Christian Baumann kehrt der Brücke den Rücken

• Hamburger Jung schrieb:

Max schrieb:

Hamburger Jung schrieb:

Glaube ich nicht. Hat doch keine Werft Kapazitäten frei! Also wieder Gerüchte ohne Wert.
      wie aus Gerüchte ohne Wert plötzlich doch ein Funke Möglichkeit wird =182=
      Stimmt. Aber wenn man neue Informationen bekommt, muss man dazu stehen. 00yes00
      Diese Gerüchte sind nicht neu, auch wir hatten es vor einen Jahr bei der letzte etape der Welt/Winter Kreuzfahrt auf der Amadea von der munkelei eines aus perönlichen Mund Direktor Michael Schulze gehört und sogar skitze wie Phönix sich das neue Kreuzfahrtschiff der zukunft wünsche dieses landet immer wieder in die schublade. Ich könnte mir vorstellen warum dieses bis jetzt nicht in angrif genomen wurde weil eben die kapazitäten bei denn Werften fehlen aber auch will Phönix noch abwarten wie sich die ganze Kreuzfahrt bei Phönix selbst weiter entwickelt. Sollte da der Bumm bei denen nachlassen stehen sie dann womöglich mit dem neuen Kreuzfahrtschiff alleine. Man weiss das die meisten nur auf denn grossen Schiffen vor allem die junge leute vorziehen
      2 :aida: 3 :phoenix:
    • Allerdings sind die beiden "Probierkabinen" auf der Artania ein sicheres Zeichen, dass irgendwann etwas passiert, sonst hätte man die nicht dort eingebaut.
      Viele Grüße
      Gerd
      71 Reisen,39 Schiffe,508 Tage,104 964 Seemeilen
    • Hamburger Jung schrieb:

So schnell wirst Du nicht Kapitän bei V-Ships. Hier der berufliche Werdegang.
      Die Kariereleiter im Nautik-Bereich vom Reeder V-Ships ist sehr langwierig.

1. Kadett
      2. Deckkadett
      3.2. Offizier
      4.2. Offizier-sicherheit
      5.2. Offizier-Umwelt
      Diese Werdegang hat Herr Bauman alle durch zuletzt war er Offizier Umwelt das war bei seine letzte Tour Kanada im Herbst
      2 :aida: 3 :phoenix: