Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konnte meine Mama überzeugen, mit auf Tour zugehen. Habe sie gestern dazu gebucht. Jetzt kann man nur hoffen, dass es auch statt findet.

• @Max! 6 Monate. Zum Glück hat es sich nun erledigt.

• Geld kam von MSC

Heidi - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Ich wollte mitteilen, dass MSC mir heute mein Geld zurück auf die Kreditkarte gezahlt hat. Somit ist das Thema erledigt.

• Neustart

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

Also, ich glaube nicht, dass 2021 was geht. Vielleicht was auf den Flüssen. Aber selbst daran glaube ich nicht. Von meiner Donaukreuzfahrt im Juli habe ich mich bereits verabschiedet. Der Lockdown wird wahrscheinlich bis zum Sommer verlängert.

• Manfred! , was für eine Route! Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

• ?@palatina! Ja, dass machen wir auf jeden Fall. Irgendwann muss der Spuk mal ein Ende haben. Ja, der NOK ist schon immer ein Ziel von mir. Und das hat sich halt jetzt ergeben. Bei Phoenix hat nun alles gepasst. Na ja, der Preis weniger. Dafür bekomme ich auch was Gutes.

• @Pjotr! Danke. Wer weiß, was in diesen 21 Monaten noch alles auf uns zu kommt. kommt für mich so schnell nicht mehr in Betracht. Ich drück Euch die Daumen, dass es mit der Cruise klappt. Aber ehrlich: vor Sommer 2021 wird in dieser Richtung nichts laufen - sagt mir mein Bauchgefühl.

• @uschisiggi! Ein "Schnapper" ist diese Tour gerade nicht, aber es ist mir das Geld wert. Allein dafür 2x durch den NOK - einfach nur genial! Und endlich wieder was, worauf man sich freuen kann.

• @Gitte! Ja, ich habe mich mal wieder selber überrascht. Wollte eigentlich nur gucken. Bin dann wieder hängengeblieben - wie immer. @uschisiggi! Ja, allein wegen der Nord-Ostsee-Kanal-Passage. Das ist immer noch ein Traum von mir. Überhaupt, die Route ist ja Spitze. Und: ich wollte mal wieder mit Phoenix fahren. Das hat mir 2014 ja so gut gefallen, die Kurzreise mit der Artania. Hoffen wir, dass 2022 alles wieder normal läuft.

• Max! Nein. 2014 hatte ich die Kurzreise mit der Artania. Und war angetan von Phoenix. Leider passte seitdem Zeit, Route und Preis nicht mehr.. Jetzt passte es. Und bei dieser Route ist ist Wunsch von mir dabei: die Passage im Nord-Ostsee.Kanal.

• In der Hoffnung, dass 2022 der "Spuk" vorbei ist, habe ich zugeschlagen Und wieder die Ostsee. Diesmal mit dem ZDF-Fernseh-Traumschiff "Amadea". Außenkabine 412. * Tag * Datum * Hafen / Land * an * ab * 1 * 30.08.2022 * Bremerhaven / Deutschland * --:-- * 18:00 * 2 * 31.08.20202 * Passage Nord-Ostsee-Kanal * --:-- * --:-- * 3 * 01.09.2022 * Gdansk / Danzig / Polen * 13:00 * 20:00 * 4 * 02.09.2022 * Visby / Gotland / Schweden * 12:00 * 18:00 * 5 * 03.09.2022 * Tallinn / Estland * 14:00 * 20:00 *…

• Informationen zum Coronavirus

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

@Max! Danke für die Antwort. Ich habe dem Reisebüro mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, was die schreiben. Aber eins ist sicher: MSC ist für mich auch erledigt.

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

alle maulen über AIDA. Ich habe innerhalb von drei Wochen mein Geld zurückbekommen. Dafür könnte ich mich über MSC aufregen. Reise im Juli storniert, warte ich immer noch auf meine 500 € Anzahlung. Und von meinem Reisebüro höre ich auch nix mehr. Bekam nur eine Mail im Juli, mein Anliegen werde jetzt bearbeitet. Es könnte dauern. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass MSC die Rückerstattung der Anzahlung erst zwischen 60-90 Tage nach Abfahrt der jeweiligen Reise (bei mir wäre es der 08.03.21 ) aus…

• @Gitte! Danke. Ja, die Planungen laufen schon. Hoffen wir mal das Beste.

• Hallo @uschisiggi! Schöne Route, ohne Zweifel. Und ich drück Euch die Daumen, dass das klappt. Aber ehrlich gesagt, ich sehr schwarz. Die Entwicklung bei den Fallzahlen lassen einen anderen Schluss zu.

• Hallöchen, da ja dieses Jahr nix drin ist mit Schiff, versuche ich mein Glück dann 2021. Aber keine Hochseekreuzfahrt. Das ist mir dann doch zu "heiß". Nee, ich schippere mal über den Fluss, genauer gesagt über die schöne, blaue Donau. Zwar nur 5 Tage, aber besser wie gar nix. Hier die Route: * Tag * Datum * Destination / Land * von * bis * Dienstag * 20.07.2021 * Passau / Deutschland * --:-- * 15:30 * * * Flussfahrt stromabwärts * * * Mittwoch * 21.07.2021 * Wien /Österreich * 10:00 * 21:30 * D…

• @uschisiggi! Oh je, das wäre schade. Wäre ein so tolle Reise gewesen.

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

Ich habe auch bestellt. Ich hoffe, dass ich mal wieder mit Phoenix fahren kann.

• RollCall ~ MS Maxima ~ Donau ~ 04.09.2020

Heidi - - RollCall

Beitrag

@Manfred und Gudrun! Willkommen zu Hause. Und Danke, dass wir Euch begleiten durften. @Max Deine Bilder wie immer !

• @mario96! Ich wünsche Dir viel Spaß. Erholsame Tage an Bord.

• RollCall - AIDAmar - Ostsee 2 - 04.10.2020

Heidi - - RollCall

Beitrag

Heute kam die Absage. War zu erwarten. Es ist besser so. Unter diesen Bedingungen ist an einen entspannten Urlaub leider nicht zu denken.

• @uschisiggi! Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Reise. Ich kann Euch gut verstehen. Ein paar Tage raus und mal was anderes sehen und hören.

• @Max! Schön, das eine klare Ansage macht. Und das Ihr jetzt wisst, wo Ihr dran seid. Ich wäre jetzt echt dankbar, wenn das auch machen würde. Der "Eiertanz" ist nicht mehr auszuhalten! Und Kundenfreundlich geht anders.

• @BV1 Viel Spaß an Bord. Wünsche eine schöne Reise. Und pass gut auf Dich auf! Bleib gesund.

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

Habe ich mir schon vor Wochen gedacht, dass es so kommen wird. Landausflüge nur noch über die Reederei. Für die Privatanbieter vor Ort ist das zu 100 % das Aus. Ich bin der Meinung, dass bis Ende 2020 keine Kreuzfahrten mehr stattfinden sollten. Mir ist bewusst, welche katastrophalen Auswirkungen das haben wird bzw. hat. Ich glaube, wir können langsam anfangen, uns von Kreuzfahrten, wie wir sie bisher kannten, zu verabschieden. Es wird vermutlich nie wieder so werden wie vor Corona. Schade. War…

• @uschisiggi! Glückwunsch zur Buchung. Die Route ist ja wirklich interessant. Ich wünsche Euch, dass Corona bis dahin Geschichte ist. Und Ihr eine Traumreise ohne Einschränkungen erleben dürft.

• Gitte! Jetzt kannst Du den Roll-Call raus nehmen! Die Reise findet zwar jetzt mit der MSC Musica statt, aber das Risiko Südamerika ist mir doch zu groß. Bis März wird das Ganze nicht ausgestanden sein. MSC hat mir eine Stornierung angeboten. Ich habe diese angenommen. Somit habe ich nunmehr eine Last weniger. Wäre schön, wenn AIDA jetzt nachziehen würde. Somit habe zumindest hier mal Planungssicherheit.

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

Das Kreuzfahrtjahr ist gelaufen! Alles absagen bis Ende des Jahres! Die Fallzahlen steigen weltweit wieder an. Da kann doch niemand ernsthaft an Kreuzfahrten denken. wir stehen vor der 2. Welle.

• @uschisiggi Ok, dann ist es ja gut. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

• @uschisiggi! Schöne Tour. Und auch ich bin mal gespannt auf Euer Feedback. Hoffentlich klappt das alles so, wie TUI Cruises bzw. Ihr Euch vorstellt. Und hoffentlich passiert nix!

• AIDA Cruises startet wieder von....

Heidi - - AIDA Cruises

Beitrag

Ich habe mir das mal angesehen und durchgelesen. Fazit: nichts für mich, nicht nur wegen den Preisen. Aber jeder, wie er will.

• Was mich jetzt brennend interessieren würde: ich habe die Reise ja bereits 1x kostenlos umgebucht. Geht das dann ein 2. Mal, wenn die Kreuzfahrt wieder abgesagt wird? Das wird sicher passieren. Restzahlung ist fällig am 03.09. Meine Hoffnung, dass es dieses Jahr überhaupt noch was geht, ist Null. AIDA sollte bis zum Jahresende alles absagen. Glauben die wirklich, dass die mit einer 1/3 Auslastung fahren können (wollen)? So schlimm das auch ist, aber die sollten der Realität jetzt ins Auge sehen…

Heidi - - RollCall

Beitrag

@bocavista! Ganz Deiner Meinung. Bei MSC erlebe ich gerade das Selbe. Aber ich habe mir vorgenommen, das auszusitzen.

Heidi - - RollCall

Beitrag

Klaus! Wir müssen warten, wir haben keine Wahl. Drum gehe ich jetzt auch erst einmal meinen FC Bayern feiern! Bier ist schon kalt gestellt. Alles andere kommt von allein.

Heidi - - RollCall

Beitrag

@osna1! Ende August wäre schlecht. Denn da ist die Restzahlung fällig. Und Deine letzte Frage: Nein, unter keinen Umständen! Maskenpflich im Urlaub geht gar nicht. Urlaub soll Erholung sein, kein Stress. Zu Hause beim Einkauf und im ÖPNV ist das . Deswegen wäre ich AIDA dankbar, wenn die endlich mal klare Ansagen machen würden. Schau Dir mal die Fallzahlen in Schweden und Russland an Eine Quarantäne kann ich mir nicht leisten. Dann besser gar nix. Ich habe für den Fall der Fälle auch schon eine…

Heidi - - RollCall

Beitrag

Heute noch 99 Tage - doch sehr wahrscheinlich wird das auch nix. Ich lasse mal die Planungen laufen. Ich denke, dass wir in 4 Wohen mehr wissen

• Reisebüro hat sich gemeldet. Wissen selber noch nix Sie bitten mich um Geduld, müssen bei der Reederei nachfragen. Das ist einfach nur krass. Beim Einloggen mit meiner Buchungsnummer kommt eine Fehlermeldung. Die MSC Fantasia wird bereits im Orient aufgeführt (März 2021). Was ist dass denn für eine Firmenpolitik Ich wäre für eine Umbuchung offen gewesen, aber nun nicht mehr Ich werde mein Geld zurückfordern. Fertig. So geht man nicht mit treuen Kunden um. Ich habe für vieles Verständnis, aber f…

Heidi - - BREAKING NEWS

Beitrag

Max! Stimme ich Dir ohne Wenn und Aber zu!

• @osna1 Klaus! Meine für Oktober 2020 gebuchte Ostsee-Tour mit der AIDAmar. Hier kommt mit Sicherheit auch noch was. Ich denke 2020 ist gelaufen - für alle.