Ankündigung Das ZDF Traumschiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lui1958 schrieb:

Es ist unfähr ihn vorab so schlecht zu reden.
      Und die am Lautesten schreien, kennen weder das Schiff noch haben sie die Folge Tansania mit Florian Silbereisen gesehen. Damit meine ich das gesamte Netz
      Viele Grüße
      Gerd
      73 Reisen,39 Schiffe,522 Tage,108 443 Seemeilen
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    • @Lui1958 Dich habe ich nicht damit gemeint. Wenn Du mal durchs Netz wanderst, was da so ein Geschrei ist.
      Ich kenne die Amadea von 7 Fahrten und stelle bei jeder Traumschifffolge fest, was die Filmcrew so alles verändert und ranschleppt. Das allein ist für mich schon amüsant und deshalb war in dieser Folge für mich zu wenig Schiff.
      Viele Grüße
      Gerd
      73 Reisen,39 Schiffe,522 Tage,108 443 Seemeilen
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    • Hallo zusammen,

mario96 schrieb:

Also ich finde der Herr Morgenroth hat seinen Job doch ganz gut erledigt
      und er wird uns wohl auch erhalten bleiben, wie ich eben las Traumschiff
      VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MS Albatros (3x), MS Artania # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)