Vlg
      Frank
      Das ist doch eine Milchmädchen Rechnung. Bei Phoenix sind die Flüge bei Fernreisen immer im Preis enthalten. Bei AIDA suchst Du Dir einen Flug selbst zum Minimal Preis heraus. Keine Transporte und das Risiko beim Flugausfall. Phoenix Flüge bei Fernreisen sind bis jetzt immer mit Lufthansa, oder angeschlossen Fluggesellschaften gewesen. Unsere China Reise jetzt im September, findet mit Swiss ab Hamburg und zurück statt. Zurück zu den Kabinen. Lese Dir mal in diversen Foren die Bewertungen der Kabinen auf der zukünftigen Mira durch! Mehr sage ich jetzt nicht. 00yes00
    • Wo ist meine Rechnung schlecht? Britisch Airways ist eine renommierte Airline, auf jeden Fall nicht schlechter als LH =softeis= . Okay ,wenn wir direkt nach Kapstadt fliegen würden kämen noch 2×20euro Transfer hinzu.....wir werden mit LH + South African Frankfurt - Düsseldorf-Johannesburg-Kapstadt-Frankfurt-düsseldorf für 920 Euro(Preise Jan.2019)fliegen,wenn es so 2020 auch ist.
      Erstaunlich wie du schon weißt wie die neuen Kabinen aussehen, poste doch mal ein Bild bitte =softeis= ! Die Artania Betten und Größe der Kabinen sind bekannt und ein no go für uns(Preis/Leistung).
      Aber wir geben zu.....wenn HAL,Royal oder NCL diese Route anbieten würde,würden wir mit denen fahren.
      Du schreibst von Sicherheit beim Flugpaket....dann müßten wir das Vor und Nachprogramn ja auch bei Phönix buchen...hast du die die Preise angeschaut? Dann wären wir bei den 3 Wochen bei 5500 pro Person!
      Vielleicht solltest du mal realistischer sein und nicht anderen Augenwischerei unterstellen. Denke mal nach 12 Jahren KF,wo wir bis jetzt immer alles individuell zusammen gestellt haben,kann ich schon rechnen bzw es realistisch abschätzen.
      Vlg
      Frank
    • NCLCruiser schrieb:

Wo ist meine Rechnung schlecht? Britisch Airways ist eine renommierte Airline, auf jeden Fall nicht schlechter als LH =softeis= . Okay ,wenn wir direkt nach Kapstadt fliegen würden kämen noch 2×20euro Transfer hinzu.....wir werden mit LH + South African Frankfurt - Düsseldorf-Johannesburg-Kapstadt-Frankfurt-düsseldorf für 920 Euro(Preise Jan.2019)fliegen,wenn es so 2020 auch ist.
      Erstaunlich wie du schon weißt wie die neuen Kabinen aussehen, poste doch mal ein Bild bitte =softeis= ! Die Artania Betten und Größe der Kabinen sind bekannt und ein no go für uns(Preis/Leistung).
      Aber wir geben zu.....wenn HAL,Royal oder NCL diese Route anbieten würde,würden wir mit denen fahren.
      Du schreibst von Sicherheit beim Flugpaket....dann müßten wir das Vor und Nachprogramn ja auch bei Phönix buchen...hast du die die Preise angeschaut? Dann wären wir bei den 3 Wochen bei 5500 pro Person!
      Vielleicht solltest du mal realistischer sein und nicht anderen Augenwischerei unterstellen. Denke mal nach 12 Jahren KF,wo wir bis jetzt immer alles individuell zusammen gestellt haben,kann ich schon rechnen bzw es realistisch abschätzen.
      Vlg
      Frank
      Moin Frank. Du kannst die Kabinen so buchen, wie sie bei Costa angeboten werden und die werden bei AIDA nicht größer. Aber egal, ich wünsche Euch eine schöne Reise. Noch einen sonnigen Sonntag. =27=
    • Hallo!

Wir sind vor 3 Jahren mit Qatar von Kapstadt nach Wien geflogen - zu einem Hammerpreis.
      Liebe Grüße,
      Ingrid

Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß, wohin er will (Oscar Wilde).
      Next:
      Dezember 2019 Flusskreuzfahrt Myanmar MS Paukan
      März 2020 Celebrity Millenium - China, Taiwan, Japan & Südkorea

Follow me on Facebook.
    • Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber ich habe gerade ein Ende März eingestelltes Renderingvideo von AIDAmira auf YouTube gefunden, bei dem man einen guten Eindruck von den neuen Bereichen an Bord bekommt.

Ich muss sagen, ich finde das Gezeigte sehr gelungen:

Lieben Gruß
      Chris

Bisher: 4x 2x 2x 7x 1x2x
      Nächste Kreuzfahrt: 10/19 östliches Mittelmeer mit Costa Luminosa

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei! Ich würde mich freuen!
    • :moin1: Chris

und Danke für den Link =27=

ck2703 schrieb:

Ich muss sagen, ich finde das Gezeigte sehr gelungen
      Da stimme ich Dir auch zu 100% zu !!

Ich kann das ganze Gemeckere weiter oben auch nicht wirklich nachvollziehen!
      Das Schiff wird ja zuvor längere Zeit in die Werft gehen, wo es sicherlich dem AIDA-Standard angepasst wird.

Ich gebe zu, das mich die Route auch sehr reizt ... allerdings die doch recht langen Flüge (AIDA fliegt da meines Wissens via Dubai (!!) nach Kapstadt) derzeit noch von konkreten Buchungsplänen abhalten.
      Aber mal schauen, was die Zukunft bringt =182=

VG Klaus

EDIT :
      Übrigens wird das Schiff auch reine Einzelkabinen haben, wie ich hier gerade las!! =000dance000=
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)