Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gitte, nein das weiß ich nicht. Schöne Cruise! Werner

• Der Mensch denkt und Gott lenkt

Karlgold - - RollCall

Beitrag

Hallo zusammen , diese Aida Reise ist die vierte Reise in diesem Jahr, die wir leider absagen mussten. Wahrscheinlich kommt keine mehr dazu... So fängt man an nicht mehr über zukünftige Reisen nachzudenken sondern sich über jeden Tag zu freuen den man gemeinsam erleben darf. Allen Andern viel Spaß Werner

• Der Mensch denkt , Gott lenkt!

Karlgold - - RollCall

Beitrag

Ois anders , nun werde die nächsten Tage zeigen ob wir die Reise stornieren müssen, bis zum 30.5 haben wir Zeit. eine ewig lange Zeit und doch so kurz.

• so nun Mietwagen gebucht für Quebec

Karlgold - - RollCall

Beitrag

und zwar 2 Tage , von Hertz ganz in der Nähe vom Schiff. 92 Euro .

• Internetpreise bei Aida

Karlgold - - RollCall

Beitrag

Nun bin ich ja bei "MyAida eingelogt , und schaue nach de Internetpreisen wie schon geschrieben 4 Pakete 250 25 Euro 500 39 Euro 3.000 Mb 99,00 Euro und Sozial Flat 26,00 Euro alles bei Online Vorabbuchung noch minus 5% . wenn ein Paket verbraucht ist wird das nächste fällig und wird anteilig mit dem gebuchten verrechnet finde ich sehr kulant. Wie ich erfahren habe geht das upgraden nur wenn noch nicht alles verbraucht ist, Guter Tipp! Schöne Cruise! Werner

• Gerade habe ich Post von Aida bekommen, aus operativen Gründen wird der Hafen Halifax nicht angefahren. Nun stehen wir eine Nacht in Quebec, und fahren erst am Abend weiter.Also zwei volle Tage Nun weiß ich nicht ob mich das mehr freut, Quebec ist schon schön.Mal sehen, vielleicht nehmen wir einen Mietwagen.

• @Danke Gitte und klar lassen wir das Schiff heil, haben wir vor. @Heidi Danke @Max So nun habe ich mal Temperaturen geschaut wird kalt so einmal war 22 Grad Höchsttemperatur aber im Durchschnitt so 12-14 Grad Brrr aber vielleicht haben wir auch so Glück wie auf unserer Norwegen Kreuzfahrt.

• Nah dann schau mer moi. das erste Mal auf der Aida, auf der Diva von Montreal nach New York. Ein Route die noch auf unserer Kreuzfahrtspeisekarte stand.Ich wollte ja mit der Rhapsody of the Seas aber die fährt erst ab Quebec, und gerade das Stück zwischen Montreal und Quebec ist schön hoffentlich ist es noch hell genug. Hier die Route. 3037-f7b9183e.jpg Do 28.09.17 Montreal / Kanada Fr 29.09.17 Montreal / Kanada ab 18:00 UHR Sa 30.09.17 Quebec / Kanada 08:00-18:00 Uhr So 01.10.17 Auf See/Geänder…

• Hallo Heidi, wir kommen von Montreal, das ist für uns die erste Aida, und bei der Einreise das geht besser als man denkt. @uschisiggi kann dann mal wieder bei mir mitlesen.

• Norwegian Star, Komplettausfall der Azipods

Karlgold - - RollCall

Beitrag

also die Lösung beziehungsweise das Angebot ist gut, nachdem alle Azipods ausgefallen sind, das spricht für einen Elekronik Fehler sollte es bald wieder laufen. "Unser" Marina (inzwischen verschrottet) von Costa dümpelte immer wieder mal antriebslos, zuletzt vor Gibraltar, wir sind trotzdem mit Ihr im roten Meer gefahren und war eine der schönsten Kreuzfahrten. Das wird gut! Schöne Cruise! Werner

• Danke @Gaby B.B werden wir., hatte ganz vergessen den Parkservice in München zu bestellen. Hoffentlich klappt das noch mit der Reservierung.

• Danke und passt schon @Gitte, es geht soweit gut. Und mit dem Alter freut man sich auch auf jede Kreuzfahrt. Irgendwo habe ich mal in einem Läufer oder Sportler Magazin gelesen Alte seien genauso leistungsfähig wie Junge. Sie brauchen nur längere Pausen.....Okay.

• Mal wieder MSC probieren, während unser Kreuzfahrt Beginner Zet sind wir 2 x gefahren, Poesia und Magnifica, mit gemischter Meinung,nun wollen wir es mal wieder probieren, durch die Übernahme ander Gesellschaften haben wir " Gold" Status, eine schöne Route mit Zielen wo wir noch nicht waren bis auf Nassau, Flatrate auf diesem Internetschnellen Schiff bereits gebucht und bezahlt. Vielleicht schreibe ich wieder einen Blog. 2700-93d552ff.jpg * 1 * Freitag, 06 Jan 2017 * Miami * - * 20:00 * Ablegen …

• AIDAprima: Le Havre fällt Dienstag aus.

Karlgold - - AIDA Cruises

Beitrag

Wetter für Le Havre da kann man die Entscheidung verstehen. Schöne Cruise! Werner

• Hallo @Max, ich würde gerne Teile meines Blogs über dieses Reise hier veröffentlichen, Soll ich eine extra Titel aufmachen oder hier fortsetzen.

• da nun wird es bald Ernst. Noch 8 Tage.

• da nun wird es bald Ernst. Noch 9 Tage.

• wir hatten dass DD auf der Quantum, das war sehr chaotisch. Auf der Ovation hatten wir das "Restaurant wechsle dich" Classic Dining das war super, immer den gleichen 2er Tisch in den unterschiedlichen Restaurants und den gleichen Waiter. Am Liebsten ist mir my Dining mit umfassender Auswahl an einem Tisch. Schöne Grüße Werner

• Habe gerade überlegt Internet als Paket vorab zu buchen kostet für 12 Tage 250 Pfund, also so 300 Euro für 12 Tage. Frage an die NCL Kenner , gibt es wie zum Beispiel bei Royal an Bord dann noch günstigere Angebote?? Danke Werner

• habe gerade gegoogelt gibt es schon und ich habe es schon gelesen.und er ist gut!!

• nachdem es hier keine lebenswichtigen internetforenerhaltenten L. mehr gibt. Hier mein persönliches Like! für diesen Beitrag, die Summe des Geldes ist eigentlich eher zu wenig,die Aussage dagegen wunderbar. Schöne Cruise! Vielfalt ist besser als Einfalt! Uihh der Spruch ist gut. ist mir gerade eingefallen, wahrscheinlich gibt es den schon längst, und ich habe ihn irgendwo gelesen.

• ....nach der Rhapsody war ich ja auf der Ovation und wie geschieht es wieder die Abrechnung in Euro, ich also (wieder) geschrieben ""Sehr geehrte Damen und Herren, nun sind wir von der der Reise mit der brandneuen und wunderbaren Ovation of the Seas zurück.Soeben erhielt ich die Information über die Abbuchung.Und wieder wie schon bei der Rhapsody, wurde entgegen der zweimaligen Bitte um Abrechnung in Dollar in Euro abgerechnet.Sind diesmal mit dem deutlich schlechteren Wechselkurs(den habe ich b…

• Hotel Loews

Karlgold - - RollCall

Beitrag

bisher haben wir in MIAMI immer recht ordentliche Flughafen Hotels sehr günstig gebucht aber diesmal wollte die beste Ehefrau von allen gerne Miami Beach nächtigen. Also habe ich einen Flug über kayak.de gebucht(480 Euro) der schon so um 15:30 Uhr ankommt. Ich rechne mal mit Emigration so das wir um 16:30 "draußen" sind. Und was ich nicht wusste es gibt einen öffentlichen Bus der direkt vom Airport nach Miami Beach fährt.(Ticket nur online) von der Haltestelle sind es dann nur etwa 200 Meter zum…

• Hallo Gitte ist ja noch eine Zeit hin, 164 Tage , glaube ich,also gaaanz ruhig, wenn Du Zeit findest freut es mich. Schöne Cruise! Werner

• Gar net so leicht wenn man wieder in die Karibik will, aber einige Ziele doch schon öfters besucht hat. Dann plötzlich diese Reise und wir haben gebucht.Nur auf Belize waren wir schon, diesmal möchte ich am Riff tauchen. Hier die Route: westlKaribik_Panama_NCL%20Pearl_1016.jpg So 23.10.16 Miami/ USA 16:00 Mo 24.10.16 Auf See Di 25.10.16 Auf See Mi 26.10.16 Santa marta / Kolumbien 08:00-17:00 Do 27.10.16 Cartagena / Kolumbien 07:00-14:00 Fr 28.10.16 Cristobal Pier/ Colon 17:00-20:00 Fr 28.10.16 …

• Frage zum MSC Weinpaket

Karlgold - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

kann inzwischen überholt sein bei uns war ein großer Nachteil dass jeder der Weine nur einmal gewählt werden durfte, also wenn einer schmeckt kann man den Gleichen nicht noch einmal trinken. Das kenne ich nur von MSC so. Kann aber wie gesagt möglicherweise geändert worden sein.

• Nun die NeoRomanica quatsch die NeoClassica ist hat ein altes wenn auch umgebautes Schiff, das kann sehr schön sein.Wir waren noch auf der Classica und fanden das Schiff sehr schön un dklassisch. Wir waren 8 x mit Costa unterwegs und meist hat es uns gefallen. Fisch ist oft sehr gut in den Bedienrestaurants, Steaks eher weniger. Stimmung sehr gut gerade unter den Mitarbeitern, viele langjährige dabei. A bisserl ein extra Trinkgeld wird gerne genommen(und von uns gerne gegeben) Für Leute die gern…

• wir waren auf der Delphin in der Ostsee,(August 2012) 14 unvergessliche Tage wunderbar, "parken" direkt in St. Petersburg, die Fahrt nach Stettin Szczecin durch den Haff , wird wohl so schnell kein Kreuzfahrtschiff mehr hinfahren schade eigentlich sehr schade. Und das Essen auf der Delphin war bisher neben der Liberty of the Seas und kürzlich Rhapsody otS.das beste von allen.

• sorry habe es erst jetzt es gelesen @Evaschaf wir waren im Silk , da war bei jedem Silk Menue ein riesiges sehr sehr fettes , heißen die? Rooty ? dabei und der lag noch auf einem ebenfalls sehr fetten Art Fladenbrot. von allen Gästen ginge diese zurück. Danach haben wir halt was von den Classics in der Speisekarte gegessen, die es inzwischen überall gibt. Und das war gut die Steaks sogar teilweise sehr gut. Schöne Cruise! Werner 25527849pb.jpg 25527854is.jpg 25527890xi.jpg 25527893rs.jpg 2552789…

• das Internet kostet weniger und ist super schnell. Sogar filme von der ZDF Mediathek kann man ansehen. Leider nicht das Bayernspiel wegen der Rechte. wir waren vor zwei Jahren auf der Jungfernfahrt der Quantum oft the Seas und nun istces interessant welche Änderungen es gibt. Das Schiff ist ein Traum.Vom essen waren wir heute nicht begeistert. Gibt vier Restaurants mit Bedienung. Das Grande, das chic, das amerikan icon und das silk. Wir haben immer einen zweier Tisch immer die gleiche Zeit,abwec…

• 25420412wx.jpg kreuzfahrtinfos.at/forum/index…0d791bf28739fa1e3a8e35c25 25420413ty.jpg 25420414sr.jpg 25420415si.jpg 25420416ad.jpg 25420417hf.jpg 25420419gd.jpg undefined25420471zz.jpg 25420472gj.jpg 25420479jf.jpg 25420480xu.jpg 25420481wy.jpg 25420482so.jpg 25420483pb.jpg 25420484hk.jpg 25420485zl.jpg 25420486de.jpg 25420487xm.jpg 25420488vj.jpg 25420489es.jpg 25420490gy.jpg 25420492ts.jpg 25420493jy.jpg 25420494sj.jpg 25420495cb.jpg 25420496qe.jpg 25420497li.jpg 25420498bi.jpg 25420501ie.jpg…

• danke und schau mer mal wird werden früh vom Schiff gehen, so um 8 den ersten Shuttle nehme das Gepäck wieder bei.bagsandgo.com abgeben so haben wir die Hände bis zum Flughafen frei für einen tollen Tag in Barcelona. Aber vielleicht klappt es. Schöne Cruise! Werner

• Hallo @Gitte Danke , bin auch mal gespannt wie die Unterschiede zur Quantum sind. Ich melde mich mal , habe vor eine Flat zu buchen. Gibt zur Zeit zwei eine Voom für 6,99 Pfund und eine Voom Stream für Skype und so kostet etwa 11,60 Euro wenn man für die Reise bucht. Wenig Geld im Vergleich zur Rate auf der Rhapsody und voom, nein viel schneller. Schöne Cruise! Werner

• Hallo Manuela danke für die Information ,wie sind ab Dienstag auf der Ovation, mal sehen was und ob es Unterschiede zur Quantum gibt, ward Ihr im 270 Grad ? das hat uns auf der Quantum sehr sehr gefallen. Schöne Cruise! Werner

• schade viel Arbeit umsonst..

Karlgold - - RollCall

Beitrag

oh schade dabei habe ich mir so viele Mühe gegeben den Texten Bezüge und Links heraus zu nehmen schade, schade 1,5 Stunden umsonst. vermutlich weil ich die vielen ,vielen Bilder von der Seite mit kopiert habe, da werden wohl auch Links dahinter angelegt sein. Na ja versucht habe ich es und noch einmal danke für die Karte!

• Bitte Forenregeln beachten by Max Text und nachfolgende Beiträge gelöscht da er unzählige Links zu einem deutschsprachigen Kreuzfahrt Forum enthält!

• Wenn es geht mach ich das.

Karlgold - - RollCall

Beitrag

mal schauen ist ja nicht die Copy Geschichte, Müsste dann all meine Fehler korigieren und mit den Bildern? Hmm? wenn ich es schaffe mache ich das doch glatt. Schöne Cruise! Werner

• habe Antwort bekommen und bekomme 30 Euro zurück. Schnelle und freundliche Antwort. Schöne Cruise! Werner

• @palatina Christina wenn Du xxxxxxx In einer Suchmaschiene eingibst kommst Du zu meinem Blog, ich glaub nicht dass ich den Thread direkt verlinken darf und mag auch den @Max nicht verärgern. edit by Max Dieser Aufruf führt zu einem deutschsprachigen Kreuzfahrt Forum, welches bei mir wegen Bilderklau unter Beobachtung steht!!