RollCall - Mein Schiff 5 - Dubai mit Oman - 05.02.2018

• RollCall - Mein Schiff 5 - Dubai mit Oman - 05.02.2018

:moin1:

Gerade ist uns diese Reise zugeflogen ....

Hier die Route:

Mo 05.02.18 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
      Di 06.02.18 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
      Mi 07.02.18 Khasab (Musandam) / Oman
      Do 08.02.18 Muscat / Oman
      Fr 09.02.18 Auf See
      Sa 10.02.18 Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
      So 11.02.18 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
      Mo 12.02.18 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Das erste Mal Tui, das erste Mal überhaupt mit einem deutschen Anbieter ... wir sind gespannt.
      Wer ist dabei?

Grüße
      Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille () aus folgendem Grund: Routenkarte eingefügt

• :moin: Jörg,

herzlichen Glückwunsch zur Buchung =27=

Ich selber war schon einmal auf der MS 1, also wirklich die erste und das Konzept hat mir schon zugesprochen.

Bin gespannt, was ihr berichten werdet, wenn ihr wieder da seit.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Vorfreude, ist ja nicht mehr lange hin

00rk00
      Liebe Grüße Marieke
      ~ Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen - Aristoteles ~

• :moin1: Jörg,

ich hatte die Farben grad mal hier so rumstehen und da dachte ich mir , ich mach euch mal eine Freude und pinsel Euch ne Routenkarte =Kuenstlerin=

nu hab ich fertig und hoffe alles ist chick

wenn du noch Tipps brauch, schau doch mal in meinen Reisebericht. Ich bin im Januar die gleiche Tour mit der Vision otS gefahren - Reisebericht ~ Vision of the Seas ~ Dubai ~ 09.01.2017
      Liebe Grüße Hilde =00GirlCoffee00=

Next Cruise: Navigator of the Seas ~ TA West-Ost ~ 22.04.2018

:msc: 2007, 2008, 2010 :x: 2010, 2014 :rci: 2011, 3x 2012, 2x 2013, 2015, 2017 :hal: 2012 :princess: 2014 =000colorline000= 1998, 2011 :ncl: 2016, 2017
      Ich war dabei:
      KFI Treffen - Hamburger Cruise Days 2012 ~ KFI Treffen - Wien 2013 ~ KFI Treffen - Klagenfurt 2016

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste„
    • Hallo Hille,

vielen Dank für die Karte!
      Sieht alles perfekt aus. Wir waren ja schon letztes Jahr mit der Connie in dieser Gegend (Suez-Kanal).
      Normalerweise hätten wir uns diese Reise nicht noch einmal ausgesucht, aber das hat eine Grund.
      Sobald alles wasserdicht ist, werde ich das hier erklären. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. 00yes00

Grüße
      Jörg
    • :ahoi: ,
      scheinbar war noch nie jemand über Karneval an Bord :ok: macht ja nix.
      Wie versprochen will ich noch schnell den Grund für die Reise mitteilen.
      Wir werden diese Kreuzfahrt als "Kreuzfahrttester" für das ZDF machen, d.h. wir werden mit einem Kamerateam reisen.
      Bin sehr gespannt wie das abläuft.

Grüße
      Jörg
    • Neu

Moin @gershwin

„Formal Nights“ gibt‘s bei Tui Cruises nicht. Außer in Badesachen oder kurzer Hose ist eigentlich alles erlaubt.
      Wir sind jetzt dreimal auf Mein Schiff gefahren und in den Restaurants sahen wir von Jeans über Sommerkleidchen bis Jacket alles vertreten.
      Sogar in den Spezialrestaurants wie Surf & Turf kannst Du Deinen Schlips zu Hause lassen, wenn Du möchtest... jeder nach seiner Fasson!

Eine schöne Reise wünsche ich.
      LG Waltraut =000winken000=