Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus @mario96 eine tolle Route mit einem für uns persönlich großartigen Schiff Wir hatte auf unserer 1. Artania Tour die JS 7100 Artania - Junior Suite 7100 - Sehr gut Viel Spaß bei der Planung und bei der Vorfreude

• Fantastische Aufnahmen

• Informationen zum Coronavirus

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Roter Specht: „Allerdings war der früheste Termin, den ich heute bekommen konnte, für den 10. Juni. “ Zitat von sonnenschein: „Interessehalber habe ich es bei uns einmal versucht online einen Termin zu machen und wäre schon nächste Woche fündig geworden. “ Da hatte ich ja richtig Glück, ich bin zu unserem Gemeindeamt samt alten Pass und altem Personalausweis und 2 neuen Bildern. Termin war hierzu keiner notwendig. Dauer am Amt keine 15 Minuten und keine 3 Wochen später war mein neuer P…

• Auch Costa.......

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

.....verschiebt den Start der Costa Smeralda vom 13.3. auf den 27.3.2021. Die Costa Luminosa folgt dann am 2.5.2021. Ab Mai sollen auch wieder Häfen in Frankreich, Spanien, Kroatien und Griechenland angelaufen werden.

• Weiter gehts

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Norwegian Cruise Line, Regent Seven Seas und Oceania sagen ihre Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021 ab!!

• Zitat von Heidi: „:ahoi: Ich wollte mitteilen, dass MSC mir heute mein Geld zurück auf die Kreditkarte gezahlt hat. Somit ist das Thema erledigt. “ Servus Heidi, schön zu hören Wie lange hast du warten müssen?

• Hallo Eva Ja klar, das „nicht“ gehört natürlich da nicht hin

• Die RCG hat bekannt gegeben das die gesamte Crew nicht geimpft sein muss. Wie das im Detail aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

• ​Die MSC Magnifica soll.....

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

.......erst ab dem 29. April 2021 wieder die Reisen aufnehmen. Ursprünglich sollte die MSC Magnifica schon am 14. Februar 2021 wieder starten. Quelle:Cruisetricks.de

• Servus Angelika, schön das es für euch jetzt ein positives Ende genommen hat

• Zitat von Manfred: „Wir werden uns die MS Amera Anfang Juli 2021 in Bremerhaven anschauen, “ Hatten wir auch überlegt aber da komm ich erst von meiner Kur wieder nach Haus

• Zitat von Nane: „...Die Artania hatten wir uns schon mehrfach angesehen, die Amera leider noch nicht. “ Zitat von Shepherdess: „...Werden uns nicht begegnen und Dirk wird nicht mit Phoenix fahren wollen( er pflegt sein Vorurteil ) Ich schaue mir das Schiff mal an! “ Zitat von Manfred: „...Schaut euch das Schiff mal genau an, uns gefällt es. “ Vielleicht eine Möglichkeit bei Interesse der MS Amera, diese in Bremerhaven kennen zu lernen - Donnerstag, 6. Mai 2021 - Freitag, 21. Mai 2021 - Freitag, …

• Norwegian Cruise Line schickt.........

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

.......die Crew welche den Neustart der Norwegian Escape und Joy mitmachen sollte, wieder bis mind. April 2021 nach Hause. Quelle: crew-center.com

• Disney Cruises verlängert.......

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

......den Betriebsstopp je nach Schiff zwischen dem 24.4.2021 und bis zum 12.05.2021

• Auch wenn schon seit gut einem Jahr zu Verkauf stehend, wurden jetzt zwei der Galapagos-Expeditionsschiffe verkauft!! Und zwar die Silver Galapagos von Silversea und die Celebrity Xperience von Celebrity Cruise. Quelle:Cruisetricks.de

• Zitat von Unimedien: „Dabei wurde ein Rettungsboot der Costa Smeralda zerstört..... “ Warum fällt mir da sofort Francesco Schettino ein

• Carnival.....

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

.....Cruise Line sagte ALLE Kreuzfahrten bis Anfang Mai ab!! Die Europa Saison der Carnival Legend wurde komplett abgesagt und die Mardi Gras muss bis 29. Mai 2021 auf ihre Jungfernfahrt warten!!

• Die britische Reederei Saga......

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

....verlangt als erstes Kreuzfahrtunternehmen von Ihren Passagieren einen Covid-19 Impfnachweis. Quelle: Cruisetricks.de

• Es geht weiter....

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

- Norwegian Cruise Line --> Kreuzfahrtstopp bis 30. April 2021 - Oceania --> Kreuzfahrtstopp bis 30. April 2021 - Regent Seven Seas --> Kreuzfahrtstopp bis 30. April 2021 - Royal Caribbean Group --> Kreuzfahrtstopp bis 30. April 2021 - MSC und Carnival Cruise Line sind derzeit auf dem Stand mit Ende März 2021

• Zitat von Mystic Cruiser: „...wegen Covid abgesagt, bitte RollCall entsprechend kennzeichnen, danke! “ Schade und erledigt Zitat von Mystic Cruiser: „...Die Suche nach einer geeigneten Ersatzkreuzfahrt geht weiter. “ Bin überzeugt das Ihr werdet demnächst fündig

• Bucht man eine Reise und es kommt zu einer Reisewarnung, wie zuletzt in der CoV-Pandemie, bekommt man normalerweise eine kostenlose Stornierung....... Mehr HIER zum nachlesen.

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von kalamota: „Und was mache ich, wenn ich keine Rechtschutzversicherung habe? “ Servus und guten Morgen, schwer zu beurteilen. Wir persönlich würden uns vorab bei einem auf Reiserecht spezialisierten Anwalt eine Erstberatung (Welche oft kostenlos bzw. sehr günstig sind) einholen und wahrscheinlich dann abwarten bis es die ersten Urteile gibt!

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Passat: „Das ist ja der Unterschied. Beim Autovertrag steht wirklich alles drin. Bei Kreuzfahrtverträgen leider nicht. Mit dieser Situation konnte man bis jetzt aber auch im Entferntesten nicht rechnen. “ Dann müsst aber klar hingewiesen werden oder wie jetzt in den aktuellen MSC AGB stehen, das ein Landgang nur mit einer gebuchten Tour möglich ist und nicht auf eigene Faust. Einfach zu behaupten, ist so, Pech gehabt, ist viel zu billig! Und wenn was in einem Wenn ich eine Reise buche,…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Passat: „....Hat denn schon jemand eine Zusage von einer Rechtschutzversicherung für die Kostenübernahme eine eventuellen Klage? “ Ja wir!! Zitat von Passat: „....Und sollte das Auto nicht mit dieser Ausstattung geliefert werden, dann hat der Händler seinen Vertrag nicht erfüllt und die Sache ist eindeutig. “ Ach schau, aber in Sachen Reisen sollen die Reedereien machen dürfen was sie wollen

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von osna1: „Das mag für manchen schwer zu akzeptieren sein, ist aber eben so .... “ Lieber Klaus, du liegst so was von falsch, das es gar nicht mehr schlimmer geht! Beispiel: Du kaufst einen AUDI A6 in VOLLAUSSTATTUNG um 100.000 Euro und unterschriebst auch den dazugehörenden Vertrag. 2 Tage später erfährst du, das du einen AUDI A6 in Grundausstattung bekommst aber natürlich den vollen Preis bezahlst, den du im Vertrag unterschrieben hast. Würdest Du diese Veränderung akzeptieren? Ich denk…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Passat: „....Aber stand denn in den AGB´s von MSC der freie Landgang explizit drin? “ Ich vermute das steht in keinen AGB´s, egal welcher Reederei !?! Da aber die AGB inkl. Covid-19 Bedingungen für Buchung ab 01.08.2020 gelten (siehe Screenshot) und wir aber auch Angelika vor diesem Datum gebucht haben, gelten diese nur dann für uns, wenn wir darüber schriftlich informiert werden und diese auch nachweislich akzeptieren. kreuzfahrtinfos.at/forum/index…0b8c014b371bd99ea8757b06f

• Zitat von osna1: „Meine ganz persönliche Meinung dazu: im Falle der gekürzten und geänderten Reise von @Nane vermutlich JA, wenn wegen der allgemeinen Corona-Situation Landgang nur mit von der Reederei vermittelten Ausflüge möglich ist NEIN! “ Servus Klaus, Deinen Gedanken hatten wir auch befürchtet! ABER, war dies bei der Buchung wie in unserem Fall nicht Bestandteil der AGB darf es nach der Buchung nicht mehr ohne meinem Einverständnis geändert werden. Wird es einseitig geändert ist es quasi V…

• Service Klaus Wir waren heute bei einem auf Reiserecht spezialisierten Anwalt und haben die Informationen erhalten das immer die AGB zum Zeitpunkt der Buchung gelten. Nachträgliche Äderungen sind nur mit Zustimmung des Kunden möglich aber niemals einseitig. Daher muss kein Kunde diesen Änderungen zustimmen und hat auch das Recht eines kostenlosen Rücktritts. Leider nehmen die Unternehmen aber erst schreiben eines Anwalts ernst. Das Schreiben des Kunden Max Mustermann wird hingegen ungelesen gelö…

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Zitat von Gerd: „Zitat von kalamota: „und darum buche ich erst wieder eine Kreuzfahrt, wenn die Schiffe "normal" fahren und ich denke dass das frühestens im Winter 21/22 der Fall sein wird ... “ Ich will die Gesellschaften nicht in Schutz nehmen, aber habt ihr schon mal bedacht, dass es auch ums Überleben geht. Die Kosten für Schiffe und Personal laufen weiter und die staatlichen Kredite müßen irgendwann zurückgezahlt werden. “ Servus Gerd, ich habe persönlich nichts gegen längere Buchungen im v…

• Auch AIDA Cruises.....

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

......sagt ALLE Kreuzfahrten bis Ende Februar 2021. Abgesagt sind auch folgende Reisen: - AIDAsol – 19. Februar 2021 von Palma de Mallorca nach Hamburg - AIDAcara – Abfahrten von 20. Februar 2021 bis 3. April 2021 nach Norwegen - AIDAaura – Abfahrten von 20. Februar 2021 bis 27. März 2021 nach Norwegen Plus die Orient Reisen bis Ende März 2021 der AIDAprima. Sowie auch die Cruise von Dubai nach Palma de Mallorca der AIDAprima.

• ....welche statt bis zum 06.01.2021 derzeit bis 15.01.2021 gelten! Daher sind Kreuzfahrten für MSC weiterhin nicht möglich, da die Anreisen nicht erlaubt sind! - Die MSC Grandiosa soll ab 24. Januar 2021 von Genua aus wieder im westlichen Mittelmeer fahren. Die Abfahrten am 10.01.2021 und 17.01.2021 hat MSC Kreuzfahrten abgesagt. - Die MSC Magnifica startet ihre Reisen am 14. Februar 2021 wieder. Wenn ich mir ansehe wie die Großen (HAL, RCL, Norwegian and Co) ihre Kreuzfahrten bereits wieder lan…

• Zitat von bajo2013: „2. Versuch - durch die derzeitigen Angebote von NCL starten wir hoffentlich im Herbst 2022 den 2 Anlauf, das erste Mal mit NCL zu cruisen “ Perfekt Wir sind 2022 auch 2 mal mit Norwegian Cruise Line Unterwegs. Im Sommer mit unserem Neffen ins Mittelmeer auf der Norwegian Epic und im Herbst mit der Norwegian Joy zum Indian Summer!! Viel Spaß bei Eurer Planung

• Und weiter geht es.....

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Princess Cruises will erst am 15. Mai 2021 wieder in See stechen Holland American Line sagt alle bis 30. April ALLE Kreuzfahrten ab und plus einige Kreuzfahrten im Sommer im Mittelmeer & in Alaska Quelle: cruisetricks.de

• Der nächste Paukenschlag!!

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Carnival Cruise Line sagt ALLE Kreuzfahrten bis 31. März 2021 ab. Einige Kreuzfahrten sogar bis zum Herbst 2021!! Quelle: Cruisetricks.de

Max - - BREAKING NEWS

Beitrag

Costa plant laut seatrade-cruise.com ihren Neustart der Costa Deliziosa jetzt erst Ende Jänner 2021. Die Costa Smeralda soll später folgen. Ob es an den Covid-19 Maßnahmen oder den IT Problemen die ja auch AIDA Cruises plagen liegt, kann und will derzeit niemand beantworten!

• Übersicht "Das Traumschiff"

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Max: „Zur Osterfolge, welche bereits abgedreht ist, kommt eine neue Ärztin bzw. ein neuer Arzt an Bord. Wer das sein wird, verrät das Traumschiff Team derzeit noch nicht! “ Laut waz.de wird die Nachfolgerin der Nachfolgerin Collien Ulmen-Fernandes Angeblich wird sie aber nicht zur ständigen Crew gehören!

• Übersicht "Das Traumschiff"

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Max: „Wie die Münchner Abendzeitung meldet, verlasst Nick Wilder nach 9 Jahren "Das Traumschiff" Die Weihnachtsfolge soll sein letzter Auftritt werden. Ein Nachfolger wurde noch nicht genannt. “ Ich habe es seit April 2020 auch nicht mehr aktiv verfolgt aber seit gestern wissen wir es, die Schauspielerin Sina Tkotsch löst nach 9 Jahren Nick Wilder als Schiffärztin ab. “ Und schon wieder verlässt Sina Tkotsch das Traumschiff. Laut t-online war es nie geplant über die 2 F…

• Zitat von Unimedien: „....Es war der erste und gleichzeitig einzige Kreuzfahrtanlauf überhaupt, den es im Jahr 2020 in Rostock Warnemünde gegeben hat. Im Jahr zuvor, 2019, gab es noch fast 200 Kreuzfahrtanläufe in Rostock Warnemünde. “ Dann wollen wir hoffen, das 2021 uns wieder viele tolle Reisen unter so normalen wie nur möglichen Umständen beschert Herzlichen Dank für ein wie immer tolles Video

• Zitat von Muenster: „Für mich ist eine reine Bearbeitungszeit von 4 Wochen durchaus akzeptabel. “ Servus Ralf, darüber würden wir uns auch freuen. Aber immerhin wissen wir jetzt von welcher Reederei wir in Zukunft die Finger lassen und welche Reedereien unser Vertrauen mit einer Buchung bekommen