Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, wie ich einem Bericht von Seatrade Insider entnehmen konnte, tritt der CEO von NCL, Kevin Sheehan, nach 7 Jahren von seinem Amt zurück und übergibt dieses an Frank del Rio, dem früheren CEO von Oceania und Regent .Der frühere Präsident von Oceania und Regent Kunal Kamlani hat die Gesellschaft kurzfristig verlassen und wurde durch Jason Montague ersetzt. Beste Grüsse Iris

• Zitat von Gitte: „Zitat: „"Man erklärte mir, dass es für diese Hunde im Crew Bereich einen eigenen Bereich mit Sandkiste und so weiter gibt. Auch durften die Hunde (bei uns an Bord war nur dieser eine) frei laufen dürfen usw. Weiters sagte man mir, dass man immer nach Möglichkeit es erlaube, das Begleithunde mit an Bord dürfen Allerdings nur eine begrenzte Anzahl pro Reise. Persönlich finde ich es toll, das man Menschen, die auf diese Tiere angewiesen sind, dies ermöglicht. Und was ganz wichtig …

• Folgende Mitteilung findet sich in CC. Dort gibt es einen Thread von einem Passagier, der sich zur Zeit an Bord befindet. Azamara Club Cruises Statement May 12, 2014, 1:30 pm On Sunday, May 11, 2014, Azamara Quest experienced unfavorable weather conditions during its port call to Monte Carlo, Monaco These conditions made getting guests ashore and back to the ship, by tender, difficult. While Azamara Quest was attempting to dock in Monte Carlo, it experienced high wind gusts, which caused it to s…

• Die Insignia ist seit vorgestern wieder in der Flotte von Oceania unterwegs. In einem amerikanischen Forum habe ich diesen Link zu den ersten Fotos gefunden. oceaniacruisesblog.com/taste/2…lion-dollar-makeover.html

• Insignia

argonaut - - Oceania Cruises

Beitrag

Ab Juni ist die Insignia im Mittelmeer unterwegs, danach geht es im Frühherbst auf der nördlichen Route über den Atlantik. Die Weltreise beginnt erst im Januar in Miami.

• Vorzeitiges Ende für Saga Ruby?

argonaut - - Saga Cruises

Beitrag

Unsere erste Kreuzfahrt war mit dem Vistafjord. Lang, lang ist es her! Danke für den Beitrag.