Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationen zum Coronavirus

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Caterina: „Hallo Max! Ich glaube ich lebe hinter dem Mond. Das habe ich bisher nicht gewusst. “ Soll doch nichts schlimmeres passieren! Kurze OT Frage Wisst ihr ob und wann bei euch das Eisenbahn Museum wieder aufsperrt ?

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Caterina: „Hallo Guten Morgen @ all Vor zwei Tagen erhielt ich diese Meldung: .... gültig für Österreich: Zitat von Seniorenbund: „y+Fjk+tmVelVwAAAABJRU5ErkJggg== “ Das konnte ich nicht so recht glauben, dass man mit einem 3monatigen Antikörpertest - wenn Lockdown aufgehoben wird - dann ohne Tests zum Friseur und ins Restaurant gehen kann. Daher habe ich eine Anfrage gestartet und gestern diese Antwort erhalten: sehr erfreulich RIG9CP4hsg50CkyBKTAFpsAUmAJTYApMgSkwBabAFJgCU2AKTIEp8DwK7E…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

TUI CRUISES verlangt bei Neustart im Mai 21 verpflichtend Test der Passagiere. Diese werden aber nicht mehr wie in der Vergangenheit von TUI CRUISES bezahlt, sondern müssen selbst bezahlt werden!

• Zitat von Mystic Cruiser: „:ahoi: Kapitän @Max, es läuft ja aus unserer User-Sicht alles O.K. Man braucht nicht immer gleich die neuesten "Bugs" LG Rudi “ Servus Rudi, Klar läuft noch alles rund, jedoch gibt es für die Version 4.xxx keine Updates und kein Kundenservice mehr. Und irgendwann läuft es halt dann ich mehr rund. und gerade weil alles „noch“ rund läuft haben wir den Cut zum zeitgerechten Umstieg übersehen. Daher hat das ganze nicht mit den neuesten Bugs zu tun

• Update vorerst eingestellt!!

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Leider ist die aktuelle Datenbank nicht mit der neuen Software kompatibel. Eine neue Datenbank zu erstellen die kompatibel wäre, war nicht schwer aber die alte Datenbank lässt sich irgendwie nicht in die neue kopieren und dann dort das Update durch zu führen. Die Kosten um dies durchführen zu lassen, sind es uns derzeit nicht mehr Wert, weiteres Geld in die Hand zu nehmen. Daher werden wir die aktuelle Software bis zum auslaufen ihrer Tauglichkeit weiterlaufen lassen....... Sollte sich etwas daz…

• Zitat von Gitte: „@Max ist nun alles mit dem Update gut gelaufen? Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wieder geht - Vielen Dank Max und Evi “ Ich arbeite immer noch, aber es ist nicht so einfach. Es wird noch dauern bis ich es habe! Wir werden immer wieder mal Offline sein!

• Der erste Versuch ist leider gescheitert, da sich die neue Software mit Teilen der alten Software nicht verträgt! Da ich auch kein wirklicher SQL Profi bin, werde ich wahrschein nochmals etwas Geld in die Hand nehmen und mir einen SQL Profi suchen der die Arbeit für mich übernimmt Ich werde mich am WE noch etwas ein und durchlesen aber wir werden wenn nur kurzfristig offline gehen und nicht wie geplant das ganze WE

• zusammen, wir haben komplett übersehen, das wir seit Anfang 2020 keine Sicherheitsupdates vom Software Hersteller erhalten! Um wieder auf dem letzten Stand der Dinge zu sein, holen wir jetzt kommendes Wochenende dies nach und machen ein Update von der Forensoftware: Burning Board® 4.1.21 auf die aktuelle Forensoftware WoltLab Suite Forum 5.3 Da wir noch nicht genau wissen, wie aufwendig dieses Update wird, planen wir das gesamte Wochenende von 17.04 bis 18.04.2021 ein. In dieser Zeit werden wir…

• Zitat von Roya: „.....hier mein Tipp für eine kleine Sightseeing Tour in Messina. “ Danke Ronny, wie gesagt, es ist zwar der Ätna geplant aber wenn das Wetter nicht mitspielt, werden wir wohl in oder um Messina bleiben! Zitat von Gitte: „.....Dann drücke ich euch die Daumen, dass diese Reise für euch stattfinden kann und wünsche euch weiterhin eine gute und spannende Planung. “ Danke Gitte, wir machen jetzt mal Step for Step und schauen was passiert. Außerdem steht für mich etwas ganz besonders …

• Guten Morgen zusammen, wir wagen uns in der Planung etwas weiter und haben in Venedig das Hotel Abbazia für 2 Nächte als kleines Vorprogram gebucht. Wir können das Hotel bis 22.10.2021 kostenlos stornieren und hat für uns, damit wir die Koffer nicht weiß Gott wie weit noch Venedig schleppen müssen eine tolle Lage in unmittelbarer Lage des Bahnhof Venezia Santa Lucia. Und am Einschiffungstag ist es ein Katzensprung zum Hafen. Da die MS Amera 39.051 BRT hat, darf sie auch weiterhin direkt aus Vene…

• Zitat von hille: „Flüge und Kabinen Kategorie bucht ja jeder nach Kontostand “ So ist es Aber ich fürchte wir sind so wie so mit unserer Reise raus! Flüge ab FRA unter 3 Stunden und AquaClass gibt es auf diesem Schiff nicht. Außerdem vermute ich, dass es G&G etwas zu "Deutsch" sein könnte @Gitte & @guenhi wir halten Euch die Daumen das trotzdem alles noch klappt und Ihr beiden diese großartige Cruise machen könnt.

• Zitat von Caterina: „Wenn alle Stricke reißen, müsst ihr mit uns mitfahren . “ Oder mit uns. Das wäre eh viel gerechter

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Cruisetricks.de meldet, dass die Generalstaatsanwältin von Florida die CDC und die US Regierung verklagt. Außerdem fordert Sie die Aufhebung aller Einschränkungen für die Kreuzfahrt. Mehr HIER zum nachlesen!!

• Zitat von Petuwe: „Gibt es für diese Route auch eine Routenkarte? “ Die Route wurde ja im ersten Beitrag bereits veröffentlicht, daher wird es auch eine Karte geben! Aber da heute keiner sagen kann was morgen sein wird, erstellt @lazyharry eine Fluss Routenkarte erst ein oder zwei Tage vor der tatsächlichen abfahrt.

• MSC führt Hotel Servicegebühr ein

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Ab der Saison 2021/2022 führt MSC eine verpflichtende Hotel Servicegebühr in unterschiedlichen Höhen je nach Region ein. Diese Gebühr kann vorab mit dem Reisepreis oder an Bord über das Bordkonto bezahlt werden. Ein stornieren ist nicht mehr möglich! Wollen wir hoffen das dieses Geld auch der Crew zu gute kommt und nicht das es in den MSC Umsatz wandert oder gar damit die Löhne der Crew bezahlt werden!!

• Frohe Ostern

Max - - RollCall

Beitrag

Evi und ich wünschen Euch allen in der aktuellen Lage ein ruhiges Osterfest aber vor allem das Ihr alle gesund bleibt und schon bald wieder auf ein Kreuzfahrtschiff könnt easter-1238465_960_720.jpg

• Zitat von Caterina: „....Nachdem wir nun 2 Mal geimpft sind - haben wir uns gewagt wieder zu buchen: “ Servus Ingrid und Werner, herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Die Route ist wirklich fantastisch Und trotz unserer schlechten organisatorischen Erfahrungen mit TUI Cruises, haben Sie trotzdem schöne Schiffe und bieten auch ganz sicher alles für einen entspannten Urlaub! Evi hat auch bereits den vollen Impfschutz und ich bin hoffentlich bis Mai 21 geimpft. Leider verzögert es sich in unserer Ber…

• Servus Siegried Zitat von uschisiggi: „@Gitte bitte den rollcall noch aus der Liste nehmen bzw. als storniert kennzeichnen. “ Ist erledigt

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Gerd: „Zitat von Max: „wo man beim Neustart geimpft sein MUSS “ Und wer nicht geimpft werden darf z B wegen einer Autoimmunerkrankung? Steht da was in der Ausschreibung? “ Servus Gerd, Nein habe ich nichts gelesen. Wird aber darauf hinlaufen, das diese Person leider nicht an Bord dürfen. Die Reedereien werden das dann wahrscheinlich „Ihr Hausrecht“ nennen

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von palatina: „Was ist mit den Leuten, die noch nicht geimpft werden konnten, weil sie noch nicht dran waren, bis die Kreuzfahrt startet? Mal sehen, ob ihnen dann ein Test reicht. Es geht bei uns um Celebrity und England Ende Juli “ Servus Christina, hier eine Übersicht der Reisen ab und um England, wo man beim Neustart geimpft sein MUSS Celebrity Cruises - Celebrity Silhouette - wenn mal älter als 17 Jahre ist Cunard Line - Queen Elizabeth P&O - Cruises Britannia - Iona Princess Cruises -…

• AIDA hat die Reisen der......

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

........AIDAblu, AIDAprima und AIDAmira bis einschließlich 9. Mai 2021 offiziell abgesagt. So wie die Reisen der AIDAdiva, AIDAsol und AIDAluna bis einschließlich 28. April 2021. Aktuell auf Kurs, bleibt lediglich die AIDAperla auf den Kanaren. Quelle: Cruisetricks.de

• Zitat von Maxum: „der Preis stimmte und wenn man sieht was alles schon inklusive ist fährt man bei anderen Reedereien schlechter. “ Servus Frank, hab mit die Preise angesehen und die sind wirklich verlockend Wären wir 2022 nicht schon mit 2 Reisen versorgt und haben Anfang 2023 eine Reise im engen Kreis, hätte ich wahrscheinlich nicht lange überlegt Grüße an Euch beide retour von Evi.

• Zitat von Maxum: „Wir werden mal Oceania Cruises testen “ Servus Frank, ja sag mal, ganz was neues aber ganz sicher was ganz tolles Viel Spaß bei den Vorbereitungen und liebe Grüße an Sonja.

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Gerd: „Unsrere nächste gebuchte Reise ist am 3.8. mit der Mal abwarten, wie Phoenix sich verhält. “ Bestimmt vorbildlich wie sie es bereits die ganze Zeit tun Wenn unsere Oktoberreise 2021 mit der Amera aus welchem Grund auch immer nicht klappt, haben wir beschlossen auf die Reise von Colombo/Sri Lanka nach Port Louis/Mauritius 2023 (ART315) umzubuchen.

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Disney Cruises schickt die Disney Magic nach England für Kreuzfahrten ohne Landtage!

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Gerd: „Zitat von palatina: „Gerd, das wäre tatsächlich eine Lösung.... Du weißt dir echt zu helfen. Ob Gunda das toll findet, bezweifle ich grade etwas.... “ Das mit der Freundin war ja nicht ernst hemeint, aber was ist mit Leuten, die nicht geimpft werden können? Reicht da ein PCR Test? Zumindest wird dann wohl eine ärztliche Bescheinigung gefordert werden. “ Servus Gerd, Das PCR Tests reichen, glaub ich weniger. Bei Menschen unter 18 Jahre, ja aber über 18 in den meisten Fällen nein.…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Kreuzfahrten ab der USA vor dem offiziellen Ablaufdatum 1. November 2021 ("Conditional Sailing Order") wird es nicht geben. Dies hatte die CDC bekanntgegeben. Ein Ende des Verbots hatte die Reisebranche zuvor gefordert.

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Royal Caribbean & Celebrity Cruises kommen im Juni & Juli 2021ins Mittelmeer. Den Start macht macht im Juni die Celebrity Apex und ab Juli die Jewel of the Seas ab Piräus. Alle Passagiere über 18 Jahren müssen für diese Reisen geimpft sein. Quelle: Cruisetricks.de

• Daniel Küblböck ist vom Amtsgericht Passau offiziell für tot erklärt worden. Als Todeszeitpunkt ist der 9. September 2018 angegeben. Quelle: ORF.at

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von palatina: „Was ist mit den Leuten, die noch nicht geimpft werden konnten, weil sie noch nicht dran waren, bis die Kreuzfahrt startet? Mal sehen, ob ihnen dann ein Test reicht. Es geht bei uns um Celebrity und England Ende Juli “ Celebrity verlangt bei Karibikreisen eine Impfung oder bei Kindern/Jugendlichen bis 18 eine PCR Test der nicht älter als 72 Stunden ist. Sollte es heuer noch Europa Reisen geben vermute ich, das diese genau wie in der USA gehandhabt werden.

• NEWS

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

- Celebrity Cruises startet am 5. Juni 2021 ab St. Maarten mit Karibikkreuzfahrten mit der Celebrity Millennium! Aber nur für geimpfte erwachsene Personen und bei Kinder bis 18 mit einem PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. - Royal Caribbean startet mit der Adventure of the Seas am 12. Juni in Nassau. Aber nur für geimpfte erwachsene Personen und bei Kinder bis 18 mit einem PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. - Princess Cruises startet ab UK nur für geimpfte Passag…

• Servus Frank, TOP Tour Zitat von NCLCruiser: „Wir kennen bei dieser Runde nicht einen Hafen, also gibt es viel zu erkunden “ in Reykjavik unbedingt die Golden Circle Tour machen. Am besten mit einem Leihwagen. "Unsere Bilder" in Lerwick eine Tour über die Insel aber auch die Stadt ist sehr schön. Auch mit einem Leihwagen, wenn der Linksverkehr nicht stört. "Unsere wenigenBilder" in Bergen eine Tour durch den Hafen mit der Hanse Siedlung und unbedingt auf den Hausberg Fløyen mit der Fløibane. All…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Hallo Angelika Zitat von sonnenschein: „:moin: , ich freue mich wirklich über jeden, der bereits das Glück hatte und geimpft werden konnte. Frage mich aber gleichzeitig, was läuft falsch; Kinder und Kindeskinder werden geimpft, nur für unsere Eltern ist kein Termin zu bekommen. Diese Vorgehensweise macht mich sehr traurig. Angelika “ Also in Österreich werden Personen unter 18 Jahre meines Wissens gar nicht geimpft. Ist ja im Vorfeld an diesen Personen gar nicht getestet worden. Derzeit werden a…

• Servus Gitte und Günther Tolle Route und eine tolle Reederei Hoffentlich gibt es auch das Crab Dinner, dass war bei uns recht cool! Habt ihr eh vor der Buchung die AGB geprüft das ihr nicht nur über die Reederei gebuchte Ausflüge an Land dürft Viel Spaß bei der Planung

• News

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

- Princess Cruises streicht Alaska Kreuzfahrten ab Seattle bis zum 27. Juni 2021 - Norwegian Cruise Line verlängert die Aussetzung der gesamten Flotte bis zum 30. Juni 2021 - Auch Oceania und Regent Seven Seas verlängert die Aussetzung bis zum 30. Juni 2021 - Virgin Voyages will nur gegen Covid-19 geimpfte Personen an Bord lassen - Viking will ab Mai Kreuzfahrten ab England anbieten

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Die Crystal Serenity startet ab dem 3. Juli 2021 wieder mit Kreuzfahrten zu den Bahamas. Quelle: Seatrade Cruise News

• Update....

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Laut Seatrade Cruise News gab es unter den 51 Besatzungsmitgliedern keine Verletzten. Das Feuer soll in einem Rettungsboot ausgebrochen sein. MEHR HIER

• MSC Lirica brennt vor Korfu

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Sieht heftig aus. Ob das ein weiterer Kandidat für Indien oder Türkei wird?

• MSC Lirica brennt vor Korfu

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Gerd, das schaut aber böse aus