Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Muenster: „Zitat von guenhi: „=servus= Muenster, das ist genau der Flug, den ich auch ausgewählt hatte. Mit den Extras kostet dein Flug heute 364,99 €. Nur bei @AKochanski kommt noch der Anschlussflug von TXL nach DUS dazu. Deshalb kostet sein Flug ca. 71 € mehr. Ich finde diese Preise sind sehr fair. Gruß Günther “ Sehe ich auch so. Eurowings fliegt halt nicht täglich. Der nächste Flug ist erst am 20.03. Bei Ankunft um geplant 17:55 und Abfahrt der Divina um 20:00 nicht machbar. Gruß …

• Muenster, das ist genau der Flug, den ich auch ausgewählt hatte. Mit den Extras kostet dein Flug heute 364,99 €. Nur bei @AKochanski kommt noch der Anschlussflug von TXL nach DUS dazu. Deshalb kostet sein Flug ca. 71 € mehr. Ich finde diese Preise sind sehr fair. Gruß Günther

• Ist das wirklich zu teuer ??? 849,98 € für zwei Personen oneway, inkl. je ein Gepäckstück 23 kg, Bordverpflegung und Sitzplatzreservierung ???

• Zum Beispiel: eurowings.de Hinflug Berlin-Tegel (TXL) - Miami (MIA) 10:05Berlin-Tegel Airbus A319 01:10h 11:15Düsseldorf EW 8026 wird durchgeführt von Germanwings Aufenthalt am Flughafen: 01:15h 12:30Düsseldor Airbus A330-343 10:25h 17:55Miami EW 1184 wird durchgeführt von Brussels Airlines Reisedauer Gesamt: 12:50h Ihr Tarif: SMART Flugpreis pro Erwachsener 307,79 € Steuern, Gebühren und Entgelte Details 234,40 € Ihr Gesamtpreis Hinflug 849,98 € Suchmaschinen: Unter kayak.de findest du weiter …

• habe das gerade noch gefunden: Zusätzlich in der AquaClass - Zugang zum exklusiven Blu Spezialitätenrestaurant bei Frühstück und Abendessen - kostenfreier Zugang zum Wellnessbereich Persian Garden und zum Ruheraum - Slipper und hochwertigen Pflegeprodukten - Wilkommens-Wasserflasche und Wellnesstee - Spa Concierge für Ihre wohltuenden AquaSpa® Behandlungen - kostenfreier Schuhputzservice, Fernglas, Regenschirm, Duftspender Suite Class Die Suite Class von Celebrity Cruises bietet Ihnen seit Apri…

• Hallo JanDom, wir hatten auf der Equinox eine AquaClass Kabine und auf der Constellation eine Sky Suite. Neben den bereits aufgeführten Vorteilen der Sky Suite wäre noch der Buttler Service zu erwähnen. Auch ist der Michaels Club nur den Suiten Gästen vorbehalten. Wenn getendert wird, haben Suiten Gäste Vorrang. Im Blu, Luminae und Michaels Club ist es ruhiger als im MDR. Wir buchen die AquaClass oder Sky Suite nur wenn der Preis für uns interessant ist. Sonst sind wir mit einer Concierge Balko…

• Celebrity bietet jetzt auf unserer Cruise von Japan nach Kanada folgende Internetpakete an. Ich denke das wurde jetzt allgemein eingeführt. NEU Surf Internet Package – Single Device Our new value-priced Surf Internet Package is for anyone who simply wants the ability to text, check email, surf the web, and keep in touch with family and friends while on vacation. This package does not include VoIP (Voice over Internet Protocol) technology such as FaceTime, Skype, or the ability to stream videos …

• die griechische Fähre Eleftherios Venizelos musst auf dem Weg nach Chania wegen einem Feuer an Bord nach Piräus zurückkehren. Näheres hier .

• Oli, danke für die Info. Ich dachte das Ding loggt sich über das GSM-UMTS-LTE-usw.-Netz vom Schiff ein. Das wäre dann schon günstig. Gruß Günther

• Oli, funktioniert das auch auf dem Schiff oder nur an Land? Gruß Günther

• Waltraud, gibt es bei AIDA keinen Kabinenservice? Gruß Günther

• MSC - Oman/Khasab

guenhi - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

oh nein. Wir haben es im April auch als seeehr heiß empfunden. Ich denke nur an den Tag als wir vom Hotel zur Metro gelaufen sind. Das waren nur ca. 250 Meter! Das haben wir nur einmal gemacht. Danach sind wir nur noch direkt vom Hotel mit einem Taxi losgefahren. Ich habe gerade gelesen, dass im Februar der meiste Regen fällt. Etwa 4-5 Regentage. Vielleicht habt Ihr Glück Gruß Günther

• Internet bei Celebrity Cruises

guenhi - - Celebrity Cruises

Beitrag

Zitat von Max: „Wir werden unsere 2 x 90 Minuten aufbrauchen, die ihr ja auch habt und dann nehmen wir uns das unlimitierte. Kostet es dann immer noch voll, ist es ja kein Weltuntergang. Wird der erste und zweite Tag, je nachdem wir es einbuchen abgezogen, dann freuen wir uns halt einfach. “ Hallo Max, in den Club Vorteilen steht: "Internetpakete Rabatt oder freie Minuten" Dann lieber doch gleich die 25% versuchen. Gruß Günther

Beitrag

wie geht das denn? Select bekommen 25% Rabatt und Elite nur 90 Minuten? Die Ränge gehen von Classic nach Select nach Elite nach Elite Plus nach Zenith. Also ist Elite doch höher und bekommt weniger Die Welt ist sooo ungerecht Gruß Günther

Beitrag

Hilde, Danke für den Tipp. Ich wollte der DeuHollReich-Reisegruppe etwas Erholung gönnen. Gruß Günther

Beitrag

Hallo Miaminice, vielen Dank für die Info. Gruß Günther

Beitrag

Zitat von Miaminice: „und es gibt keinen Discount für Elite Member “ Hallo Miaminice, gibt es einen Internet-Discount für Suitengäste die auch noch Elite-Member sind? Gruß Günther

• Hallo Etti, vielen Dank für die Information. Dann sind das wohl chinesische Schriftzeichen. Gruß Günther PS An die Fotografen: Danke für die tollen Bilder.

• Wo wird die Joy denn eingesetzt? Wegen der Japanisch oder Chinesischen Zeichen. Gruß Günther

• Dann wünsche ich den Hoheiten auch auf der Constellation einen guten Appetit. Meine Hinweise waren von der Queen Elizabeth und nicht von der Queen Victoria. Ich denke aber dass die Preise nicht sehr unterschiedlich sind. Ich hatte da schon einen tollen Nachtisch gesehen: Craquelins de pralin et chocolat Valrhona, crème de café espresso Dark Chocolate Parfait Filled with Caramelised Praline, Espresso Cream Gruß Günther

• Sorry, das war eine Ente. Ich habe die Schiffchen verwechselt Gruß Günther

• Hallo Gerd, nach marinetraffic.com ist die MS Hanni seit 2 Minuten wieder im Hamburger Ellerholzhafen zurück gekommen. Gruß Günther

• MSC Fotopaket

Beitrag

Hallo Max und Wolfgang, vielen Dank für die Infos. Gruß Günther

• MSC Fotopaket

Beitrag

ist denn Das günstiger wenn man es vorher bestellt?

• MSC Fotopaket

Beitrag

Ist ja toll. Von wem lässt Du denn die Posts schreiben? Ich dachte schon man kann jetzt die Pakete über Amazon bestellen. Gruß Günther

• MSC Fotopaket

Beitrag

Hallo Wolfgang, zu den Fotos habe ich keine Ahnung. Aber kann man diese über Amazon bestellen oder warum ist der Hinweis für Amazon-Artikel in dem Post? Gruß Günther

• Hallo Hans Jörg, so wie das aussieht, liegt das hier nicht an der Länge, sondern an der Höhe. Ich vermute, dass vergessen wurde das Steuerhaus vor der Brücke herunter zu fahren. Gruß Günther

• Phoenix wegen Dreharbeiten verklagt

guenhi - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Hallo Bessi, aber ganau so steht das in dem Bericht, den Du hier nicht verlinken kannst. Vielleicht ist dieser Unsinn der Grund warum das nicht geht. Gruß Günther

• Phoenix wegen Dreharbeiten verklagt

guenhi - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Bessi: „Der Richter am Landgericht gibt in der Urteilsbegründung an, dass die 79 und 82 Jahre alten Eheleute durch die Dreharbeiten an Bord der MS Amadea derart beeinträchtigt gewesen wären, dass einer Reisepreisminderung stattzugeben sei. Das Gericht erklärte, die Unannehmlichkeiten durch die Traumschiff-Dreharbeiten seien hinzunehmen und nicht erstattungsfähig. “ Das verstehe ich nicht. Der zweite Satz widerspricht doch dem Ersten?

• Hallo Hans-Jörg und Horstmar, vielen Dank für die Erklärung der Aktivierung bei MSC. So wie Hostmar zitiert hat, soll das auch schon beim einchecken erledigt sein Zitat von Horstmar: „WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES AN BORD? Alle an Bord getätigten Einkäufe werden mit der persönlichen Cruise Card (Kreuzfahrtkarte) bezahlt, so dass Sie an Bord weder Bargeld noch Kreditkarten bei sich haben müssen. Sie brauchen lediglich ihre Kreditkarte oder Guthabenkarte beim Check-In oder an Bord an den Ac…

• Zitat von Pjotr: „Hallo, man kann auch vorab bar bezahlen! “ Jeder kann sich seine Reise so angenehm wie möglich gestalten. Wer so viel Bürokratismus und Umstand braucht ..... @Roya Wenn das so ist, ist das nicht sehr kundenfreundlich. Ich dachte diese grundlegenden Anforderungen wären bei allen Reedereien gleich Gruß Günther

• Zitat von Max: „Hallo Günther, registrieren musst du bei den Dir bekannten Reedereien ja auch aber halt auf eine andere Art und Weise. Eben halt vor der Einschiffung am Terminal durch einen Reederei Mitarbeiter “ Wenn dem so ist, dann sind die Passagiere unterwegs ein bisschen beschäftigt. Jeder kann halt seine Freizeit so verbringen wie er gebucht hat Übrigens: Danke dass Du das abgetrennt hast. Das war wohl sehr off-topic im Reisebericht von Horstmar

• Zitat von Max: „Hallo Günther, registrieren musst du bei den Dir bekannten Reedereien ja auch aber halt auf eine andere Art und Weise. Eben halt vor der Einschiffung am Terminal durch einen Reederei Mitarbeiter “ Ich gebe bei den mir bekannten Reedereien meine Kreditkarte zum abbuchen der Nebenkosten an. Hier wird aber doch vom anmelden zum Geldautomat geschrieben oder habe ich das falsch verstanden

• Dazu hätte ich auch eine Frage: Warum muss man das überhaupt registrieren. Für was ist das gut? Gruß Günther

• zurzeit sind bereits 6 Schlepper vor Ort und 6 sind auf dem Weg zur Indian Ocean. Hier kann man die Elbe per Radar beobachten. Ab 0:00 Uhr soll die Elbe bis 06:00 Uhr gesperrt werden. Da werden sie es wohl versuchen. Gruß Günther

• Das wurde am 05.02. schon bekannt gegeben, dass erst am 09.02. in der Frühe ein weiterer Befreiungsversuch stattfinden wird. Also nix zum Uffresche. Gruß Günther

• NCL Specialty Dining Packages

guenhi - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Horstmar, vielen Dank für den Link. Wie ich das verstehe hat Wiesbaden mir das richtig erklärt: Zitat: „CAN I BUY DINNER FOR MY FRIENDS WITH A SPECIALTY DINING PACKAGE? Specialty Dining Packages are for personal consumption. If you wish to pay for someone else’s dinner, you will incur in regular cover charges for their consumption.“ Viele Grüße Günther

• NCL Specialty Dining Packages

guenhi - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

wir wollen auf einem NCL Schiff einige Mitreisende zum Essen in ein Speciality Restaurant einladen. Kann ich die Rechnung mit einem vorher gebuchten Specialty Dining Packages begleichen? Hat das schon jemand gemacht? Ich habe bei NCL in Wiesbaden telefonisch angefragt. Die Antwort, nach sehr langer Rückfrage, nein - nicht zulässig. Kann ich dieser Aussage vertrauen? Gruß Günther

• Kreuzfahrtinspektor, vielen Dank für die tollen Bilder. Das ist eine super Vorstellung Gruß Günther