Notfall zuhause und uns kann nicht geholfen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notfall zuhause und uns kann nicht geholfen werden

:ahoi:
      Ich bin jetzt endgültig entsetzt vom Service bei Oceania.
      Meine Oma ist gestürzt und mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert worden.
      Wir müssen nun eine Vollmacht an eine Freundin faxen, dass diese die Operation frei geben kann.
      Dazu waren wir an der Reception um ein Fax an das Krankenhaus zu senden.
      Ich erklärte es läge ein emergency vor and we need to fax to the hospital.
      Auskunft das könne Sie nicht. Sie wisse auch gar nicht ob faxen geht. Wir sollten bis 16 Uhr warten, dann wäre ihr Purser wieder hier.
      Sorry aber das ist für mich die Frechheit und das NOGO schlecht hin. =14=
      Der Service war sowieso bis auf den Kabinenstewart bisher nicht überragend.

Gruß
      Mario

Ergänzung: Nachdem der Purser endlich zugegen war, sagte er uns.Nein Faxgerät haben sie keines (steht aber in der Informatuion auf dem Zimmer, die ich ihm mitbrachte, warum das dort steht könne er sich nicht erklären). Er könne das nur einscannen und dann mailen. Eine Mail vom Hospital hatten wir aber nicht. Immerhin hat dann die Dame an der Rezeption die Mail im Internet raus gesucht.
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mario96 ()

• ck2703 schrieb:

Hallo,

abfotografieren und als Bild oder pdf über das Internet schicken geht nicht?
      Hallo Chris,

das war dann auch meine Idee, wenn die an der Reception das Schreiben nicht hätten einscannen und mailen können. Es ist in Deutschland angekommen.Hoffe dass es akzeptiert wird, denn ob operiert werden muss entscheiden die Ärzte morgen.

Gruß
      Mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia