Ankündigung Das ZDF Traumschiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• osna1 schrieb:

Ist doch (zusammen mit dem Hochzeitsplaner-Ableger) einer DER Quotenbringer beim ZDF!!
      Ich kann mit meinem Bauchgefühl vollkommen falsch liegen Klaus, aber:
      1. Es gibt keinen Wolfgang Rademann mehr!
      2. Es gibt keine Heide Keller mehr!
      3. Es gibt keinen Horst Naumann mehr!
      4. Es gibt keinen Siegfried Rauch mehr!
      5. Und demnächst gibt es auch keinen Sascha Hehn mehr!

Also, die gesamt "Alte Garde" hat sich verabschiedet. Nix gegen Nick Wilder und Barbara Wussow aber ob die beiden auf Dauer das Schiff flott halten können bezweifle ich. Jedoch solange sie die Serie weiter zeigen, werden wir, wenn es unsere Zeit erlaubt, weiterhin "Das Traumschiff" schauen =0=
      Gruß Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter | Google+ |
    • :moin1: Siegrid

uschisiggi schrieb:

ich glaube eher nicht mehr bei nur noch drei Sendeterminen im Jahr!
      Es sind sogar nur zwei (1. Weihnachtstag + Neujahr), Ostern war dieses eine Ausnahme wegen irgendeinem Serien-Jubiläum (35 Jahre ??)
      Aber an den Tagen wohl immer noch ein Quotenbringer - und nur das alleine zählt in der heutigen Medienwelt =00bubschaut00=

:moin1: Max,

Max schrieb:

Also, die gesamt "Alte Garde" hat sich verabschiedet.
      schon richtig, war ja auch teilweise aus Altersgründen wohl überfällig!
      Aber die Serie ja auch schon die Ausstiege in der letzten Jahren überstanden - und wird wohl auch den Ausstieg eines Sascha Hehn überleben ;)
      Und das ZDF will wohl "... auf jeden Fall weitermachen ..." (Quelle bspw.: Traumschiff)

Jeweils eine Folge für beide Serien ist ja meines Wissens eh' nach bereits abgedreht!
      Die weitere Drehtermine konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden ...

Warten wir einfach mal, wie es weiter geht. Es wird sicher schon ein paar Tage dauern, bis ein Nachfolger gefunden wird.

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 14 KF ++ 112 Tage ++ 11 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 78 Häfen ++
      AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff2 (alt) # MSC Armonia, MSC Musica
      Reiseberichte
      COMING SOON: März 2019: MeinSchiff 4 ~ Orient (7 Tage) | Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | Feb./März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage)
    • Das Traumschiff legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab

Am 26. Dezember 2018 geht die Reise um 20.15 Uhr nach Hawaii, am 01. Jänner 2019 nimmt das Traumschiff um 20:15 Uhr dann Kurs auf Japan. Neben Sascha Hehn sind in den kommenden zwei Folgen in ihren Stammrollen auch wieder Barbara Wussow als Hoteldirektorin Liebhold, Nick Wilder als Doc Sander und Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor Schifferle zu sehen.

In seinen voraussichtlich letzten Einsätzen ist Sascha Hehn als Kapitän Burger zu sehen, nachdem der Schauspieler Mitte des Jahres medienwirksam seinen Dienst an Bord des "Traumschiffs" quittierte. Das ZDF sucht nun nach einem neuen Kapitän oder auch einer Kapitänin! Der Auswahlprozess befinde sich momentan im vollen Gange, aber bis zum Spätherbst will man eine Entscheidung getroffen haben.

Möglich sind alle Varianten: alt, jung, Mann oder eine Frau. Als mögliche Kapitäninnen werden branchenintern unter anderem Veronica Ferres, Anja Kling und Mariele Millowitsch gehandelt. Als neue männliche Kapitäne seien Sky du Mont, Christian Kohlund und Hans Sigl hoch im Kurs.
      Gruß Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter | Google+ |
    • Sky Dumont?

Dann hoff ich mal das der Kapitän dann Santa Maria heißt =182=

Schau , schau Schoschonen =27=
      Bisher: Costa Marina- Niederländische Antillen; Norwegian Sun- Karibik West; Jewel of the Seas- Karibik Süd; Liberty of the Seas- Karibik ; Carnival Splendor- Mexikanische Riviera; Norwegian Jade- Kanaren , Mittelmeer West; Norwegian Jade- Mittelmeer Ost; MSC Magnifica- Ostsee; MSC Poesia- Norwegen; Carnival Paradise - Karibik West; Oasis of the Seas - Transatlantik, Voyager of the Seas -Japan-Taiwan; Norwegian Escape- Nordsee; MSC Magnifica- östliches Mittelmeer, MSC Splendida- Britische Inseln; Voyager of the Seas- Australien + Südsee, Norwegian jade- Nordsee, Mein Schiff 5- Dubai und Orient, Carnival Horizon- Mittelmeer, Queen Mary 2- TA New York- Hamburg,
      1x Costa, 5x Norwegian, 4x MSC, 3x Carnival, 1x Mein Schiff, 5 x Royal, 1x Princess 1x Cunard
      Demnächst: Cunard Victoria. Southampton-Hamburg, MSC Meraviglia- Mittelmeer, MSC Splendida -Hongkong/Japan, Voyager of the Seas - Singapur/Malaysia
    • Ich finde, es sollte ein Jüngerer/Jüngere sein, der/die ein paar Jahre durchhält. Wie meine Frau mir sagt, hat der Bergdoktor schon mal abgewinkt
      Viele Grüße
      Gerd
      73 Reisen,39 Schiffe,522 Tage,108 443 Seemeilen