Rollcall - Rhapsody of the Seas - Griechische Inseln - 06.10.2018

• Rollcall - Rhapsody of the Seas - Griechische Inseln - 06.10.2018

Also ich sag euch eines, mein Christkindl war sowas von brav, echt kaum zu glauben (obwohl, ich habs schon verdient, bin ja a Engale) ==6engerl==
      Auf jeden Fall hat mein bester aller Männer mir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt geschenkt und ich freue mich volle =00winken00=
      Die Route:

6.10.2018 17:00: Abfahrt Venedig
      7.10.2018 13:00 - 20:00: Kotor
      8.10.2018 09:00 - 15:00: Korfu
      9.10.2018 12:00 - 20:30: Athen
      10.10.2018 07:00 - 16:00: Mykonos
      11.10.2018 11:00 - 19:00: Argostoli
      12.10.2018 Seetag
      13.10.2018 07:00: Ankunft Venedig

Wir freuen uns vor allem auf die Abfahrt Venedig und das es mit einem Bus zum Hafen geht (also ich erspare mir mal das Fliegen, sehr großer Vorteil). Ein Freund begleitet uns, nochmal schöner. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?
      Kreuzfahrten:
      • südliche Karibik (Brilliance of the Seas, RCI) 2013
      • östliche Karibik (Eclipse, Celebrity) 2015
      • Transatlantik (Allure otS), 2015
      • südliche Karibik (Anthem otS), 2017
      • Asien (Constellation, Celebrity), 2017
    • :moin: meine lieben Kärtner,

herzlichen Glückwunsch mein liebes Engale =giveheart= @tanja73 du hast wirklich den besten aller Männer, ob ich mir den Bernd mal ausleihen darf =21= kommt natürlich kurzfristig zu dir zurück =lips= =lachen=

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Vorfreude
      Liebe Grüße Marieke
      ~ Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen - Aristoteles ~

• Tolle Route, die ich 1:1 schon so gemacht habe, allerdings fiel damals Argostoli aus und es ging statt dessen nach Dubrovnik. Auch die Jahreszeit dürfte noch gut passen.
      Ach ja, @tanja73, den weltbesten Ehemann leihe ich mir auch gerne aus, wenn auf eine der Begriff "Engale" passt, dann auf mich =81= =000200=
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=
    • Evaschaf schrieb:

wenn auf eine der Begriff "Engale" passt, dann auf mich =81= =000200=

Also sorry Ladies, aber der Begriff passt auf keine von euch beiden ;)

Dennoch natürlich ein super Geschenk (Bernd ist viel zu gut zu dir) auf einer tollen Route und einem gemütlichen Schiff! Uns hat die Rhapsody super gefallen, auch wenn sie eines der kleineren Schiffe ist.
      Auf das Auslaufen aus Venedig könnt ihr euch wirklich freuen, das ist unbeschreiblich!
      Viel Spaß also bei den Vorbereitungen =11=
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour
    • Neu

:moin1: @tanja73
      das ist eine ganz tolle Kreuzfahrt, auf die Ihr Euch da freuen könnt.
      Wir haben sie im Juni 2017 gemacht, auch mit der Rhapsody, und waren ganz begeistert.

Reisebericht: Rhapsody of the Seas - Adria - Juni 2017

Wenn Ihr möchtet, hier ist ein kleiner Reisebericht von unserer Reise, auch hier im Forum unter Reiseberichte RCCL.

Viel Vorfreude wünscht Euch
      Claudia
      :x: Constellation, Infinity, Eclipse :rci: Liberty of the seas, Rhapsody of the seas :phoenix: Artania, Amadea