Ankündigung Nutzungsbestimmungen für unsere Routenbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nutzungsbestimmungen für unsere Routenbilder

Per sofort, gelten kurz und bündig folgende Regeln für unsere Routenbilder -!!-
    Jeder User der bei uns einen RollCall nach den Vorgabewerten einstellt, erhält von uns ein Routenbild für seine Reise.

Dieses Bild darf am eigenen PC oder in einem Fotobuch bzw. Foto CD/DVD für private Zwecke verwendet werden. Möchte jemand das Bild für sonstige Zwecke nutzen, so ist das nur nach Absprache per Mail unter office[@)kreuzfahrtinfos.at mit den Forenbetreibern möglich & erlaubt. Das gilt natürlich auch für Mitreisende im Forum registrierte User.

Für die Erstellung des Bildes, erwarten wir ein kurzes Danke für das Bild und nach der Reise ein kleines Feedback der Reise. Keinen Roman aber ein paar Zeilen sollten es schon sein -hacken-

Zusatz am 30.08.2018
    Leider fällt uns immer öfters auf, das einige User hier nur Bilder brutal gesagt. abstauben.

Sie Schreiben einen RollCall und dann hört man nichts mehr. Kein Danke an @hille oder @lazyharry für das Bild, kein Danke an @Gitte zur Verabschiedung oder Begrüßung nach der Cruise. Nichts aber einfach nichts!! Öffentlich werden wir keine Namen nennen, wir denken jeder von Euch weiß, ob er oder sie gemeint sind oder nicht ;)

Diese User werden wir ab jetzt auf eine Art Watchlist setzen und von Fall zu Fall Teamintern besprechen.

Versteht uns bitte nicht falsch, aber für diese tollen Bilder gehört es sich eigentlich DANKE zu sagen. Findet man dies nicht der Mühe wert, werden sich Hilde, Gitte und Harald auch überlegen, ob sie sich die Mühe zukünftig für diese User machen.
    Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Nutzungsbestimmungen für die Routenbilder überarbeitet!