Livebericht aus Florida & der Norwegian Epic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Livebericht aus Florida & der Norwegian Epic

Servus aus Fort Lauderdale
      Diesmal sind wir ja via Lissabon mit einen Stopp-Over mit TAP Portugal um sagenhafte 290 Euro plus 55 Euro Hotelkosten nach Miami Gefolgen.

TAP war wirklich top. Gutes, aber vor allem geschmackvolles Essen, freundliche Flugbegleiter, top Maschine und und und. Also jederzeit wieder. Im Miami haben wir dann einen neuen Rekord gebrochen. In nur 35 Minuten vom verlassen der Maschine über die Immigrationen, Koffer holen, bis zum MIA Mover. Unseren Hertz Jeep hatten wir ebenfalls in 3 Minuten und so ging es dann über die I-95 nach Fort Lauderdale. Das Hotel ist einfach aber für 66 Euro pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück haben wir auch nicht mehr erwartet.

Später geht es in die Sawgras und Coral Square Mall und zu Mittag bzw frühen Nachmittag nach Port Canveral weiter.
      Morgen sind wir dann im Space Center =27=

@Gitte @Marieke @Evaschaf oder wer gerade Zeit hat bitte ein paar Bilder hier her aus FB verlinken. Das Hotelnetz ist scheinbar aus der Steinzeit. =187=

Unser Fazit der Reise findet Ihr im Beitrag 57 auf Seite 3
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marieke ()

• :moin1: Max,

dann mal noch viel Spaß im SunShine-State und Eurer anschließenden KF!

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • Folgende 2 Bilder sind von Klaudia und Edi die bereits in Port Canveral sind!

Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• :moin:

Max und Evi haben ein gelungenes Dinner in Port Caraneval gehabt unter anderem Surf and Turf

VG Marieke

past cruises =00Ladycool00=
      2006 NCL Jewel, 2008 Celebrity Infinity, 2010 TUI MS 1, 2011 Princess Sapphire, 2013 Celebrity Solstice, 2015 HAL Ryndam, 2016 RCL Allure otS, 2017 Celebrity Constellation und Celebrity Summit, 2018 RCL Voyager otS, 2019 MSC Meraviglia, RCL Brillance otS, Serenade otS
    • Heute sind Max und Evi unter anderem, im Kennedy Space Center:

@Max du kommst aber wieder nach Europa zurück oder müssen wir uns sorgen machen =188=
      VG Marieke

past cruises =00Ladycool00=
      2006 NCL Jewel, 2008 Celebrity Infinity, 2010 TUI MS 1, 2011 Princess Sapphire, 2013 Celebrity Solstice, 2015 HAL Ryndam, 2016 RCL Allure otS, 2017 Celebrity Constellation und Celebrity Summit, 2018 RCL Voyager otS, 2019 MSC Meraviglia, RCL Brillance otS, Serenade otS
    • Wir hatten zwei tolle Tage in Florida und gestern einen wirklich fantastisch Tag im Space Center aber heute ist es soweit, endlich dürfen wir die Norwegian Epic Entern.

Da der Hertz Stützpunkt direkt neben unserem Hotel ist und unser Hotel einen Shuttle zum Cruiseport anbietet, haben wir beschlossen unser Auto nach dem Frühstück gleich retour zu geben und mit dem Hotel Shuttlebus zum Hafen zu fahren =27=

@Marieke & @Evaschaf ganz herzlichen Dank fürs verlinken der Bilder =23=
      Max

• und das Wetter ist ja ein Träumchen =000herz000=

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • Es geht endlich los - die Reise von Max, Evi sowie Klaudia und Edi beginnt.
      Hier ein paar Eindrücke von heute Morgen bevor es aufs Schiff ging. Lt. MarineTraffic: Global Ship Tracking liegen Im Hafen die Disney Fantasy und die Carnival Magic.

Das den VIP's Max, Evi, Klaudia und Edi nichts passiert, wurde sogar sehr um ihre Sicherheit gesorgt.

Liebe Grüße
      Gitte
    • Unsere Kabine auf Deck 14 ist bezogen

Die Kabine ist Spitzenmässig geputzt und toll in Schuss, wie das gesamte Schiff
      Max

• Einen schönen guten Morgen vom ersten Seetag.

Der Check-in gestern verlief trotz Befürchtung des nahenden Chaos der Massen sehr ruhig und gesittet ab. Vom aussteigen aus dem Shuttlebus bis wir an Bord waren vergingen keine 50 Minuten

Das Garden Café ist gut bestückt und das Essen geschmacklich sehr gut. Am Abend das Taste war auch sehr gut.

Die Kabine ist absolut top, auch unser Steward Ricky ist perfekt.

Das Schiff ist restlos ausgebucht und trotzdem haben wir Mitreisende der Oasis von 2010 getroffen.
      Max

• palatina schrieb:

Ist das nicht eng vor dem Sofa?
      empfinden wir nicht. Mit Balkon haben wir 28qm. Stauraum ist gewaltig nur zu wenig Kleiderbügel hatten wir. Ricky hat uns aber gleich 10 weitere gebracht =27=
      Max