Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planung 2016 ~ Asien

mcgee - - Sonstiges zur Seefahrt

Beitrag

, soll ich Euch jetzt neidisch machen ? c75af7d46d1d129555308f2677d97b00.png Die Route: So 25.01.15 Singapur / Singapur 17:00 Mo 26.01.15 Auf See Di 27.01.15 Phu My / Vietnam 07:00-20:00 Mi 28.01.15 Auf See Do 29.01.15 Chan May / Vietnam 07:00-18:00 Fr 30.01.15 Auf See Sa 31.01.15 Hongkong / China 07:00-17:00 So 01.02.15 Auf See Mo 02.02.15 Manila / Philippinen 08:00-17:00 Di 03.02.15 Boracay* / Philippinen 08:00-18:00 Mi 04.02.15 Auf See Do 05.02.15 Kota Kinabalu / Malaysia 07:00-15:00 Fr 06.0…

• Kreuzfahrt ab New York - Flüge

mcgee - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Zitat von renni: „neu für mich war, dass es eine Kooperation zwischen Singapore Air und JetBlue gibt. Somit ist es möglich bis nach Florida (Fort Lauderdale, Orlando) mit SIN zu fliegen, auch "Oneway" ohne irren Preisaufschlag.“ Was hat diese Kooperation mit günstigen OneWayFlügen zu tun ?

• Celebrity Millenium, Infos zum Schiff

mcgee - - Celebrity Cruises

Beitrag

Danke Max, ich habe eine "falsche" Reise gebucht... Hätte ich bis jetzt gewartet, die gleiche Reise einen Monat später genommen, was praktisch allerdings für mich nicht möglich wäre, würde ich bei Buchung einer Suite tatsächlich nur 75 € mehr bezahlen, hätte aber neben der Vorteile einer Suite auch noch 300 $ BGH gehabt... Was soll´s. shit happens

Beitrag

Hatte ich heute auch. Sicherlich wäre eine Suite eine nette Angelegenheit... Aber die Differenz zw. CC und Suite ist mir persönlich dann doch zu hoch. Das will ich mir nicht gönnen, dafür mache ich lieber noch einen kleinen Extraurlaub... Hier mal ein Bild von der Millennium: 20454498ft.jpg ...im Hintergrund natürlich.

Beitrag

, wir sind bislang zweimal mit der M. gefahren, allerdings nur die normale Balkonkabine, Concierge dann mit den Solstice-Schiffen. Der Service war bislang auf der M. einen Tick besser. Mit dem Umbau sind einige Veränderungen hinsichtlich Konzept gemacht worden. Das wirkt sich kaum auf die Kabinen aus. Bei der CC bekommt man neben den schon genannten Dingen auch noch täglich Obst auf die Kabine, hat einen separaten Check In, falls man noch keinen Status hat, sicherlich von Vorteil. Man hat einen…

• ...und das wird bei MSC beim Check In nicht kontrolliert ? Interessant. Wahrscheinlich ab sofort...

• Hallo, wie kommt man denn mit ungültigem Reisepass auf ein KF-Schiff ?

• Hallo, So sieht´s auch aus: "Tanker based Yacht.." charterworld.com/news/tankerba…-concept-motion-code-blue

• Na immerhin... Wir haben mal eine 11 Tage Reise Ägypten mit allem Pipapo ...tatsächlich gewonnen...

• Scheinbar kennt NCL noch nicht die Verbreitung von Nachrichten durch das Internet... Einfach nur peinlich, so etwas. Ich rate mal, es war nicht die erste KF von diesem Ehepaar bei Norwegian

• 2015 wieder top Acts an Bord

mcgee - - Carnival Cruise Lines

Beitrag

So haben wir das auch auf den verschiedenen, von uns besuchten X-Cruisern gehandhabt... Lediglich beim Eröffnungs- und/oder Abschiedsabend waren wir im Theater, weil dann die verschiedenen Showprogramme in Kurzform vorgestellt wurden. Diese Las Vegas- oder Broadwaystile sind nicht unser Ding... Aber die Themen-Shows waren meistens voll und die Gäste begeistert... Wer´s mag,

• 2015 wieder top Acts an Bord

mcgee - - Carnival Cruise Lines

Beitrag

Na ja, weltbekannte Größen... Ich bin mit Musik groß geworden, habe selbst ein paar Jahre Disco gemacht und paar Hundert LPs und CDs im Hause ... Ich kenne die meisten dieser Musikgrößen tatsächlich, aber einem deutschen KF-Fan wird die Entscheidung, eine Reise mit den "Stars" zu buchen, wirklich nicht mit diesen Namen leichter gemacht... Die Amis sind da eben etwas anders und so werden die Reisen wahrscheinlich, wenn sie von Deutschsprachigen gebucht werden, nicht deswegen gewählt, oder ?

• Hallo, ev. solltet Ihr auch die Suche nach günstigen Einzelkabinen mit ins Programm nehmen und dann eben eine Balkonkabine und eine IK nehmen. Wenn Du sowieso nach kurzer Zeit verschwindest, ist es sicherlich sowieso schon dunkel draußen. Dann wird es nicht ganz so teuer.. Wenn Geld nicht Priorität haben sollte, dann gibt es auch schöne Suiten mit zwei Schlafzimmern, z.B. auf den Schiffen von Celebrity (Reflection Suite, Celebrity Suite) Die Reisen im Mittelmeer in 2015 werden z.Z. auch noch ink…

• Ja, und da hört mein Verständnis auf. Leute, die ausschließlich... Ich esse nicht nur Schnitzel, ich möchte auch mal... Ich trinke nicht nur Krombacher, ich möchte auch mal... Ich mag nicht nur Bayern M., ach nein, die mag ich ja nicht im Europapokal... Ich habe bestimmt nichts gegen AIDA-Fahrer, bin selbst schon einige Male gefahren, aber die Dinge, die da als Extras aufgezählt werden, bekomme ich doch bei anderen Reedereien bereits bei Buchung einer z.B. Concierge Class Kabine. Deshalb mein Be…

• Schön, ich werde sie mir nicht leisten (können) und so manch andere/r auch nicht und wenn ich das Geld hätte, wird es knapp mit den Suiten auf den AIDAs. Da gibt es nicht viele von. Wenn man aber genauer liest und andere Reedereien kennt, wird man merken, dass die "besonderen" Dinge woanders Standard sind. Da braucht man keine teure Suite buchen... Aber so ein Farewell-Brief hat natürlich etwas...

• Na denn wollen wir doch mal sehen, ob es auch noch zu unserer Reise z.B. 2 für 1 gibt. Dann würde ich schon mal etwas anderes probieren, als das eigentlich gute Essen im Hauptrestaurant. Aber mal ein "Oven roasted warm water lobster tail", ist ja auch nicht schlecht... 19659259vu.jpg 32c81c651fda5e367930e533af7141ce.png

• ...und schmecken soll es da ja... Dazu habe ich gleich noch eine Frage: Sind die Getränke auch dort inklusive, wenn man ein GePa hat ? Ich könnte mir vorstellen, dass die Zuzahlrestaurants so leer sind, weil z.Z. so viel Pakete verschleudert wurden und die Gäste darauf beim Essen nicht verzichten wollen...

• , mit 10 € pro Woche und Passagier ist eine Umstellung von Schweröl auf Marinediesel nicht möglich. Zitat: An einem einzigen Tag auf dem Meer verbrennt ein mittelgroßes Schiff 200 Tonnen Schweröl. Für das umweltverträglichere Marine Diesel müsste der Reeder pro Tag 60.000 Dollar mehr ausgeben. Im Jahr 2020 soll dennoch Schluss sein mit der Umweltbelastung durch das Verbrennen von Schweröl. welt.de/dieweltbewegen/article…f-der-Dreckschleuder.html Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber viel…

• Sorry, ich wusste nicht, das es bei Costa kein Abendbuffet gibt. Dann wird es mit diesem Angebot ja auch wieder ein Schuh draus.

• So ein Unsinn... Wollen sie mit einer "guten" Pizza die Leute vom (schlechten ?) Bufett oder Bedienrest. weglocken und ein paar € machen ? Was soll das denn ? Verstehe, wer will...

• Eigentlich sieht man die eiserne Pfanne, die der Koch in der Hand hat, also liegt da keine Pizza auf Stein. Das ist aber der "Sinn" einer Steinofenpizza... Wenn sie schmeckt, ist doch i.O., allerdings würde ich auf einem KF-Schiff selten an der Pizzastation zu finden sein. Eine sehr gute Pizza bekomme ich bei uns um die Ecke, bzw. die bringen sie sogar heiß nach Hause...

• , ist auf dem Foto ein typischer Steinofenherd ?

• TA mit Celebrity und Kind

Beitrag

Reflection 17.10.14

• Ich bin da etwas skeptischer... Ev. werden zunächst die älteren AIDAs ausgemustert, dann wird vielleicht neu gebaut. Vielleicht will AC wieder mehr auf Qualität statt Quantität setzen ? Diese Preisgestaltung ärgert doch sehr viele Interessenten. Wenn die Schiffe nur so voll werden, leidet meistens Etwas drunter. TC macht es vor, obwohl es dort auch mehr und mehr Angebote gibt. Mit den MS 3 + 4 wird eine ganze Menge "deutschespracheliebendes" KF-Potential abgeschöpft. Was bleibt da noch für die Z…

• Hallo, Zitat aus dem Artikel: "Eine deutsche Firma könnte lachender Dritter sein und die Aufträge für die Aida-Schiffe erben." Gibt es denn schon Pläne nach prima und Nachfolgerschiff ? Oder von welchen Erbschaften wird hier schon geträumt ?

• Zitat von Max: „ Aber einen Vorwurf mache ich Norwegian Cruise Line deswegen nicht, denn der Kunde hätte ja auch nicht an einer Reiseversicherung sparen müssen.“ Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an, so traurig diese Geschichte auch ist...

• Hier ein Bildchen. Sieht nicht so doll aus, aber sieben Verletzte... ndr.de/nachrichten/mecklenburg…fall,faehreunfall100.html

• Hallo, nur mal so nebenbei, wie es war: 20min.ch/ausland/news/story/Hi…e-die--AidaDiva--17496824 Wer da denn noch sagt: Nor risk, no fun...

• Warum findet das denn Maxum (Frank) nicht ? Ich weiß allerdings nicht, welche Seite er mit X verbindet. Die (Hier) deutschsprachige Internet-RB-Seiten haben dieses Angebot jedenfalls.

• Ist denn bei den deutschsprachigen Cruisern diese Zeitung/Webseite relevant...? Das mit AC war aber eher ironisch gemeint...

• Oooh, und keine AIDA ? Die stella wurde doch gerade vom Gault Millau ausgezeichnet.... Wir hatten es noch nicht so mit den Zuzahlungspflichtigen. Einmal NCL Gem im franz. Rest., naja und einmal AIDAmar im Rossini, was top war. Ansonsten bei den X-Reisen waren wir mit dem Hauptrest. immer (sehr) zufrieden.

• Hallo, gilt ev. nur für "HIER"-Bucher. Mein Spezi hat mir gestern auch nochmals eine Reise empfohlen, welche wir bereits gebucht hatten. Damals war das GePa-Angebot nur bis 15.3. (?) begrenzt. Also wer will noch mit ? 3b85dff8639ddba1f9e08afdd967e39c.png

• , dazu hätte ich eine allgemeine Frage: Wie wird gehändelt, wenn ich ein Classic Paket habe ? Man muss ja immer diese Bons unterschreiben. Steht bei GePa-Nutzern eine 0,-$ bei der Summe oder wird erst auf dem Bordkonto belastet und dann wieder entlastet, wenn der Preis sich an die Limits hält ? Wer weiß bescheid ?

• Wein von Antinori ist auch noch dabei... Mich machen mehr die aktuellen Kritiken kirre: Schlechtes Personal, Essen so lala... Na, wir werden sehen. 9e13d5ca060ddeac911f07e35588ae47.png

• , wir sind auch gespannt... Sicherlich ist das GePa als Goodie angeboten worden, sicherlich haben ein paar Unentschlossene deshalb (mal) Celebrity gebucht. Wenn jetzt nicht mehr die Artikel angeboten werden, die ev. zum Reiseabschluss geführt haben, wäre das doch ein Reisemangel, oder ? Jaaa, ich jammere nur auf hohem Niveau, da Franziskaner und Old Black Bush noch drinne sind...

• Die zehn größten Aida Irrtümer

mcgee - - AIDA Cruises

Beitrag

der Beitrag ist wohl (jetzt in HD) neu eingestellt worden, denn gesehen habe ich ihn bereits vor Monaten (oder Jahren?). Sicherlich sollten sich Neubucher das mal ansehen, dann wären viele nicht so enttäuscht. Wenn man mit nicht zu großen Erwartungen auf die AIDA geht, kann es eine schöne Reise werden...

• Drei Queens auf Madeira

mcgee - - Cunard Line

Beitrag

, und wenn man nur bei FB angemeldet ist, kann man schon viele Fotos sehen. Die Königinnen nicht... Ist da ein weiteres Album, wenn man befreundet ist ? Ich habe mal recherchiert: Die Cunards fahren z.Z in Formation vor Lissabon..., gesehen bei marinetraffic...

• Klar, gleiche Rumpfform: flot.sevastopol.info/photos/photo_brone/potemkin_02.jpg

• Hallo, wir sind bislang bei unseren X-Reisen (davon zweimal Silhouette) immer mit Select Dining gefahren, haben immer zw. 18 Uhr 30 und 19 Uhr das Hauptrest. aufgesucht. Obwohl wir mittlerweile Elite-Member sind und eine eventuelle Reservierung bevorzugt behandelt werden würde, haben wir darauf verzichtet. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen... Wir brauchten bislang nie mehr als fünf min. warten. Einige Male ist uns beim Herausgehen (gegen 20 Uhr) aufgefallen, dass sich eine kleine Schlange…