Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, wie TradeWinds sowie weitere Portale berichten hat Seajets neben der Columbus nun auch die Magellan gekauft. Offizielle Angaben zu den Preisen habe ich bislang nicht gefunden - die MAGELLAN wird auf 8,36 Mio. USD und die COLOMBUS auf 11,2 Mio. USD geschätzt. Somit steht Seajets bei derzeit 6 Kreuzfahrtschiffen, der Einsatz ist aber weiterhin unklar und es wird spekuliert, dass der Besitzer die Schiffe ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zu einem höheren Preis wieder verkaufen will. Liebe Grü…

• die "FTI Berlin" im Kanal von Korinth

ikarus - - FTI Cruises

Beitrag

Guten Morgen, Aktuell wird es mit einer Durchfahrt ohnehin schwierig - aufgrund starker Regenfälle sind Teile des Kanals abgebrochen und ins Wasser gestürzt. video_26.html?m=1 Liebe Grüße, Dominik

• Hallo Max & Oliver, vielen Dank für eure beiden Antworten und dem aktuellen Bild von Board - das war sehr hilfreich Liebe Grüße, Dominik

• Schönen Abend, gemeinsam mit meiner Freundin plane ich im kommenden Jahr Celebrity Cruises auszuprobieren, da uns die Route in der Karibik, inkl. Kolumbieren, sehr gut gefällt. Bis jetzt sind wir 2x mit Royal Caribbean und 2x mit NCL gefahren, bei denen der Dresscode ja eher leger ist. Wir haben schon einiges zum Dresscode bei Celebrity gelesen und dass es auch den neuen "Evening chic" gibt, kann man aber an den anderen Abenden z.B. auch mit kurzen Hosen eine Show im Theater besuchen ohne mit sc…

• Zitat von Max: „Zitat von ikarus: „Und das Bordguthaben in ein gutes Bordrestaurant oder für deine Frau eine tolle Spa Behandlung buchen Vielen Dank für eure Rückmeldungen, insbesondere dir, Max! Vor allem der verlinkte Beitrag von cruisetricks.de war sehr hilfreich. Ich bin mit der Harmony auf der Standard-Route durchs Mittelmeer unterwegs, somit werde ich das Paket vorab online buchen. “ Und das Bordguthaben in ein gutes Bordrestaurant oder für deine Frau eine tolle Spa Behandlung buchen b015.…

• Hallo, Es gibt aktuelle Bilder aus der Werft, so sieht man auch eine Balkonkabine: experience.usatoday.com/cruise…uise-ship-ever/80236058/# Es ist außerdem zu lesen, dass die Kabinen größer sein sollen als auf der Allure/Oasis of the Seas. Liebe Grüße, Dominik

• Hallo, Vielen Dank für eure Rückmeldungen, insbesondere dir, Max! Vor allem der verlinkte Beitrag von cruisetricks.de war sehr hilfreich. Ich bin mit der Harmony auf der Standard-Route durchs Mittelmeer unterwegs, somit werde ich das Paket vorab online buchen. Liebe Grüße, Dominik

• Hallo, Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar keine Kreuzfahrt machen, haben aber immer wieder einmal mit der Harmony of the Seas geliebäugelt ;-) Vergangene Woche haben wir dann von RCL einen Newsletter mit einem eignen Promo-Code für vergünstigte Preise von Harmony-Kreuzfahrten erhalten und dann eine Reise ab 9. Oktober von Barcelona gebucht Aktuell gibt es ja auch die Promotion mit Bordguthaben, das wir gerne für das Royal Refreshmemt Paket nutzen möchten und somit erst an Board buchen könnte…

• Hallo, Wenn ihr länger in Athen seid, könntet ihr z.B. einen Ausflug auf die Pistazien-Insel Ägina machen. Die Fähren/Tragflügelboote fahren regelmäßig und die Überfahrt dauert rund 40-60 Minuten (je nach Fähre). Vor Ort könntet ihr euch beispielsweise den Aphaiatempel anschauen oder mit dem Quad die Insel erkunden. Auch Chania ist wirklich eine schöne Stadt, wir waren erst diesen Juli für ein paar Stunden dort und es ist jedes Mal toll im alten Hafen am Meer zu sitzen Liebe Grüße, Dominik

• Hallo, Mittlerweile gibt es eine weitere Pressemitteilung: alle 3 Oasis Class Schiffe fahren ab Florida - die Oasis of the Seas wechselt nach Port Canaveral, sobald die Harmony of the Seas ab Port Everglades abwechselnd die westliche sowie östliche Karibik fährt. Ebenso gibt es weitere Routennews in der Pressemitteilung Liebe Grüße, Dominik

• Hallo, Angeblich wurde auf der norwegischen Facebook-Seite von Royal Caribbean als Abfahrtshafen für die Harmony of the Seas Barcelona angegeben. Mittlerweile ist diese Bemerkung aber wieder entfernt worden .... RCL Norge auf Facebook Liebe Grüße, Dominik

• Kreuzfahrt ab New York - Flüge

ikarus - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Hallo zusammen, Nachdem uns die Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic dieses Jahr so gut gefallen hat, haben wir für nächstes Jahr Ende November die Norwegian Breakaway ab New York gebucht. Da ich gerade mögliche Flüge von Wien nach New York recherchiere, habt ihr Erfahrung mit Austrian auf der Langstrecke? Hin werden wir über Frankfurt fliegen, da ich gerne einmal mit Lufthansas 747 fliegen möchte (letztes Jahr mit dem A380 nach Miami war toll), zurück wäre der Direktflug mit Austrian unser Favorit…

• Hallo, So wie es scheint wurde das Gewinnspiel und somit der 1 Gewinner für ganz Europa bestimmt (z.B. auch für NCL Italian, Spanien,...). Wie ist der Zufall will, hat ausgerechnet jemand aus UK gewonnen und somit ist der Preis nur eine Nacht .... Ein Schelm der Böses denkt ;-) Liebe Grüße, Dominik

• Hallo zusammen, Ich verfolge seit längerem die Routen der Norwegian Getaway im Herbst 2015 und habe gerade entdeckt, dass beim Wechsel der östlichen auf die westliche Karibik (sobald die Norwegian Escape ab Miami kreuzt) anstelle der bisherigen 8 tägigen Kreuzfahrt eine mit 12 Tagen in die Südliche Karibik angeboten wird: ncl.de/booking.php?stage=saili…l_id=2&number_of_adults=2. Eventuell ist diese Route ja für den einen oder anderen interessant. Liebe Grüße, Dominik

• Hallo, Hier gibt es auch ein Unterwasservideo von den Tauchern bei dem man die Schäden teilweise sehr gut sieht. Liebe Grüße, Dominik

• Fragen zu eDocs - 1. mal NCL

Beitrag

Hallo zusammen, Vielen, vielen Dank euch allen für eure Infos sowie Tipps. Es stimmt schon, gerade am Anfang versucht man natürlich in jedem Hafen so viel zu sehen, wie es nur irgendwie geht. Roya, du hast es sehr schön formuliert, wenn man wieder einmal in den gleichen Hafen kommt, hat man zumindest noch etwas, dass man noch nicht gesehen hat. Wir werden noch schauen, ob wir entweder Pompeii oder den Vesuv machen, je nachdem wie es sich ausgeht. @ Manuela: danke auch für deine Infos zum Mietwag…

Beitrag

Hallo Max & Roya, Vielen Dank für eure raschen Infos sowie dem Hinweis zum kfi-Rabatt, das werden wir künftig berücksichtigen , Es freut mich auch zu hören, dass die Reiseunterlagen anscheinend wirklich nicht so umfangreich sind und wir nichts übersehen haben. Wir sind schon sehr auf die Epic allgemein und natürlich auf die Wasserrutschen gespannt, hoffentlich ist das Wetter Anfang Oktober noch warm genug ;-) Zwei Fragen haben wir noch: Wird die Nummer der Kreditkarte für die Zahlungen an Bord b…

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin seit längerem stiller Mitleser und seit heute ein registriertes Mitglied in diesem tollen Forum mit hilfreichen Infos. Vergangenes Jahr haben meine Freundin und ich unsere 1. Kreuzfahrt gemacht und als Start gleich einmal die Allure of the Seas in der Karibik gewählt, was ein sensationelles Erlebnis war. Das hat uns so gut gefallen, dass wir für heuer auch gleich eine Kreuzfahrt gebucht haben, diesmal mit der Norwegian Epic im Mittelmeer (Oktober ab Barcelona). Ich habe s…