Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oosterdam Shiptour

Katniss Everdeen - - Holland America Line

Beitrag

danke ihr lieben na, wenn es nach mir ginge(bzw meinem Geschmack)hätte ich alle (Tagebuch)Videos mir Metal musik zugedröhnt aber das konnte ich natürlich nicht verantworten, also entschied ich mich für phasenweise heisse Riffs

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

Zitat von Miaminice: „ PS: Fall wir uns zufällig mal irgendwo treffen könnte es allerdings sein, dass Du dann von mir ein paar hinter die Löffel bekommst. Ich hasse es nämlich wenn einem jemand ständig mit diesen blöden Sticks in der Sicht oder vor der Linse rumfummelt. Wird immer mehr zu Plage “ ach, das schaffst du nicht mehr. weil ich dich vorher beim Kaffee trinken totgequatscht habe

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

durch so viele tipps werde ich noch zur profifilmerin. Na,dass kann ich euch bei der nächsten kf beweisen Ich hatte auch mit der länge des selfiestabes rumgebastelt bis das ganze irgendwie passend war.das seht/merkt ihr aber erst videos später. Auch das quatschen auf hochdeutsch lief immer besser. Gar nicht so einfach,muss ich gestehen..

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

hey oli vielen dank für diesen wertvollen tipp. hab ich gleich umgesetzt und es ist wirklich ein bisschen besser geworden. langsam hab ich es im Griff

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

zusammen vielen lieben dank für die coolen Tricks betreff Filmen, Musik etc. Ich verwende fürs Schneiden zum bearbeiten "Video pad von nch". Die Musik habe ich direkt bei YouTube erworben. Es gibt eine Library, die zahlenreiche Background Musik anbieten und man dafür keine Lizenz braucht. Manche Stücke, die man verwendet muss man in der Infobox erwähnen bzw verlinken. Momentan habe ich eher das Problem, dass ich bei Hintergrundmusik zu viel Audioton von der Aufnahme habe, die ich nicht etappenw…

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

gerd. Es war eine spontane entscheidung mit filmen. Ich habe mit dem hand alle videos gefreht mit selfiestab.diese shiptourvideos sind mit abstand die schlechtesten videos. Der akku war gleich alle und deswegen ging icj sehr zügig ich hatte ja 2wochen zeit,musste das aber natürlich am letzten tag drehen Danke fürs abonieren max Keine sorge..die hinterlegene musik wurde von in allen videos lizenzfrei von youtube zur verfügung gestellt worden.ich wollte ja erst meine lieblingsmusik hinterlegen ab…

• Oosterdam Shiptour

Beitrag

Halllloooo Ich habe ein Shiptour Video gedreht. Naja was heisst "gedreht"? Ich muss sagen, es ist nicht wie geplant gelaufen. Das Videoschneiden und besonders das zufügen von Musik war ziemlich ..... dazu habe ich nicht gedreht sonder gewackelt. Ich hoffe bei meinem Reisebericht klappt es besser. Musste natürlich auch zuerst ein wenig üben. Es hat aber unglaublich spass gemacht und vielleicht kann ich euch ja sogar eine Freude damit machen youtube.com/watch?v=F3KNRE5RCnA youtube.com/watch?v=AwN2…

• wir sind gut nach hause gekommen. Wäsche ist zu 80%auch schon erledigt Es war eine sehr schöne,aber intensive kreuzfahrt. Hab dieses mal einen video reisebericht zusammengebastelt. Braucht aber noch bisschen zeit,um den fertig zu stellen.

• ihr lieben Wooow so zahlreiche netten wünsche Vielen lieben dank dafür koffer sind zu 90%ready for take off. Ich freue mich auf zwei wochen erholung pur. @jome..na hinterher rennen müssen wir bestimmt nicht ich kann ja froh sein,wenn ich 2h landgang durchhalte Liebe grüsse an euch

• hellooo Danke für den hinweis.langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. Jeder berichtet was anderes. Nichts desto trotz ->liegestuhl im schatten, leckerer drink und ein gutes buch, wenns sein muss auch ohne pool

• gitte Danke für die lieben wünsche Wir werden das ganze ruhig und gelassen angehen. Ich hoffe auf salzwasserpools,so kann ich es auch wagen mit meiner frischen tätowierung ins wasser zu gehen Liebe grüsse

• Hello Ich hab da mal eine etwas vielleicht andere frage. Weiss jemand,ob die Oosterdam salzwasser pools hat?? Ich kann leider nicht warten bis ich da bin(ungeduldig,ich weiss ) Sonnige grüsse

• Hilde Die Karte ist fehlerfrei. Vielen Dank für deine Mühe Die Route sieht interessant aus. Vieles ist Neuland für uns. liebe Grüsse

• zusammen Gestern wurde ich informiert, wohin die Reise im Sommer geht. Da ich ja die Karibikkreuzfahrt streichen musste und ich sie auch nicht verschieben konnte auf einen anderen Monat, musste Ersatz her. Philipp hat uns eine Balkonkabine auf der MS Oosterdam gebucht. Dazu gibt's 300Dollar Bordguthaben. Die meisten Häfen kennen wir noch nicht, also wer Lust hat Tipps zu geben, nur zu! Unsere Route: NQUbFwgS Di 16.08.16 Civitavecchia Rom / Italien 18:00 Mi 17.08.16 Livorno / Italien 07:00 -19:0…

• oli, du hast es auf den punkt gebracht. dies wollte ich versuchen zu erklären. und nicht jeder (massenmarkt kunde, sag ich mal so) will premium. das ist dann auch eine frage der preisklasse. Liebe grüsse sabrina

• anscheinend gehen hier die Meinungen weitläufig auseinander. Wir werden sehen was NCL aus ihren Schiffen und Entertainment macht. Aber wie gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen. Ich gelte als sehr offen. Ich buche querbeet und ich werde selbstverständlich auch NCL einen Besuch abstatten, aber dies wohl eher in ein paar Jahren.

• Es geht nicht darum, dass Familien mit kindern nicht erwünscht sind, sondern darum, wie es verkauft wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auf diesen Schiffen Ruhe und Entspannung finden kann( was für mich bei Premium absolut dazugehört), wenn NCL die Schiffe als familienfreundlich und Entertainment lastig verkauft. Dazu gehören eben andere Aspekte dazu. Und ich bin persönlich der Meinung, dass es Marketing Technisch nicht aufgehen wird. Ausser man nimmt es in kauf, Kun…

• Zitat von Mäxchen: „und ich finde, dass das Aufkommen von Kindern, und Rutschen jetzt nicht im Widerspruch mit Premium stehen“ das nenn sich dann "premium für kinder" ist klar, wenn ich einen Katalog von Premiumreedereien angucke, will ich, dass da steht - exklusives Essen - pro passagier ...% mehr Platz - geschmacksvolles Interieur - perfekter Service - grössere Kabinen mit div. Zusatzleistungen etc.. und kein Entertainment Programm mit Rutsche

• Hallo zusammen Ich möchte auch gerne was zu diesem thema was sagen. Ich hätte mühe mir das von NCL abzukaufen,da es für mich ein widerspruch ist. Wie kann ein schiff mit rutsche etc gleichzeitig eine premium reederei sein?ich meine nicht wegen der rutche pi pa po,sondern eher das auftreten. Für mich ist es klar,dass solche schiffe familienfreundlich sind und das interesse der breiten masse abdecken. Ich kenne ncl nicht,aber es wäre für mich schwer zu glauben,dass ich da eine premium reederei buc…

• dh. auf nach CHINA

• Zitat von Jome: „Da haben die doch glatt Australien vergessen, wo die beste Kreuzfahrt-Familie an Bord war“ wie recht du hast zeit, denen nochmals die Chance dafür zu geben herzlichen Glückwunsch an für ihre Auszeichnungen

• Danke für den link.das video ist richtig toll gemacht. Jetzt habe ich noch mehr lust auf infinity.:-) tuscan grill werden wir natürlich besuchen;-) Danke fürs reinstellen Ps.hoffentlich muss das schiff nach der ersten alaskafahrt nicht schon wieder ins trockendock.*hust*:-D

• na toll, genau dann, wenn ich keinen Urlaub mehr habe gerne, hätte ich euch auf eine Heavy Metal cruise mitgenommen. dann wohl 2017 vielen Dank für die Infos betreff dieser Kreuzfahrt ich vermute, diese Kreuzfahrt wird sehr sehr schnell ausverkauft sein, alleine durch die Anwesenheit von Saxon.

• Zitat von Horstmar: „Und das beste, da gibt es dann statt Eiswasser zum Dinner - Grüntee ! womöglich aber nur für die Asiaten umsonst“ ach du meine güte .....nie wieder MSC LG

• Zitat von stevbln: „ist mein Lieblingsschiff soll lieber hier bleiben“ jetzt hast du einen Grund China zu besuchen, ist doch auch schön

• Ich vermute,dass es sehr teuer werdeb wird. Ich weiss,dass grönland die wale jagt,damit sie fleisch in ihrer nahrungskette haben. Wenn ihr mich fragt,sollte dies auch von der regierung verboten werden. Heut zu tage braucht man kein walfleisch zum überleben,keine cremes etc aus walfett. Es gibt genug alternativen. Für mich persönlich bedeutet es sehr viel,wenn die schiffe abziehen und dies (auch wenn nur wegen streitigleiten)nicht unterstützen bzw keine touristen abliefern. Liebe grüsse

• Hallo Nero Ich gebe max recht. Warum sollten die angestellten gratis für deine kinder arbeiten?? Lg

• Hallo Angebot sieht verlockend aus. Zu deinen fragen: 1.ja es gibt limos ebenfalls. 2.genau gleich wie bei RCCL. Ich kann eine feste sitzung buchen oder select dining. Allerdings werden da die trinkgelder schon voraus bezahlt. 3.check in ist meist früher.ca.ab 11uhr.aber das will ich dir nicht versprechen. Ich finde celebrity ideal für entspannungsferien. Keine grosse animation,praktisch keine kinder und bester service,wobei ich den bei RCCL auch habe.;-) Kabinen sind sehr geschmacksvoll eingeri…

• die Umfrage "ob es noch Vielfahrer einer Reederei gibt", hat mir gereicht.

• Und wieder einmal eine unnötige diskussion. @bocavista,du bist mir leider schon öfters mit deinen diskussionen aufgefallen. Warum machst du das? Ist doch schade darum;-) Jeder darf seine meinung kundtun,aber langsam gehen mir deine diskussionen auf die nerven!!

• Warum macht Costa das?

Katniss Everdeen - - Costa Crociere

Beitrag

Costa hat uns da auch an die NEO schiffe verwiesen. Da hätte man besseren service und keine kinder an bord. Wir verzichteten darauf und waren dann von MSC splendida sehr angetan.und das zog sich dann weiter.wir wollten so viel wie möglich ausprobieren. Was wir auch getan haben. Momentan preist costa für 300fr kfs an. Hier kann man sich darüber ausdiskutieren ob es günstig oder billig ist.

• Warum macht Costa das?

Beitrag

Zitat von Horstmar: „da lagst du doch noch in den Windeln“ menoo..es soll auch kinder geben, die in die windeln machen und gleichzeitig schon sprechen können liebe grüsse an dich lieber opa

• Warum macht Costa das?

Beitrag

hallo Es wird gespart wo es nur geht! Diese Frage haben wir uns vor 6jahren gestellt. liebe grüsse sabrina

• Danke opa..hatte ich vergessen zu erwähnen. aber eben auch wegen schlechtem wetter.

• uns ist auf orchestra auch fast die decke auf den kopf geflogen, weil wir nicht mehr genau wussten, was wir alles so machen sollen. draussen war alles abgesperrt und es waren eben doch 7tage auf see. ok. wir waren noch krank zusätzlich. aber trotzdem weiss man dann nicht mehr so genau wo man sich aufhalten soll. den ganzen tag in der überfüllten Sauna zu hocken oder eben fittnesscenter ist auch nicht das wahre. überlege gut welches schiff du buchst. bei der S-classe von X konnte man sich auch no…

• Hallo Anuk ich habe 2TAs hinter mir. und beide waren sehr unterschiedlich gewesen. 1.TA mit Eclipse. Wir hatten gutes Wetter. Das schiff ist ideal für paare oder für solche gäste, die gerne ein bisschen ruhe suchen und gute Abendunterhaltung geniessen. Animationsprogramm in dem sinne gab es nicht. vllt mal eine Kochvorführung etc. wir nutzen die Tage, um uns zu entspannen dh. buch lesen, musik hören, sonne liegen, baden, Cocktails schlürfen. Das schiff ist wirklich sehr schön und bietet Entspann…

• Hallo stevbln Reist du nur mit msc wegen den treuepunkten??dachte die schiffe etc gefallen dir?

• Danke,oli. Ich kann mir auch gut vorstellen,dass ältere gäste gerne mit der gleichen reederei fahren. Vllt sogar auch gleichen schiffe. Nicht wegen dem status sondern einfach weil sie sich wohl fühlen und es jahre lang schon gemacht haben(damals war die konkurrenz auch nicht so gross wie heute). Mir ist der status egal.ich weiss nicht mal was für memeberpunkte ich wo habe.für mich muss service,route und preis stimmen.:-) Ich bin ziemlich offen für ziemlich jede reederei.ich muss mich wohl fühlen…