Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhalt durch Admin gelöscht smiley704.jpg User durch Admin dauerhaft gesperrt

• Zitat von Caterina: „Donnerstag 28.3.2019 Callao (Lima)/Peru an 07:00 ab 17:00 “ Zitat von Caterina: „Montag 1.4.2019 Puntarenas/Costa Rica an 07:00 ab 16:00 “ Zitat von Caterina: „Mittwoch 3.4.2019 Huatulco/Mexico an 10:00 ab 20:00 “ Zitat von Caterina: „Montag 8.4.2019 San Diego (Kalifornien)/USA an 07:00 “ Zitat von Caterina: „Freitag 5.4.2019 Puerto Vallarta/Mexiko an 09:00 ab 17:00 Samstag 6.4.2019 Cabo San Lucas/Mexiko an 09:00 ab 17:00 “ Mit der MS Artania unterwegs ... Hi das sind die Hä…

• Phoenix Neubau 2021

Michael - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von werder: „hallo, wir haben uns die beiden neuen Kabinen am Wochenende auf der artanina, in Bremerhaven , angesehen. sind wirklich gelungen, und nach meinem Geschmack, auch nicht zu klein. auf jedenfall grösser wie alle anderen Kabinen auf der artania,, ausser den grossen Suiten. das Theater ist auch schön geworden. gruss “ Hallo, die neuen Kabinen haben ca. 22qm, damit sind sie größer als die meisten anderen Kabinen: die Junior-Suiten haben haben ca. 30 qm. die Suiten ca. 40, und die gr…

• Hallo, also eigentlich scheint ja alles klar zu sein, wenn man sich die Geschäftsbedingungen von MSC durchliest. Unter Punkt 1. Buchung und Anzahlung heißt es da: 1.4 Der Vertrag zwischen dem Unternehmen und dem Kunden kommt durchdie Zusendung der schriftlichen Buchungsbestätigung zustande. Weicht derInhalt der Buchungsbestätigung vom Inhalt der Anmeldung ab, so liegt einneues Angebot des Unternehmens an den Kunden vor, an welches dasUnternehmen 10 Tage ab Zugang der Buchungsbestätigung gebunden…

• Zitat von Phoenaxa-Rose: „Grund: In erster Linie ist es das Essen, das zumindest seit Acapulco zunehmend grauenhaft ist. Anders als auf anderen Reisen auf diesem schönen Schiff freuen wir uns schon gar nicht mehr auf die Mahlzeiten. “ Hallo, das Essen ist gut wie immer, Tamara Richter hat das Kochen nicht verlernt. Warum auch? Vielleicht liegt es ja an deiner persönlichen Situation, wenn dir nicht wohl ist . Liebe Grüße Michael

• Zitat von Bessi: „...und bin neugerig was da Hallifex betrift da ihr über nacht dort gelegen habt obwohl es nicht in dem Programm so vorgesehen war “ Das beantworte ich gerne gleich. Der Hafen war wegen sehr grober See gesperrt. Lotse könnte dadurch nach seiner Arbeit nicht wieder auf das Pilotboot wechseln und so verließen wir Halifax erst am folgenden Tag in der Früh. Liebe Grüße Michael

• @Gitte Bin wieder gut zu Hause gelandet. Mit vielen Souvenirs und noch mehr schönen Erlebnissen in den Koffern. Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen. Liebe Grüße Michael

• Hallo, in solchen Situationen macht es oft Sinn, sich auf sich selbst zu verlassen .. Und da gibt es ja heute viel mehr Möglichkeiten als das schon recht veraltete Fax-System ... Liebe Grüße Michael

• Zitat von Gerd: „Bevor Du mit dem davon fliegst auch von mir eine schöne, interessante Reise. Lass mir das Schiff heil, damit ich am 6.5. an Bord gehen kann. “ Hallo Gerd, werde mich bemühen. Hoffe es gibt keine Eisberge am Weg... LG Michael

• @Gitte Dankeschön!

• Zitat von uschisiggi: „Zitat von Michael: „erstens die 8 m2 weniger im Vergleich zu der, die wir bisher "gewohnt" waren “ Lieber Michael,vergleichst Du da die neue Kabine in der Größe mit einer Juniorsuite oder welche Kategorie? “ Liebe Siegrid, ja genau. Kategorie T3. Liebe Grüße Michael

• Zitat von uschisiggi: „Zitat von Michael: „Nein, die sind uns zu zweit etwas zu klein ... “ kannst Du das vielleicht mal präzisieren? Wir haben diese Kabinen extra für zwei Reisen im nächsten Jahr gebucht, weil sie eben nagelneu sind und über ein Doppelbett verfügen. @Max hat sie doch auch sofort nach Einbau ansehen können und hat nur Positives berichtet. “ Hallo, die beiden Kabinen sind sicher unter den derzeit schönsten Kabinen an Bord der Artania. Warum wir uns doch für eine andere (ältere) e…

• Zitat von jacki79: „Hast Du zufällig eine der beiden neuen Kabinen? Ich hatte Sie mir angeschaut, für mich alleine würde ich Sie nie buchen..... “ Nein, die sind uns zu zweit etwas zu klein ... Liebe Grüße Michael Zitat von Bessi: „Zitat von Michael: „Wenn ich dich reichtig verstehe fliegst du ein Tag frühe? “ “ Wir fliegen 2 Tage früher (13.04.) mit Air Canada über Toronto ... Liebe Grüße Michael

• Großer Wechsel an Passagieren

Michael - - RollCall

Beitrag

So wie es aussieht kommt es in Nassau zu einem größeren Wechsel bei den Passagieren. Aus Frankfurt reisen am 15.4. zwei Boeing 767-300 von Condor an (DE9426 bz´w, DE9498). Wir kommen ja an diesem Tag aus Toronto ... Liebe Grüße Michael

• Hallo @Bessi danke jetzt ist alles gut sichtbar. Hab sie jetzt gefunden - eure Route. Link siehe hier. Wir haben ein Vorprogramm gebucht und reisen über Toronto an. Liebe Grüße Michael

• Zitat von Bessi: „Ich wünsche dir auch so einen angenehmen Flug und eine wunderschöne Kreuzfahrt von Nassa nach Europa zurück an der Ostküsten der USA entlang Wir sind Am 11.04 bis 4.5 in Hamburg heimgekehrt kreuzfahrtinfos.at/forum/index…869966a27282ca94c72e011a3 kreuzfahrtinfos.at/forum/index…869966a27282ca94c72e011a3 Hier in Freeport war unsere erste Halt kreuzfahrtinfos.at/forum/index…869966a27282ca94c72e011a3 “ Hallo und Danke für die lieben Wünsche! Leider funktioniert keiner der links .. …

• Da sahen wir die Artania bei der letzten Schleuse des Panamakanals, schon mit Blick auf die Karibik .. @jacki79 Danke!

• Heute früh 5 Uhr Ortszeit hat die Artania ihre Passage durch den Panamakanal begonnen und sich damit vom Pazifik verabschiedet. Hier sahen wir sie, wie sich gerade eine der Miraflores Schleusen für sie öffnet. Bevor wir in genau 2 Wochen in Nassau an Bord gehen werden, hält sie noch in Bocas del Toro, Tirujillo. Porgresso, Galveston, New Orleans, Key West, Miami und Freeport. Liebe Grüße Michael

• Hallo, das ist das tolle an den Kreuzfahrten mit Phönix - die geniale Kombination zwischen Schiff und Route. Damit du weißt was in den vorherigen Abschnitten der Weltreise so alles passiert ist - oder besser welche Wahrnehmungen ein Passagier hatte .... lies mal hier. All the best und ich freue mich schon sehr auf deine Berichte. Sie zu lesen ist nicht nur informativ, sondern macht auch Spaß. Take care Michael

• Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt an Reederei übergeben

• Seit gestern heißt der diensthabende Kapitän auf der ARTANIA Morten Hansen. Und Thomas Gleiß ist auch wieder da. Die beiden werden das Schiff auf den letzten beiden Etappen der Weltreise begleiten und nach Europa zurück bringen. Womit für viele die Welt wieder in Ordnung ist... Liebe Grüße Michael

• Hallo und danke für die lieben Wünsche. Ja, in genau einem Monat landen wir gerade in Frankfurt. Und am Tag danach geht´s nach Toronto. Liebe Grüße Michael

• @hille Schön, unsere nächste Kreuzfahrt so zu sehen. Vielen Dank für diene Mühe Hilde! Liebe Grüße Michael

• Am 21.12.2017 ist die Artania in Marseille auf ihre Weltreise gestartet, die sie nach 136 Tagen, 5 Kontinenten, 31 Länder und 67 Häfen am 6. Mai in Bremerhaven beenden wird. Wir werden am 15. April in Nassau an Bord gehen. Auf den Weg dorthin will ich immer wieder mal schauen wo sie gerade ist. Und Ihr könnt gerne mit dabei sein ... Heute liegt die Artania fest vor Anker in Valletta / Malta. Ihr letzter Hafen in Europa bis 3. Mai 2018. Position: 35°53'23.4"N 14°30'40.2"E Wetter: 15 Grad, leicht …

• Phoenix Neubau 2021

Michael - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Irgendwann wird ja sicher ein neues Schiff gebaut, aber entschieden ist offensichtlich noch nicht wann und durch wen .,.. Neubaupläne für ein Hochseeschiff gibt es bei Phoenix Reisen schon seit längerer Zeit, das ist kein Geheimnis. Wie uns Geschäftsführer Benjamin Krumpen wissen läßt, ... mehr Liebe Grüße Michael

• Jetzt sind auch die Weltreisen 19/20 buchbar ... Liebe Grüße Michael

• Umbau abgeschlossen ... sie ist wieder unterwegs. Liebe Grüße Michael

• Hallo und kein Problem. 1 - Sie mal auf den Maßstab - da sind die Distanzen nicht so groß, wenn du halbwegs zielorientiert unterwegs bist. Allerdings musst du dich sehr konzentrieren. Wir sind einmal am Wanderweg falsch abgebogen und da verlierst du natürlich Zeit. Also vorher überlegen, was du dir ansehen willst und dann so weit es halt geht abfahren. Alles was sehenswert wäre ist sich für uns jedenfalls nicht ausgegangen ... 1A- wir haben erst im Hafen angerufen ob ein Cart frei ist. Und hatte…

• Hallo Siegrid, @uschisiggi zuletzt waren wir eine gute Stunde früher in Bremerhaven als laut Plan. Allerdings dauert es dann noch immer ein wenig, bis du wirklich von Board darfst. Und bei euch ist ja sowieso alles anders, weil nach euch die Werft kommt und daher keine neuen Passagiere warten. Liebe Grüße Michael

• Hallo @ginus, also uns hat es sehr gut gefallen. Du darfst allerdings nur auf befestigten Straßen fahren (du bekommst bei der Übergabe einen detaillierten Plan) und wenn du dich daran hältst geht es sich genau aus mit dem Strom die Insel zu umfahren. Du hast auch eine Anzeige im Cart für wie viel Fahrtzeit es noch reicht. Von den erlaubten Straßen geht es dann zu Fuß zur Küste oder wo du halt hin willst... Die Frage ist auch wie viel Zeit du insgesamt hast. Rechne damit dass es schon eine Weile …

• Zitat von Michael: „So eine Übung ist schon sehr wichtig. “ Hallo Gerd, nichts anderes hab ich geschrieben....

• Ich nehme an, es hat etwas mit dem Wahlkampf in A zu tun. So eine Übung ist schon sehr wichtig. Die große Öffentlichkeit darüber zu informieren, wie das unser Innenminister offensichtlich getan hat, halte ich allerdings für völlig unnötig und hoffentlich nicht kontraproduktiv. LG Michael

• @uschisiggi danke und ich freu mich auf deinen Reisebericht ... Liebe Grüße Michael

• @Heidi @hille @palatina Hallo und danke euch für eure lieben Wünsche. Ja, morgen geht es los für uns wir fliegen über Frankfurt nach Bremen ... Werde mich bemühen euch ein wenig am laufenden zu halten ... Liebe Grüße aus Wien Michael PS; Heute hatte es in Wien 38,9 Grad - wir freuen uns auf Bremerhaven, GB und Irland ....

• Zitat von Max: „@Michael wir wollten uns ja noch bezüglich einem Treffen in Bremerhaven zusammen reden. “ Hallo Max, schön, dass du daran gedacht hast und danke für deine Handynummer. Wir feiern am Freitag den Geburtstag meiner Schwester und meines Neffen und so wird es nichts mit unserem Treffen. Vielleicht ja ein andermal. Würde mich freuen. Liebe Grüße, guten Flug und viel Spaß auf der Artania.

• Hallo Siegrid, welches Glück, dass gerade du diese Reise machst. Für dich / euch sicherlich zuerst. Aber auch für mich. Deine Reiseberichte sind ja sehr besonders. Ausführliche, spannend formulierte Texte und auch beeindruckende Bilder. Fast schon professionelle Reportagen. Danke dafür. Wir werden eine ähnliche Reise ebenfalls mit der ARTANIA im Frühjahr 2018 unternehmen (ART 187 / Amerikas Ostküste). Und so freuen wir uns schon sehr auf die Schilderung deiner Erlebnisse. Und vielleicht sehen wi…

• Zitat von Max: „ Wann fliegt ihr nach Hamburg? “ Wir fliegen auch am 4.08. allerdings über München nach Bremen und werden dort von meiner Schwester abgeholt und nach Bremerhaven gebracht. Wir übernachten im Nordsee Hotel Bremerhaven und feiern dann an diesem Abend Geburtstag. Also sind wir nicht weit voneinander entfernt und ich denke das wird klappen. Freu mich schon. Liebe Grüße Michael

• Zitat von Max: „Vielleicht trifft man sich ja “ Hallo Max, ja, ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. Wirst du auf der Artania sein? Und wenn ja ungefähr in welchem Zeitfenster? Liebe Grüße Michael

• Zitat von hille: „:moin1: Michael, deine Karte ist jetzt auch fertig Hallo Hilde, vielen Dank für die tolle Karte und die Mühe die du dir da gemacht hast. Es passt alles. Liebe Grüße aus Wien Michael “