Einladung zur Schiffsbesichtigung der Queen Mary 2 & Queen Elisabeth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einladung zur Schiffsbesichtigung der Queen Mary 2 & Queen Elisabeth

Heute folgende Info von Cunard erhalten:

Machen Sie am Sonntag, den 12. August 2018, Bekanntschaft mit Cunards berühmtem Flaggschiff, der Queen Mary 2 oder besuchen Sie am Samstag, den 12. Mai 2018, ihre Schwester Queen Elizabeth. Auf unserer Schiffsbesichtigung erhalten Sie Einblicke in die luxuriösen Räumlichkeiten unserer Schiffe und lernen bei einer kurzen Präsentation die traumhaften Kreuzfahrtziele und Highlights der Cunard Flotte kennen. (vorbehaltlich Änderungen) Im Anschluss haben Sie Zeit für einen ausgiebigen Aufenthalt im Britannia Restaurant inklusive hochwertigem Mehrgänge-Menu

Zeitlicher Verlauf:
      Die Ein- und Ausschiffung findet zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr statt. Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Inklusivleistungen:

Schiffsbesichtigung inkl. Mittagessen an Bord

Kosten:
      Unkostenbeitrag von CHF 55.-/ EUR 50.- pro Person
      Bei Buchung einer Cunard-Kreuzfahrt bis zum 31.12.2018 wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben.

Melden Sie sich hier für die begehrten Plätze direkt an:
      Queen Elizabeth Samstag, 12. Mai 2018 Hamburg Anmeldung
      Hamburger Hafengeburtstag
      Queen Mary 2 Sonntag, 12. August 2018 Hamburg Anmeldung
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :moin1: super, die QM2 mal zu besichtigen =26= Im Mai ist der Brückentag zu Christi Himmelfahrt, Bahnfahrten teurer, Autobahn am Sonntag proppenvoll, weil wir aus der Region alle in den Norden fahren =182= , also nehmen wir den August ;)
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen - 2021 :x: Celebrity Reflection-Ostsee-
    • Gitte schrieb:

...aber vielleicht der 12. Mai - das wär prima. Mal sehen ob ich meinen Mann der bei bei mir wohnt mit kommt.

Hamburger Jung schrieb:

...Für den August mal angemeldet.

Shepherdess schrieb:

...also nehmen wir den August

Schön das der Link Euch auf eine gute Idee gebracht hat.

Hoffe es gibt danach auch ein Feedback und ausreichend Bilder* der Schiffsbesichtigung =182=
      *gerne Handy-, Kompaktkamera- und Spiegelreflex Bilder. Also quasi alles wird genommen
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• Wir sind ja vorher 9 Tage auf dem Kutter - da wird es mit Sicherheit einige Fotos geben =27=
      Bisher: Costa Marina- Niederländische Antillen; Norwegian Sun- Karibik West; Jewel of the Seas- Karibik Süd; Liberty of the Seas- Karibik ; Carnival Splendor- Mexikanische Riviera; Norwegian Jade- Kanaren , Mittelmeer West; Norwegian Jade- Mittelmeer Ost; MSC Magnifica- Ostsee; MSC Poesia- Norwegen; Carnival Paradise - Karibik West; Oasis of the Seas - Transatlantik, Voyager of the Seas -Japan-Taiwan; Norwegian Escape- Nordsee; MSC Magnifica- östliches Mittelmeer, MSC Splendida- Britische Inseln; Voyager of the Seas- Australien + Südsee, Norwegian jade- Nordsee, Mein Schiff 5- Dubai und Orient, Carnival Horizon- Mittelmeer, Queen Mary 2- TA New York- Hamburg, Queen Victoria -Southampton-Hamburg, MSC Meraviglia - westliches Mittelmeer, MSC Splendida - Hongkong/Japan, MSC Seaview - westliches Mittelmeer, MSC Divina - westliche Karibik, Explorer of the Seas- östliche Karibik
      1x Costa, 5x Norwegian, 8x MSC, 3x Carnival, 1x Mein Schiff, 6 x Royal, 1x Princess 2x Cunard
      Demnächst: Explorer of the seas - griechische Inseln, Quantum of the Seas- Südostasien
    • :moin1: hört sich interessant an.
      Eine Queen haben wir noch nicht von innen gesehen.
      Wenn der Göttergatte mitmacht wäre der Mai Termin interessant,
      vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei.
      Danke für den Hinweis
      und viele Grüße
      Claudia
      Celebrity: Constellation, Infinity, Eclipse / Royal Caribbean: Liberty of the seas, Rhapsody of the seas / Phoenix: Artania, Amera, Amadea
    • so 2x QM2 für August beantragt =27=
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen - 2021 :x: Celebrity Reflection-Ostsee-
    • :moin1: Gitte,
      ja, für München hatten wir uns nicht angemeldet!
      LG
      Corinna
    • Servus @Hamburger Jung und @werder

Hamburger Jung schrieb:

...Leider bekommt man nach der Anmeldung keine Zusage.

werder schrieb:

...keine Bestätigung erhalten, und auch keine Rechnung

Auf der Anmeldeseite steht, falls ihr sie nicht gelesen oder es überlesen habt, folgendes:

Die Teilnahmebestätigung wird Ihnen ca. 3 Wochen vor dem Schiffsbesichtigungstermin per E-Mail zugesandt (Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen).

Also für den Mai Termin, wäre das dann so um den 20. April und für den August Termin um den 20. Juni 2018 ! Daher ist auch auszugehen, das ihr erst bei einer fixen Zusage für euren Termin, eine Rechnung bekommt.
      Max

• @ Max, ich will ja nicht klugsche... , aber für den Besichtigungstermin im August, bekommt man im JULI bescheid ;) , nicht Juni !
      LG
      Corinna
    • Nurn zur Info:
      Auf der Anmeldeseite steht oben: Die Veranstaltung ist ausgebucht, was den August betrifft
      Gruß
      mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• werder schrieb:

hallo, bekamen heute Nachricht. die Anmeldung lief über cunard österreich, und nicht über cunard Deutschland, somit keine zusage. =boese= gruss
      Wir ebenfalls. Da war bei der Anmeldung überhaupt nichts von AT zu lesen. Dann halt nicht!