Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So, wir waren ganz mutig (man könnte auch sagen wahnsinnig) und haben jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht. Die Unsicherheiten sind uns bekannt, aber kalkulierbar. Nach 3 abgesagten Kreuzfahrten fange ich einfach da wieder an, wo Corona das erste Mal zugeschlagen hat: HAWAII . Unsere Route: * Datum * Ort * Ankunft * Abfahrt * 26.4. * Honolulu * * 17:00 * 27.4. * Kilauea * 21:00 * 22:00 * 28.4. * Lahaina * 7:00 * 23:59 * 29.4. * Kailua Kona * 8:00 * 20:00 * 30.4. * Napali Coast * 8:…
-
, gedanklich hatte ich diese Reise schon lange abgeschrieben, jetzt ist es dann tatsächlich so weit. Immerhin müssen wir so nicht länger warten. Umbuchen werde ich derzeit sicherlich nicht, d.h. nach Hawaii kommt die nächste Anzahlung zurück aufs Reisekonto und fließt in den nächsten Fahrrad- oder Wanderurlaub. Derzeit kann ich da noch gut mit leben... Gestern hatten wir mal kurz überlegt, eine Flusskreuzfahrt zu buchen, aber nach der aktuellen Reisewarnung für Antwerpen lassen wir da wohl auch…
-
Informationen zum Coronavirus
BeitragFür Royal gilt das Gleiche, vor 1 h bei Facebook vermeldet... Cruises Health and Travel Updates - Coronavirus (COVID-19) | Royal Caribbean Cruises
-
Hallo Gerald, Wenn du magst macht doch für deine Reisebericht jeweils (also pro Reise) einen eigenen Thread auf und verlinke dann einfach den Bericht auf deiner Homepage. Dann findet jeder schnell deine Reise und du hast keine großartige Mehrarbeit und brauchst vor allen Dingen keine Gesichter unkenntlich machen oder so... Und hier freuen sich alle immer Reisebericht.. Zumal man ja gerade eh nicht weg kommt ...
-
Jetzt haben auch wir endlich Sicherheit, auch wenn noch die offizielle Mitteilung fehlt, die Kreuzfahrten bis 12.5.20 sind ja abgesagt.... Wir wollen definitiv irgendwann nach Hawaii und wenn nicht 2020 dann halt 2022 . Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Jetzt geht das Theater mit den Flügen allerdings noch los. Ich habe über Expedia gebucht, habe am Sonntag die Mitteilung der Umbuchung auf anderen Flug mit Zwischenstop bekommen, die Änderung mal brav nicht bestätigt, und hoffe jetzt, ko…
-
BeitragRCL setzt Reisen bis 12. Mai aus (Alaska, Kanada bis Juli 2020): ?fbclid=IwAR1KQcLToA3uqxwyvLCMj-hyV5t9gxKM5qT-F8qh-eFnVw7C_9FOvbB8THA
-
@Marieke und ich bleiben auch erstmal mit an Bord. Es war eine schwere Entscheidung und wir hatten uns schon einige Alternativen angeschaut, letztlich gab den Ausschlag, dass es für uns immer einfacher ist mit mehreren Bekannten zu reisen, damit - sollte einer von uns ausfallen - der andere nicht alleine reisen muss. Ich bin jetzt nicht so richtig glücklich damit, aber das wäre ich mit den Alternativen auch nicht. Außerdem schreibe ich gerade gedanklich Hawaii ab (Mai 2020), da ich angesichts de…
-
BeitragMein Stand ist folgender: Der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Man verlängert bis heute 18 Uhr in Civitavecchia, La Spezia fällt dafür aus.
-
Also, ich habe jetzt meinen Urlaub komplett eingereicht für Hawaii, die TA, Hamburg und Klafu und noch 35 Tage Resturlaub . Aber den werde ich noch auf 30 Tage reduzieren.... Aber es ist ja auch eine Frage des Geldes, und wenn ich dran denke, was ich 2021 für Asien zahle... ... da spare ich dann mal lieber an der Stelle... Und Hotel nach der Kreuzfahrt finde ich meist doof, wenn ich vom Schiff bin will ich meist nach Hause, oder auf's Schiff, aber nicht ins Hotel , daher kann ich damit ganz gut …
-
Gerlinde, die Erkältung zeigt nur, dass du jetzt ganz dringend in die Wärme musst, and by the way, ich würde glatt mitkommen , aber auch dieses Jahr werde ich meine 30 Tage Resturlaub wohl nicht abgebaut bekommen . Dir wünsche ich eine ganz tolle und erholsame Reise, mit guten Freunden erholt es sich doch einfach am Besten, gib die Erkältung einfach weiter , du hast jetzt Urlaub....
-
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wir hatten das Problem 2010, auch Lufthansa, immerhin war auch damals der Streik länger angekündigt und freitags haben wir dann gesehen, dass der Flug für dienstags annulliert war. Durchkommen bei der Hotline keine Chance, Gott sei Dank über Reisebüro gebucht. Dort Mitteilung, Ersatzflug möglich, aber nur mit gleichen Abflugort und gleichem Anflugort, ansonsten Stornierung des Fluges bei Rückzahlung und Neubuchung neuer Flug. Wir hatten Glück und haben sogar …
-
Ingrid, soll der deutschsprachig sein oder geht auch englisch? Die Frau meines Chorleiters kommt aus Seoul, ich könnte sie mal fragen, wobei meist wissen die Einheimischen ja alles und brauchen keinen Guide
-
Claudia, herzlichen Dank für den Bericht und die schönen Bilder . Hach, ich beneide ja alle, die einen Kreuzfahrthafen so nah vor der Tür habe . Dafür kann ich 3 Flughäfen in akzeptabler Nähe aufweisen, was mit Frankfurt, Düsseldorf und Köln ja auch nicht zu verachten ist .