Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage Bachelorarbeit

Max - - Sonstiges zur Seefahrt

Beitrag

@the_me hat bei uns nachgefragt ob es in Ordnung ist dies hier zu veröffentlichen. Daher nennt euch bitte die Zeit die Fragen zu beantworten

• Lofoten wird ein Schulschiff

Max - - Hurtigruten ASA

Beitrag

Cruisetricks.de meldet, das die Lofoten, welche Anfang 2021 Hurtigruten verlässt an die Sørlandet’s Maritime High School als Schulschiff verkauft wurde. Schön das wenigstens dieses schöne altes Schiff nicht beim Schrotthändler landet Quelle: Cruisetricks.de

• Folgende Mail habe ich gestern von Phoenix erhalten und möchte diese gerne hier teilen. Zitat von Johannes Zurnieden von Phoenix Reisen: „Sehr geehrter Herr Kroner, gestern war der 1. Advent, morgen ist der 1. Dezember und die Weihnachtsfeiertage lassen nicht mehr lange auf sich warten. Diese Zeit, die neben der christlichen Vorfreude auf das Weihnachtsfest oft angefüllt ist mit langen Terminlisten und Aufgabenplänen, ist in diesem Jahr ganz besonders. Ganz besonders, weil wir alle uns für das …

• Bauprojekt Teil 3

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

• Pullmantur Cruises nimmt......

Max - - Pullmanturs Cruises

Beitrag

........möglicherweise Ende 2021 ihren Betrieb wieder auf. Zwei Schiffe der Millennium Class, zur Auswahl die Celebrity Millennium, Celebrity Summit, Celebrity Infinity und/oder Celebrity Constellation könnten künftig für Pullmantur Cruises ihren Dienst versehen. Auch die Horizon, welche noch im Golf von Elefsina vor Anker liegt und auf ihre Verschrottung wartet, wäre eine mögliche Option. Quelle: Cruisetricks.de

• NCL Black Friday Sale

Max - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Zitat von Muenster: „Trinkgelder für die Free art See Angebote sind bei mir enthalten. “ Bei uns auch aber das normale Trinkgeld haben wir auch gleich mit der Buchung mit bezahlt. Zitat von Muenster: „Ihr habt die Joy gebucht. Ein Schwesterschiff der Escape. Bin schon einmal mit der Bliss gefahren. “ Ja! Ich war schon auf der Breakaway auf der Presse und Reisebüro Fahrt dabei

• NCL Black Friday Sale

Max - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Servus Ralf Zitat von Muenster: „Bis zum 10.12.2020 läuft noch der NCL Black Friday Sale. 30% Rabatt auf den gebuchten Kreuzfahrtpreis. Free at Sea Pakete können zugebucht werden. “ Wir haben kurz davor für Oktober 2022 gebucht. Aber noch ohne die 30%. Der Rest ist bei uns auch inkl. Wir haben aber nur 10 Nächte, daher nur 3x Restaurant und 250 Minuten freies Internet. GTR-Paket ist auch bis 15 USD pro Getränk dabei! Anzahlung war so um die 7% des Reisepreis War für uns ein tolles Angebot um 200…

• Zitat von Aurora: „Inzwischen ist durchgesickert, dass der Aufenthalt auf Coco Cay, der Privatinsel von RCI, für 9 Tage stattfinden soll. “ Servus Gesa, also Coco Cay ist ja mittlerweile eine Funinsel die mit recht viel Aufwand betrieben wird und auch ein teil nur Kostenpflichtig genutzt werden kann. Ob AI TUI Passagiere bereit sind dafür extra zu bezahlen, bzw. ob es sich rechnet für knapp 1000 Passagiere dort die Infrastruktur hoch zu fahren bezweifle ich etwas. Dann eher noch Labadee wo es zw…

• Interessant wäre mal zu wissen wo sie die 9 Strand Tage verbringen möchten. RCI Inseln und Strände ?!? Wie will man dort die Passagiere und die Crew von Einheimischen trennen um sich den Virus nicht doch an Bord zu holen. Wo will man zwischendurch Bunkern, den 35 Tage sind schon recht lang und Obst und Gemüse, so wie Molkerei Produkte halten auch nicht so lange! Ich wünsche denen einen Erfolg aber fürchte das der Schuss nach hinten los geht

• Zitat von Gerd: „2012? rückwirkend? “ Glaube der Fehler ist nicht mal Celebrity Cruises aufgefallen, denn eine neuerliche PM ist keine eingetroffen!

• Fritz Pichler kocht Schnitzel

Beitrag

Wir haben es als Österreicher versucht und als absolut PERFEKT eingestuft. Ja die Phoenix Küche kann wirklich ein großartiges Wiener Schnitzel zubereiten

• MSC Worldcruise 2021

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Servus @heje52 Jetzt ist die Absage amtlich. Cruisetricks.de berichtet bereits: MSC Cruises setzt die Abfahrten der MSC Magnifica vorübergehend aus und verlängert die Route der MSC Grandiosa im westlichen Mittelmeer bis ins Jahr 2021 - cruisetricks.com

• Zitat von sonnenschein: „Nun sind es für 2022 sogar drei aufeinander folgende Reiseabschnitte geworden und da benötigten wir einige Flüge nicht. Die Abschläge dafür konnten wir sofort ermitteln. “ Servus Angelika, genau deshalb hab ich die An- und Abreise ins Spiel gebracht, weil da ja auch keine unerhebliche Summe dahinter stecken, die ich ja bei allen anderen Reedereien ja auch noch einplanen. Ich gebe zu das Phoenix bestimmt nicht zu den günstigeren gehört aber für das was man geboten bekommt…

• Leider lässt sich das Video nicht einbetten aber wer einen Facebook Account hat, kann sich dieses schöne und gleichzeitig sehr traurige Video "HIER" ansehen

• Zitat von uschisiggi: „Die anteiligen Flugkosten einer Reise sind nicht versteckt, “ Das hab ich auch mit keinem Wort behauptet. Sondern das Angelika vergessen hat zu schreiben, das auch diese SEHR OFT im Reisepreis inkludiert sind man sie aber rausrechnen lassen kann und dann die An- und Abreise selber selbst bucht, weil man z.B. wie Gitte bei einer Airline arbeitet und hier einen Freiflug hat!!

• Zitat von sonnenschein: „Phoenix Reisen sind nur auf dem ersten Blick teurer. Nimmt man den Preis einmal etwas mehr unter die Lupe, zeigt sich schnell, sie sind nicht teurer als andere Anbieter. Die Ausflugspreise haben ein viel geringeres Preisniveau “ Servus Angelika, und du hast bei vielen Preisen die bereits inkludierte An- und oft auch Abreise vergessen Ich weiß von @Katharina das man sich die auch raus rechnen lassen kann und dann vielleicht auch mal billiger die An- und Abreise selbst buc…

• Servus zusammen, Zeit und das nötige Kleingeld müsste man haben aber die Reisen wären wirklich was feines

• AIDA Cruises unterbricht Kreuzfahrtsaison im November 2020 Rostock, 29. Oktober 2020 Die Bundesregierung Deutschland hat am Mittwoch weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens von COVID-19 beschlossen und damit einhergehend weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens sowie des Reiseverkehrs verabschiedet. AIDA Cruises unterstützt die Bundesregierung vollumfänglich in ihren Bemühungen, das aktuelle Pandemiegeschehen in Deutschland zu kontrollieren, und hat daher entschied…

• MS Albatros verlässt Phoenix Flotte

Beitrag

• MSC Worldcruise 2021

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von heje52: „wenn davon auszugehen ist, dass die vertraglichen Leistungen seitens MSC höchstwahrscheinlich nicht erbracht werden können (Unsicherheitseinrede gemäß §321 BGB). “ Anbei eine Vorlage dafür! kreuzfahrtinfos.at/forum/index…b958afa7def3498888c879323

• Zitat von bocavista: „Wir werden schon am 2. Weihnachtsfeiertag nach Singapur reisen und dort Silvester verbringen . “ Servus Marion und Peter, steht bei Euch diese Reise noch am Plan? Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit nicht unnötig Zeit für eine Routen Karte verbraucht wird

• Aida zieht positive Bilanz erster Kreuzfahrt

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Die Rostocker Kreuzfahrtreederei Aida Cruises hat eine positive Bilanz ihrer ersten Tour nach coronavirusbedingt........ Mehr HIER zum nachlesen.

• MSC Worldcruise 2021

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von heje52: „Bald wir die Zahlung des Restpreises fällig. - Offiziell wurde die Reise bisher nicht abgesagt... “ Servus, wende ich dich an den Konsumentenschutz bzw. Verbraucherschutzverein und kläre es. Wir haben mit MSC heuer unser blaues Wunder erlebt. Damit hat sich dieses Unternehmen bei uns leider für die Zukunft disqualifiziert. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, leistet keine Zahlung mehr.

• Kapitän ist.....

Beitrag

....auf dieser Tour Kapitän Alex Zinkovskiy

• Adieu White Lady

Beitrag

121822835_1128468940927566_5676526792030163401_o.jpg Quelle: Phoenix Reisen TV

• Seatrade-Cruise meldet das Disney Cruise Line mit der Disney Wonder ab dem Frühjahr 2022 wieder retour nach Hawaii möchte. Geplant sind 2 - 10 Nächte Kreuzfahrten von Vancouver nach Honolulu und retour nach Vancouver

• Auch Seatrade-Cruise bestätigt jetzt den Verkauf

• Zitat von lazyharry: „Ich warte immer gerne, bis es von mehreren Seiten bestätigt wird. “ Absolut OK Ich vertraue auf Meldungen von Carmen Winkler und Franz Neumeier und wurde hier eigentlich noch nie enttäuscht.

• Zitat von lazyharry: „4. Die Pacific Aria ist wohl auch verkauft worden. Berichte dass der Käufer Seajets ist, die ja schon die Oceana, Maasdam und Veendam gekauft haben, wurden aber bisher nicht bestätigt. “ HIER wurde es bereits betätigt Aber Harald, lass mich auch hier gleich mal DANKE für deine Arbeit sagen TOP was Du für uns immer wieder raus suchst

• Zitat von sonnenschein: „.....und sollten wir uns anderweitig entscheiden, würden wir Dich gern um eine Kontaktaddresse zu Deinem Vorschlag bitten. “ Servus Angelika, da brauchst du nur mich anschreiben. Wäre unser Betrieb. Mit dem Auto keine 10 Minuten vom Schiffsanleger entfernt! Wenn Ihr Lust habt nehme ich mir gerne die Zeit, falls nicht ist es natürlich auch kein Problem. Unsere Region hat ja wirklich viel zu bieten

• Amsterdam 2015

Beitrag

28620956512_aacf446460_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr 28649088171_14794f24fe_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr 28620950612_268659c108_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr

• Zitat von Lila: „..in Krems würde ich den Ausflug Höhepunkte der Wachau überlegen. Krems hat uns gut gefallen “ Servus @sonnenschein Angelika, oder Ihr habt Lust eine richtige Weinkellerei mit persönlicher Abholung am Schiff und persönlicher Führung zu erleben Montag bis Freitag kein Problem wenn es vorab bekannt ist und Covid-19 zulässt.

• Servus Siegrid @uschisiggi Auch wenn ich fast sicher bin, dass im März nach Norwegen nichts gehen wird, sag auch ich, „No risk no fun“ und wenn’s nicht klappt, lasst euch dann die AZ auszahlen oder einfach neu buchen. Bei den unkomplizierten Phoenix Leuten ist so gut wie kein Risiko dabei! Daher ein klares JA zu einer Buchung, denn die Route ist fantastisch und wegen erster Fahrt nach der Pause, diese Crew macht das wahrscheinlich blind und immer noch zu 99,5% perfekt.

• Zitat von Gerd: „....Und Balkon hörige Kreuzfahrer kommen nicht auf ihre Kosten. “ Also ich bin gerne "HÖRIG" wenn ich dafür immer Frische Luft in der Kabine habe! Oder gemütlich mit einem Glas Wein am Balkon sitzen kann oder einfach auch mal ein Buch in Ruhe ohne Rundumbespassung genießen darf. Allerdings würde mir der Begriff "Balkonliebhaber" besser gefallen als das Wort "Hörig" Das macht es nicht so abwertend.

• Servus Angelika Zitat von sonnenschein: „Zu bedenken scheint auch noch die Fliesrichtung der Donau zu sein, da die Schiffe wohl immer gegen diese festmachen. Ist das richtig? “ Ja das stimmt meistens das beim festmachen, der Bug immer gegen den Strom liegt. 50277938941_5b5040b16e_b.jpg Viva Tiara by Kroner and Kroner, auf Flickr Hier dreht das Flussschiff bei Ybbs an der Donau 50277264083_8bf2f8636f_b.jpg nicko Tours River Cruise by Kroner and Kroner, auf Flickr Zitat von sonnenschein: „Unsere e…

• Zitat von osna1: „Zitat von Max: „Es war ein Traumurlaub “ ....Wie lange ward ihr unterwegs ?? “ Es waren knapp 6 Wochen im Juli & August. Sorry, wurde jetzt etwas

• Zitat von osna1: „Es ist unbeschreiblich - so wie auf Deinem vierten Bild - auf der kanadischen Seite direkt an der Kante zu stehen! “ Wir haben damals auf der kanadischen Seite gewohnt. Sind nach NY geflogen, mit dem Auto weiter nach Niagara, von dort weiter nach D.C. und wieder nach NY. Von NY nach LA, Las Vegas, Grand Canyon, San Diego und nach SFO und wieder retour nach Wien. Es war ein Traumurlaub.