Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NCL Black Friday Sale

Muenster - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Zitat von ck2703: „:ahoi: zusammen! Wir haben jetzt in Anbetracht des bald verfügbaren Impfstoffs auch zugeschlagen und mal für April 2022 die Escape für eine Woche Karibik ab Port Canaveral gebucht. Das Black Friday-Angebot mit den 30% und allen Free at Sea Goodies ohne Aufpreis war einfach zu gut und die Anzahlung sehr überschaubar. Mal sehen ob es klappt. “ Hoffen wir mal, dass es klappt. Ich weiß nicht, ob es Dir bekannt ist: Landausflüge kann man vorab reservieren ohne zu zahlen. Allerdings…

• NCL Black Friday Sale

Beitrag

Zitat von anuk: „Ich habe eine Buchung für die Pearl im April 2021 ab Miami. Da ich aber den langen Flug mit Maske, denke das wird noch länger üblich sein, scheue und auch nicht so lange sitzen will, werde ich diese Reise stornieren. Ich bleibe lieber in Europa,auch wenn es da auch sehr unsicher ist mit den Kreuzfahrten. “ Ich hatte geplant im April 2021 von San Juan mit der NCL Epic gen Europa zu fahren. Konnte diese Kreuzfahrt kostenfrei umbuchen. Ich hoffe, dass es nach dann hoffentlich erfol…

• NCL Black Friday Sale

Beitrag

Zitat von Max: „Servus Ralf Zitat von Muenster: „Bis zum 10.12.2020 läuft noch der NCL Black Friday Sale. 30% Rabatt auf den gebuchten Kreuzfahrtpreis. Free at Sea Pakete können zugebucht werden. “ Wir haben kurz davor für Oktober 2022 gebucht. Aber noch ohne die 30%. Der Rest ist bei uns auch inkl. Wir haben aber nur 10 Nächte, daher nur 3x Restaurant und 250 Minuten freies Internet. GTR-Paket ist auch bis 15 USD pro Getränk dabei! Anzahlung war so um die 7% des Reisepreis War für uns ein tolle…

• NCL Black Friday Sale

Beitrag

Bis zum 10.12.2020 läuft noch der NCL Black Friday Sale. 30% Rabatt auf den gebuchten Kreuzfahrtpreis. Free at Sea Pakete können zugebucht werden. Ich halte eine Opton auf eine Transatlantikreise mit der NCL Epic Abfahrt am 03.04.2022 Cape Liberty an Barcelona 17.04.2022 Bis Freitag habe ich noch Zeit mich zu entscheiden. Studiokabine mit Free at Sea Package kostet 1864 Euro. Die Anzahlung würde 145 Euro betragen. Im Getränkepaket ist die Preisgrenze 15 USD. Das würde bei mir ausreichen, da ich …

• Das zweite Foto zeigt die kanadische Seite von Bord eines Hornblower Schiffs. Das dritte habe ich aus meinem Hotelzimmer gemacht. Radisson Falls View. Es gibt auch Zimmer von denen man die Horseshoe Falls komplett sehen kann. Man kommt auf der kanadischen Seite sehr dicht an die Fälle. Nachts werden sie beleuchtet. Die Fotos sind vom Herbst 2015 kreuzfahrtinfos.at/forum/index…c4b965c092490c7c994206545 Beide Fotos sind aus dem Herbst 2016.

• Heute wurde meine Anzahlung der Jewel Kreuzfahrt mit Wertstellung 07.10. auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht. Der Zeitraum der Bearbeitung war absolut im Rahmen.

• Zitat von Nane: „Moin Ralf @Muenster wir hatten ja mal ganz kurz überlegt, ob wir nicht mit dir fahren sollen . . . aber alles verworfen . . . Nun lese ich gerade, dass die Adventure otS doch nicht in Nordeuropa fährt, sie geht nach Barcelona. Dafür wird die Jewel of the Seas ab Kopenhagen und Stockholm übernehmen. Ab September dann Kanada/ Neuengland. Da fehlt dann noch die TA von CPH nach Boston und auch die Repositionierung von Boston nach Miami. Wenn Corona uns bis dahin nicht mehr ärgert . …

• Gegen Mittag teilte mir Royal Caribbean per email mit, dass meine für den September 2021 gebuchte Kreuzfahrt Amsterdam-Barcelona mit der Jewel of the Seas ausfällt. Ich hatte eine meiner B2B Ovation Kreuzfahrten auf diese Reise umgebucht. Nächtes Jahr sind nur vier Schiffe für Europa geplant. Anthem aus England und Harmony, Odyssey sowie Rhapsody im Mittelmeer.

• Endlich ist die Information bei RCCL in Deutschland angekommen. Am 31.03. habe ich schon eine email von Royal Caribbean aus den USA bezüglich dieser Verlängerung bekommen. RCCL Deutschland wusste da noch von nichts.

• Cunard zum Kennenlernen

Muenster - - Cunard Line

Beitrag

Ein tolles Angebot. Leider findet an dem Wochenende die Sail Bremerhaven statt. Die gibt es nur alle 5 Jahre. Ich boarde nächstes Jahr in Southampton die RCCL Anthem. Bin auch schon mal vorher aus Southampton abgefahren. Ich plane ein oder zwei Vorübernachtungen. Es gibt eine direkte Busverbindung LHR-Southampton mit Naional Express. Fahrzeit etwas mehr als 2 Stunden. Bus Heathrow - Southampton | Günstigsten Tickets bei Busbud finden Bei einer Vorübernachtung kann man ab Victoria Coach Station m…

• Zitat von Max: „Servus @mario96 sehr interessanter Vergleich Eigentlich müsste man mindestens einen halben Punkt JETZT wieder abziehen, da sie ja jetzt im europäischen bzw. deutschsprachigen Raum nur noch Katalogpreise mit der einen oder anderen Aktion haben aber keine Tagesabhängigen Preise “ Ich habe am 28.05. meine Ovation TP Reise und die Option gebucht. Gestern habe ich nachgeschaut und die Preise für meine Kabinenkathegorie waren schon um 140 bzw 110 Euro gestiegen. Es scheint ja dann wohl…

• Zitat von guenhi: „=servus= Muenster, das ist genau der Flug, den ich auch ausgewählt hatte. Mit den Extras kostet dein Flug heute 364,99 €. Nur bei @AKochanski kommt noch der Anschlussflug von TXL nach DUS dazu. Deshalb kostet sein Flug ca. 71 € mehr. Ich finde diese Preise sind sehr fair. Gruß Günther “ Sehe ich auch so. Eurowings fliegt halt nicht täglich. Der nächste Flug ist erst am 20.03. Bei Ankunft um geplant 17:55 und Abfahrt der Divina um 20:00 nicht machbar. Gruß Ralf

• Ich bin mit an Bord. Habe schon im März 2018 gebucht. Dank Statusmatch bin ich bei MSC "black". Hinflug am 18.03.20 mit Eurowings EW 1184 ab Düsseldorf nach Miami. Kosten smart mit XL seat: 354 Euro. Letzte Woche habe ich den Rückflug ab Genua nach Düsseldorf mit KLM gebucht. Abflug 07.04.2020, 13:55 GOA-AMS-Dus an 17:40. Kosten mit Gepäck und zwei Sitzplatzreservierungen 165 Euro. Gruß Ralf

• Zitat von Nane: „Zitat von Muenster: „gefolgt von einer Transatlantikreise ab dem 09.09.2020. “ Moin Ralf, uns ist Carnival (im Gegensatz zu dir) immer fremd geblieben. Für Karibikcruises gibt es Alternativen im Überfluss und ich habe die Carnival Schiffe immer als Party/Krawallschiffe gesehen und auch lautstark in Miami oder Nassau erlebt. So viel zu meinen Vorurteilen . . . . Ich habe mal geguckt, es gibt da eine 16-tägige TA am 30.10.20 mit der Legend. Ist zwar nicht das allerneueste Schiff, …

• Ich war mal ein wenig neugierig. Es gibt gem. Carnival Deutschland für die Mardi Gras nur eine 9-Tage Kreuzfahrt in Europa ab dem 31.08.2020 gefolgt von einer Transatlantikreise ab dem 09.09.2020. Sie wird "irgendwann heute" in den USA zur Buchung freigeschaltet und ist dann ab dem 31.01. In Deutschland buchbar. Die erste Reise geht ab Kopenhagen-Kiel-Göteborg-Oslo-Rotterdam-Zeebrügge-Le Havre nach Southampton. Die Transatlantik ab Southampton-Las Palmas-Teneriffa-Madeira-Ponte Delgada-New York …

• Zitat von hille: „Zitat von Muenster: „Meine Boardwalk Balkonkabine kostet als D+ 1268 Euro. Incl. 150 USD obc und einem Sodapackage. “ Ralf, zur Buchung, bei dem Schnapper muss Mann / Frau doch zugreifen. Ich hätte dazu aber noch mal ne Frage, wie kommst du auf 1268 € ??? - 150 US$ OBC ist klar, aber gibt es denn auch noch einen Balkonrabatt für C&A ??? Das wäre natürlich klasse, würd ja noch mal ein paar Euronen sparen “ Moin Hille, Laut der Royal Caribbean Website kostet eine Boardwalk Aqua V…

• Zur Zeit kann man die Transatlantikreise mit der Allure of the Seas Abfahrt 01.11.2020 noch ohne Einzelzuschlag buchen. Meine Boardwalk Balkonkabine kostet als D+ 1268 Euro. Incl. 150 USD obc und einem Sodapackage. Ralf

• Zitat von gerlinde1974: „Dankeschön für deine Info. Werde mir diese Tabelle mal genau ansehen Das Problem ist nur: Eurotours schiebt die Verantwortung auf MSC und umgekehrt.... Weiß jetzt wirklich nicht wie ich weiter vorgehen soll ???? @ Ralf: könntest du mir einen Ratschlag geben? Oder dürfte ich dich per PN kontaktieren? Lg Gerli “ Die Tabelle solltest Du per Suchmaschine schnell finden. Auf Seite 10 gibt es zwei Beispiele. Bei mir traf der zweite Fall zu. Ich hatte über ein Jahr im voraus di…

• Zitat von gerlinde1974: „Vielleicht war es etwas ungeschickt formuliert, War nur äußerst verärgert,da sich die Mitarbeiterin von Eurotours sehr unfreundlich uns gegenüber verhalten hat Habe heute ein längeres Telefona tmit MSC geführt und man konnte ,mir keine genaue Auskunft geben. Die Mitarbeiterin erhielt nur von MSC Italien die Info , dass keine Buchung mehr möglich ist .konnten oder wollten den genauen Grund nicht bekannt geben Sie empfahl uns jedoch bei unserer nächsten Buchung nochmals di…