Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 345.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aida zieht positive Bilanz erster Kreuzfahrt

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Die Rostocker Kreuzfahrtreederei Aida Cruises hat eine positive Bilanz ihrer ersten Tour nach coronavirusbedingt........ Mehr HIER zum nachlesen.

• MSC Worldcruise 2021

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von heje52: „Bald wir die Zahlung des Restpreises fällig. - Offiziell wurde die Reise bisher nicht abgesagt... “ Servus, wende ich dich an den Konsumentenschutz bzw. Verbraucherschutzverein und kläre es. Wir haben mit MSC heuer unser blaues Wunder erlebt. Damit hat sich dieses Unternehmen bei uns leider für die Zukunft disqualifiziert. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, leistet keine Zahlung mehr.

• Kapitän ist.....

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

....auf dieser Tour Kapitän Alex Zinkovskiy

• Adieu White Lady

Beitrag

121822835_1128468940927566_5676526792030163401_o.jpg Quelle: Phoenix Reisen TV

• Seatrade-Cruise meldet das Disney Cruise Line mit der Disney Wonder ab dem Frühjahr 2022 wieder retour nach Hawaii möchte. Geplant sind 2 - 10 Nächte Kreuzfahrten von Vancouver nach Honolulu und retour nach Vancouver

• Auch Seatrade-Cruise bestätigt jetzt den Verkauf

• Zitat von lazyharry: „Ich warte immer gerne, bis es von mehreren Seiten bestätigt wird. “ Absolut OK Ich vertraue auf Meldungen von Carmen Winkler und Franz Neumeier und wurde hier eigentlich noch nie enttäuscht.

• Zitat von lazyharry: „4. Die Pacific Aria ist wohl auch verkauft worden. Berichte dass der Käufer Seajets ist, die ja schon die Oceana, Maasdam und Veendam gekauft haben, wurden aber bisher nicht bestätigt. “ HIER wurde es bereits betätigt Aber Harald, lass mich auch hier gleich mal DANKE für deine Arbeit sagen TOP was Du für uns immer wieder raus suchst

• Zitat von sonnenschein: „.....und sollten wir uns anderweitig entscheiden, würden wir Dich gern um eine Kontaktaddresse zu Deinem Vorschlag bitten. “ Servus Angelika, da brauchst du nur mich anschreiben. Wäre unser Betrieb. Mit dem Auto keine 10 Minuten vom Schiffsanleger entfernt! Wenn Ihr Lust habt nehme ich mir gerne die Zeit, falls nicht ist es natürlich auch kein Problem. Unsere Region hat ja wirklich viel zu bieten

• Amsterdam 2015

Beitrag

28620956512_aacf446460_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr 28649088171_14794f24fe_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr 28620950612_268659c108_k.jpg MS Albatros by Kroner and Kroner, auf Flickr

• Zitat von Lila: „..in Krems würde ich den Ausflug Höhepunkte der Wachau überlegen. Krems hat uns gut gefallen “ Servus @sonnenschein Angelika, oder Ihr habt Lust eine richtige Weinkellerei mit persönlicher Abholung am Schiff und persönlicher Führung zu erleben Montag bis Freitag kein Problem wenn es vorab bekannt ist und Covid-19 zulässt.

• Servus Siegrid @uschisiggi Auch wenn ich fast sicher bin, dass im März nach Norwegen nichts gehen wird, sag auch ich, „No risk no fun“ und wenn’s nicht klappt, lasst euch dann die AZ auszahlen oder einfach neu buchen. Bei den unkomplizierten Phoenix Leuten ist so gut wie kein Risiko dabei! Daher ein klares JA zu einer Buchung, denn die Route ist fantastisch und wegen erster Fahrt nach der Pause, diese Crew macht das wahrscheinlich blind und immer noch zu 99,5% perfekt.

• Zitat von Gerd: „....Und Balkon hörige Kreuzfahrer kommen nicht auf ihre Kosten. “ Also ich bin gerne "HÖRIG" wenn ich dafür immer Frische Luft in der Kabine habe! Oder gemütlich mit einem Glas Wein am Balkon sitzen kann oder einfach auch mal ein Buch in Ruhe ohne Rundumbespassung genießen darf. Allerdings würde mir der Begriff "Balkonliebhaber" besser gefallen als das Wort "Hörig" Das macht es nicht so abwertend.

• Servus Angelika Zitat von sonnenschein: „Zu bedenken scheint auch noch die Fliesrichtung der Donau zu sein, da die Schiffe wohl immer gegen diese festmachen. Ist das richtig? “ Ja das stimmt meistens das beim festmachen, der Bug immer gegen den Strom liegt. 50277938941_5b5040b16e_b.jpg Viva Tiara by Kroner and Kroner, auf Flickr Hier dreht das Flussschiff bei Ybbs an der Donau 50277264083_8bf2f8636f_b.jpg nicko Tours River Cruise by Kroner and Kroner, auf Flickr Zitat von sonnenschein: „Unsere e…

• Zitat von osna1: „Zitat von Max: „Es war ein Traumurlaub “ ....Wie lange ward ihr unterwegs ?? “ Es waren knapp 6 Wochen im Juli & August. Sorry, wurde jetzt etwas

• Zitat von osna1: „Es ist unbeschreiblich - so wie auf Deinem vierten Bild - auf der kanadischen Seite direkt an der Kante zu stehen! “ Wir haben damals auf der kanadischen Seite gewohnt. Sind nach NY geflogen, mit dem Auto weiter nach Niagara, von dort weiter nach D.C. und wieder nach NY. Von NY nach LA, Las Vegas, Grand Canyon, San Diego und nach SFO und wieder retour nach Wien. Es war ein Traumurlaub.

• Zitat von osna1: „Die Großen Seen sind wirklich eine tolle Reise mit tollen Destinationen, “ Ich war 1997 an den Niagara Fällen und die sind einfach kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahrtinfos.at/forum/index…47300678ec5ac08bdc15093ea kreuzfahr…

• Also wir sind immer noch mehr als zufrieden Interessant war in einer der letzten Folgen, als in dieser wirklich große Sonnenschirme der Brauerei Stiegl Bier zu sehen waren Alle die beim Usertreffen in Salzburg dabei waren, kennen es ja noch recht gut

• Zitat von toni montana: „Hotelschiff klingt schon mal nicht so gut... “ Servus Toni, diesmal könnte es vielleicht doch gut ausgehen. Folgende Information habe ich dazu erhalten Zitat von Phoenix Reisen: „Urlaub an Bord von MS Albatros auch zukünftig möglich Der beliebte Schiffsklassiker wird zum 20.10.2020 an einen langjährigen und sehr geschätzten Partner von Phoenix Reisen verkauft. Kamel Abou-Aly hat MS Albatros für die ägyptische "Pick Albatros Gruppe" gekauft, zu der allein in Ägypten mehr …

• Folgende Nachricht habe ich von Phoenix erhalten. Zitat von Phoenix Reisen: „MS Albatros verlässt die Phoenix Reisen Flotte Touristische Zukunft des beliebten Kreuzfahrtschiffs gesichert Corona und die Auswirkungen bleiben auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 im Tourismus deutlich spürbar. Bei Phoenix Reisen, Kreuzfahrtspezialist auf dem Meer und Fluss, ist das nicht anders, denn die Seereisen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder gestartet. Auch die im Sommer erfolgreich wieder au…

• Sehr schade aber es war zu erwarten! Aber scheinbar bekommst sie einen guten Platz.

• Für alle, die es zu wenig Schiff bis jetzt war, kommen jetzt langsam auf Ihre Rechnung Zum Thema "Deutsch" weil die Sendung für den deutschen Raum ist, verstehen wir den Wirbel nicht wirklich?! Ich weiß der deutschsprachige (egal ob Österreicher, Deutscher oder Schweizer) kommt egal wo auf der Welt an und ist der festen und überzeugten Meinung alle sprechen Deutsch. Ich werde nie die Deutsche Dame auf der B2B Tour 2010 mit der Oasis of the Seas vergessen die mehrmals in FLL Cruise Port gefragt w…

• Zitat von Max: „....Aber das Schiff und Crew mehr im Vordergrund steht. “ Und Schwupps ist es passiert gestern die ersten Loading Aufnahmen Trotzdem aber wieder schöne Aufnahmen aus Kanada

• Zitat von osna1: „...wobei ich davon ausgehe, dass es hier ähnlich ist wie bei der Original-Serie ist und letztlich die Produktionsfirma bestimmt, was die 'Gästedarsteller' machen müssen. Christian Baumann hat mir gegenüber sowas schon mal angedeutet! Zum einen ist es für die jeweilige Filmcrew (immerhin auch drei Personen) vermutlich einfacher und zum anderen wäre andernfalls die Gefahr viel zu groß, dass immer das Gleiche gezeigt werden müsste. Denn dass sich jetzt in rund 400 Folgen die jewei…

• Servus zusammen, was ich vergaß, toll finden wir das die Passagiere viele Ausflüge auf eigene Faust mit Lokalen Anbietern unternehmen und die sogenannten +60 Passagiere sprechen durch die Bank sehr gut Englisch

• wir haben bis jetzt jede Folge, dank Aufnahmefunktion gesehen. Klar es ist nicht das "Phoenix VnM" mit Ihren Schiffen und der tollen Crew aber was uns persönlich sehr gut gefällt, ist das hier in diesen Folgen die Destinationen absolut im Vordergrund stehen. Besonders gestern in Dominica, wo Sie in der Schlucht, wo auch "Piraten der Karibik" gedreht wurde, rein geschwommen sind. Dort waren wir 2015 mit @Chris2712 auch und es war echt Saukalt aber Mega geil. Aber das Schiff und Crew mehr im Vord…

• TUI geht drastischen Schritt.....

Max - - TUI Cruises

Beitrag

.......und setzt Passagiere in Griechenland aus!! Quelle: Merkur.de

• Nur noch eine Handvoll......

Beitrag

......Reisen, die Phoenix 2020 im Programm hat. Im ganzen leider nur noch 5 Reisen: - MS Artania Weihnachtsreise an den Golf mit Silvester in Dubai - ART263 | Dauer: 21 Tage | Termin 13.12.2020 – 03.01.2021 - MS Amadea Weihnachten & Silvester Kurs Karibik und Costa Rica - AMA399 | Dauer: 23 Tage | Termin 20.12.2020 – 12.01.2021 - MS Albatros Weihnachtsreise Kurs Kanaren & Silvesterzauber vor Madeira - ATS624 | Dauer: 20 Tage | Termin 22.12.2020 – 11.01.2021 - MS Amera An Weihnachten dem Winter e…

• Pullmantur Cruises plant sein Comeback vorerst mit einem Schiff Quelle: Crew Center

• Michael van Oosterhout macht Ernst!

Beitrag

• Zitat von shortneck: „Und warum pixelt man die Namenschilder der Staff und erwähnt nicht den Namen des Schiffes sondern spricht nur vom "dem Kreuzfahrtschiff? Ist das der Datenschutz “ Namensschilder sind Datenschutz und der Schiffsname Name und meist auch das Logo der Reederei wäre sonst "Schleichwerbung" Ist bei VnM. bei den Phoenix Schiffen das gleiche!

• Eine Ostsee-Fähre mit rund 280 Menschen an Bord ist vor der finnischen Inselgruppe Aland auf Grund gelaufen. Quelle: ORF.at

• Zitat von Susanne71: „....wir haben es einfach riskiert. Trotz steigender Zahlen haben wir uns getraut unseren Märzurlaub zu buchen. “ Mutig aber gefällt mir Halten Euch die Daumen das alles klappt.

• Die Phoenix-Hochsee-Showensembles

Beitrag

• Gruß von der Phoenix Crew!

Beitrag