Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ck2703: „...Lohnt sich z.B. das Hundertwasserhaus oder kann man das gar nicht besichtigen? ...Oder was denkst Du/denkt Ihr über das Schloss Schönbrunn? Lohnt sich dort ein Besuch? ...Generell wäre es gut, die Sachen wären mit dem ÖPNV erreichbar. “ - Hundertwasserhaus lohnt sich bestimmt! Uns hat´s gefallen. Bunt und schrill - Schloss Schönbrunn und der Tiergarten (Hier gibt es derzeit viele Jungtiere) ebenfalls "Aufgrund von Covid-19 derzeit auch nicht Überlaufen" - Die Innenstadt mit…

• Zitat von palatina: „.....@Max, wir kommen auch bei euch vorbei. “ Musst dich melden, dann kann ich Euch am 11.10 wenn es nicht gerade um 05:00 Uhr in der Früh ist, von der Terrasse aus Oder am 16.10 am Heimweg von der Arbeit (OK müsste ich eine Stunde früher raus) auf der Wachauer Bundesstraße B3 mir ein Rennen mit Euch geben und Euch dann vom Kraftwerk Ybbs aus

• Zitat von ck2703: „...Stimmt es eigentlich, dass man dort nicht mehr filmen und fotografieren darf? “ Ja das stimmt leider!! Als wir 2019 mit Freunden dort waren, standen überall Hinweisschilder und auch die Angestellten sagten was, wenn man meinte, sich nicht daran halten zu müssen!. Zitat von ck2703: „...Meint Ihr, dass sich das Riesenrad auch tagsüber lohnt? Oder macht da ein anderes Ausflugsziel mehr Sinn? “ Bei schönen Wetter ganz sicher Zitat von ck2703: „...Was würdet Ihr für unseren Tage…

• Zitat von Gerd: „Wird sie wieder fahren können? “ Servus Gerd, da sie gekentert ist, glaube ich es weniger das sie noch jemals wieder in See sticht!

• Der Schuss des Tages

Max - - Fotocorner

Beitrag

Ein fantastisches Bild @XENIA

• Zitat von Muenster: „Royal meint es dauert so ca 6-7 Wochen. Siehe Info von der Royal website “ A guats Gschichtl, wir durften glatte 5 Monate warten und unser Storno war noch vor Corona!! Aber es kommt, allerdings ohne Zinsen und einem Danke für den Zinslosen Kredit. Bei meiner nächsten Buchung werde ich mal schauen, wie lange ich meine Anzahlung rauszögern kann ohne das Sie mich aus dem System werfen

• Zitat von conrad2222: „CLIA: Verlängerung der freiwilligen Aussetzung des US-Kreuzfahrtbetriebs bis 31.10.2020! Damit werden in Kürze weitere Absagen eintrudeln... Für uns ist die Brilliance Geschichte, auch unser Flug nach NYC mit der AUA, der über Choice Air gebucht war, wird abgesagt. Wir werden uns beizeiten um einen Flug nach MIA umsehen, ob das noch dieses Jahr möglich sein wird steht in den Sternen... “ Hier bereits die Pressemeldung der Royal Caribbean Group We send you our media stateme…

• Zitat von ck2703: „...Im Moment überlegen wir uns gerade, wie wir am besten vom Schiff in die Stadt kommen. Gibt es so etwas wie eine 24h-Stunden-Karte für den ÖPNV, die man auch per Handy-App kaufen kann? “ Wenn Ihr bei der Reichsbrücke anlegt, könnt ihr mit mit der U1 (U-Bahn) bis zum Praterstern fahren und von dort in den Prater laufen. Eine Fahrt mit dem Riesenrad bei Nacht ist bestimmt sehr schön. Ein Besucher im Schweizerhaus könnte auch sehr schön sein Zitat von ck2703: „...Die nächste Fr…

• Da ein Passagier nach seiner Rückkehr in Dänemarkt positiv auf Covid-19 getestet wurde, brach die SeaDream 1 Ihre aktuelle Reise ab und begab sich nach Bodø, Norwegen, wie die norwegische Zeitung „Aftenposten“ berichtete. Die Passagiere seien gebeten worden, in ihren Kabinen zu bleiben. Zunächst sollten nun die 85 Besatzungsmitglieder an Bord auf das Virus getestet werden. Quelle: ORF.at

• Zitat von ck2703: „....Gibt es etwas, was man in Ybbs gesehen/gegessen/getrunken haben sollte? “ Also in Ybbs gibt es wahrscheinlich genauso viele Highlights wie in Hümpfershausen Alles in der Altstadt unmittelbar beim Anlegen: - Pfarrkirche - Römische Mauerreste beim Passauer Kasten/Pfarrkirche - Stadtbefestigung - Kirchengasse & Alter Pfarrhof - Fahrradmuseum in der Herrengasse Wenn Ihr einen guten Café und ein Stück Mehlspeise zu Euch nehmen möchtet, dann läuft durch die Altstadt zur Konditor…

• Zitat von ck2703: „... Das ist ja im Prinzip gleich neben Ybbs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? “ Richtig

• Zitat von lazyharry: „:ahoi: wie immer, klasse Aufnahmen! Und ein wirklich schnuckeliges, kleines Schiffchen. Mal sehen, ob man etwas hört, wie die 1. KF für Adlerschiffe verlaufen ist. “ Servus Harald, Das kannst Du auf Facebook verfolgen .

• Ausländische Besatzungsmitglieder wurden nach Unternehmensangaben zwar vor dem Verlassen ihres Heimatlandes auf das Coronavirus getestet. In Norwegen seien sie jedoch nicht erneut getestet und vor Beginn der Arbeit auf dem Schiff nicht unter Quarantäne gestellt worden, teilte Hurtigruten mit..... [Mehr hier zum nachlesen] und [Hier zum nachlesen]

• Crystal Cruises storniert ALLE Reisen bis zum Jahresende. Quelle: crystalcruises.com

• Zitat von ck2703: „...und sind sehr auf unsere erste Flusskreuzfahrt gespannt “ Na, da kommt ihr bei uns ja 2x (Flussabwärts/Flussaufwärts) vorbei

• Zitat von lazyharry: „inzwischen ist auch die Carnival Inspiration in Aliaga eingetroffen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit. bis sie auch auf den Strand gesetzt (gebeacht) wird. Hier noch ein Bild der bereits am Strand liegenden 3 Kreuzfahrtschiffe: “ Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt behaupten, "Sieht aus wie an der KF Pier in Nassau" Da stehen sie auch so nett aufgereiht.

• Zitat von Max: „....Auch auf der Paul Gauguin läuft es nicht nach Wunsch! Das Schiff musste nachdem es am Mittwoch gestartet ist, wieder umdrehen und nach Tahiti zurückkehren, da eine Person vom Schiffsarzt positiv getestet wurde. “ Die „Paul Gauguin“ ist wieder in ihrem Heimathafen Papeete eingetroffen. Dort müssen die Passagiere nun an Bord und in ihren Kabinen bleiben! Quelle: Guardian

• Zitat von sonnenschein: „...Wenn diese Regel auf Dauer für MSC Kreuzfahrten seine Gültigkeit haben sollte, sind wir raus. “ Zitat von Heidi: „...Habe ich mir schon vor Wochen gedacht, dass es so kommen wird. Landausflüge nur noch über die Reederei. “ Zitat von ck2703: „...Bei einer "Landausflüge nur über die Reederei"-Kreuzfahrt wären wir jedenfalls definitiv raus. “ Laut Cruisediary.de & Cruisetricks.de betrifft es nur die Grandiosa und Magnifica derzeit!! Alles andere wäre jetzt wirklich Speku…

• Norwegen hat für die nächsten 14 Tage Landgänge für Kreuzfahrtschiffe mit mehr als 100 Passagieren untersagt Quelle: devdiscourse.com

• Zitat von Bilgenratte: „.....MSC Cruises verpflichtet Passagiere zu Corona-Test vor Einschiffung “ Bringt in meinen Augen gar nichts. Wenn eine Reederei erst im Hafen einen Abstrich bzw. Tests macht, wissen die ja noch gar nicht wenn ich an Bord gehe ob ich Covid hab oder nicht. Sind die Test´s dann positiv , hab ich unter Umständen bereits zig andere angesteckt.Auch wenn es kein Allheilmittel ist aber ohne negativen Covid-19 Test, eines anerkannten Labors und nicht vom Drogeriemarkt und der nic…

• HANSEATIC nature in Leixões, Portugal

Max - - Fotocorner

Beitrag

48923134756_082387165f_k.jpg HANSEATIC nature in Leixões, Portugal by World Spotter, auf Flickr Nikon 7000

• Leixões 2019

Max - - Fotocorner

Beitrag

Alfred Hitchcock´s "Die Vögel" 48922822253_bf35e7c39a_k.jpg Porto - Portugal by World Spotter, auf Flickr Nikon 7000

• Auch auf der Paul Gauguin läuft es nicht nach Wunsch! Das Schiff musste nachdem es am Mittwoch gestartet ist, wieder umdrehen und nach Tahiti zurückkehren, da eine Person vom Schiffsarzt positiv getestet wurde.

• Costa hat positiv getestete Crewmitglieder - 1 Crewmitglied auf der Costa Deliziosa und 2 auf der Costa Favolosa. Das Crewmitglied auf der Costa Deliziosa war als Neueinsteiger noch isoliert, die 2 auf der Costa Favolosa waren bereits länger an Bord. Quelle: Cruisediary.de

• Zitat von oskar: „Zum Abkühlen und zur Vorfreude “ Servus Oskakar, genau dein Bild sind der Grund diese Reise zu unternehmen Wobei an Schnee glaube ich weniger Zitat von Caterina: „@Max ... Heckkabine optimal auf der Splendida. Hast Du eine in der Mitte? @ Günther und Brigitte ... wo logiert ihr? “ Servus Ingrid, Steuerbord die zweite und Gitte und Günther wohnen nebenbei Wir hatten 2012 nach Norwegen und Island eine Heck Kabine. Da ist es fast logisch wieder eine zu haben

• AIDA Cruises muss die ersten 3 Kreuzfahrten der AIDAperla wegen fehlender Genehmigungen absagen!! Quelle: Cruisetricks.de

• Zitat von Bilgenratte: „Auf der von Hurtigruten betriebenen "Roald Amundsen" sind mittlerweile 33 bestätigte Corona-Infektionen unter den 158 getesteten Crewmitgliedern. Weitere 120 Tests waren negativ, 5 Crewmitglieder werden erneut getestet. Corona-News: Virus auf Kreuzfahrtschiff – 33 Infektionen bestätigt “ Mittlerweile sind es 36 bestätigte Corona-Infektionen Quelle: ORF.at Weitere News: - Katastrophenzustand in australischem Staat Victoria - Mexiko meldet Rekord bei Neuinfektionen - Mehr a…

• Servus Gitte & Günther @Gitte & @guenhi Eure (& unsere) Karte ist fertig und online. Möge sie ein Glücksbringer sein und die Cruise auch stattfinden

• Reiseleiter Bernd am Fluss

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

• Carnival Corp. & plc will 2 weitere Schiffe abstoßen!! Quelle: Seatrade Cruise News

• Seatrade Cruise News meldet, benennt Holland American Line 2021 den Neubau MS Ryndam in MS Rotterdam um. Quelle: Seatrade Cruise News

• Reiseleiterin Claudia Berger

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

• 3 Crew Citglieder der MS Roald Amundsen wurden positiv auf Covid-19 getestet Die Reise von Tromsø nach Spitzbergen, welche heute starten sollte wurde abgesagt. Die Passagiere der letzten Reise werden diesbezüglich informiert. Quelle: vg.no

• Guten Morgen, jetzt ist alles unter Dach und Fach und MSC hat sich sogar sehr Kundenfreundlich gezeigt. Und wir haben jetzt auch auf Deck 10 auf eine Heckkabine gewechselt da eine frei wurde. Danke @guenhi für den Hinweis und dein ständiges suchen. Als Belohnung dafür darfst du auch alle Touren in den Häfen raussuchen, planen und buchen - Die 200 Euro OBC wurden wie im Vorfeld versprochen auf die Kabine gut geschrieben - Das GTR Paket Easy ist auch wieder dabei und wie für heuer (Abgesagte Reise…

• .....verlängern den Betriebsstopp bis Ende Oktober! Quelle: Informationen zu ausgesetzten Kreuzfahrten | Sommer und Frühjahr 2020 | Norwegian Cruise Line

• Zitat von Lila: „..Ja eine schöne Tour habt ihr euch da ausgesucht. Hier meine Tipps. “ Servus Lila, herzlichen Dank für Deine Tipps, die auch auf unsere Liste kommen! Zitat von Lila: „...Wenn ihr in Honningsvag Glück habt, vielleicht öffnen sie das Nordkap Museum ja für euch. Also wenn ihr es zeitlich hinbekommt, kann ich es nur empfehlen. Ich war beeindruckt von dem Austellungsteil der Besatzunszeit der Deutschen, ein echter Zugewinn an Wissen. Auch einfach einen schönen Spaziergang durch die …

• Servus Eva, Zitat von Evaschaf: „..Welches Hotel habt ihr in Kiel? Wir sind Ende des Monats für 2 Nächte in Kiel und probieren mal eins der neuen Hotels aus.... “ wir haben auf Empfehlung von @Manfred das "the niu Welly" in der Andreas-Gayk-Strasse 10 in 24103 Kiel gebucht. Preislich (265 Euro für 3 Nächte / o. FS und bis 07.05.2021 kostenlos stornierbar) und von der Lage (Bahnhof-und Hafennähe) mal optisch recht gut! Zitat von Evaschaf: „....Und mit Mietwagen lässt sich gut die Umgebung erkunde…