Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TUI mein Schiff 6 Asien

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrtgirl: „......aber die infizierten sind dort ins Krankenhaus gekommen “ OK, das ändert das ganze natürlich. Ich war der Meinung das diese Personen an Bord isoliert werden. Das erklärt auch, das so viele Länder in Asien das anlaufen der Schiffe verweigern. Denn immer mehr Ärzte und Pfleger setzen sich der Ansteckungsgefahr in der Region immer mehr aus!!

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Schau mal die Diamond Princess Da lassen die Behörden keinen von Bord und alle müssen am Schiff ausharren

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrtgirl: „....Man muss es fast positiv sehen. Wir sind dort dann ziemlich allein, keine überfüllten Sehenswürdigkeiten. “ Halten Euch die Daumen das es trotzdem eine schöne Reise wird

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrtgirl: „....Ausgerechnet haben wir auch noch Business gebucht “ Business Class Flüge kann man doch normalerweise gegen Gebühr auf einen anderen Flug umbuchen? Zitat von Kreuzfahrtgirl: „....Ich hatte mehrfach bei TUI angefragr mit negativen Bescheid. “ Da wirst du wahrscheinlich schon unter den 50 Tage gewesen sein?!? Wie gesagt, wir hatten noch mehr als 50 Tage bis zur Reise und es ging ganz ohne Probleme und ohne irgendwelche Kosten!!

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrtgirl: „Max, ich probiere es morgen nochmal übers Reisebüro. Hattet ihr auch die mein Schiff 6 in asien gebucht? “ Ja hatten wir. Wären ja derzeit an Bord. Unsere Umbuchung erfolgte aber aus beruflichen Gründen schon letztes Jahr. Wie lange wäre es bei euch noch bis zur Reise? Wenn es kürzer als 50 Tage sind, dann kann es tatsächlich sein. Folgendes steht in den AGB "Umbuchungsoptionen gelten nur bis 50 Tage vor Reisebeginn; spätere Änderungswünsche sind nur in Form einer kost…

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Shepherdess: „ich finde es auch sehr schäbig von TUI Cruises, sich so zu verhalten! “ Servus Corinna, TUI schreibt auf Ihrer Homepage derzeit folgendes: Informationen zum Coronavirus Hier finden Sie die aktuellen Informationen. Alle weitere HIER TUI hier zu unterstellen sich schäbig zu verhalten, ist dann schon sehr gewagt und meiner Meinung nicht fair! Das keiner eine Freude mit der jetzigen Situation hat ist klar!

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrtgirl: „...Umbuchen kann man nicht, Storno ist exorbitant teuer. “ Servus Ingrid, warum kann man nicht umbuchen Auch wir konnten unsere Mein Schiff 6 Asien Reise umbuchen. Da der Preis gleich blieb, hat es uns auch nichts gekostet

• Norwegian Spirit nicht nach Asien

Max - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Zitat von azafan: „die einzige Reise die planmäßig stattfindet, ist die Reise vom 02.03. bis zum 21.03.20, von Dubai bis Kapstadt. “ Servus Helga, danach ab 19. April 2020 fährt sie regelmässig ab Piräus! Schau mal HIER Was zwischen März und April passiert, keine Ahnung

• Zitat von Max: „...Auch hat sich Royal Caribbean nicht zur weiteren Zukunft in Asien geäußert! “ RCI zieht die Spectrum of the Seas aus Asien ab und sendet sie nach Australien! Quelle: seatrade-cruise.com

• Laut Cruisetricks.de ist die Spectrum of the Seas derzeit nicht im Dienst. Auch hat sich Royal Caribbean nicht zur weiteren Zukunft in Asien geäußert!

• Norwegian Spirit nicht nach Asien

Max - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Norwegian Cruise Line gibt bekannt, das die frisch renovierte Norwegian Spirit nicht nach Asien verlegt wird. Sie bleibt im Mittelmeer! Die Norwegian Jade bleibt im Februar noch in Asien, hat aber die Starthafen von Hongkong nach Singapur verlegt

• Celebrity Cruises beendet Asien Saison

Max - - Celebrity Cruises

Beitrag

Auch Celebrity zieht seine beiden Schiffe, die Millenium und Constellation aus Asien ab und sagt somit 5 Kreuzfahrten ab. Die Celebrity Millenium geht an die US Westküste und die Celebrity Constellation nach Dubai. Quelle: Cruisetricks.de

• AIDA Cruises zieht Schiffe aus Asien ab

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

AIDA holt die AIDAvita und AIDAbella aus Asien zurück! 9 Reisen wurden gestrichen und die aktuelle AIDAvita Reise wird abgebrochen. Beide Schiff fahren OHNE Passagiere dann vorerst nach Dubai. Das neue Programm der Schiff soll demnächst bekannt gegeben werden. Quelle: Cruisetricks.de

• Ist halt etwas österreichischer als Bundesdeutsch. Aber das sollte eigentlich weniger stören. Wir haben uns auch gestern Folge 1 + 2 angesehen und finden es grundsätzlich nicht schlecht. Klar könnte man das eine mehr und das andere weniger aber es ist ganz OK!

• Alle 4 Schiffe der Reederei bleiben in Japan und Südkorea vor Anker. < Mehr Hier >

• TUI Cruises übernimmt Hapag-Lloyd Cruises

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Hier der Beitrag von Seatrade Cruise News

• Die ersten Reedereien, darunter MSC, Costa und Royal Caribbean streichen wegen dem Coronavirus die ersten China Kreuzfahrten aus dem Programm! Mehr zum Thema findet Ihr HIER

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Gitte: „as ist denn das für ein Zitat von Max? Ich kann daraus leider nichts erkennen. “ HTML Fehler behoben

• Zitat von CharlyH: „wie ich auf Twitter gelesen habe, stellt Holland American auf allen Schiffen seiner Crew das Whatsapp kosten los zur Verfügung! “ Du meinst sicher den Bericht von Cruisetricks.de

• Ab 1. Jänner 2020 müssen alle Schiffe laut Bestimmung der Schifffahrtsbehörde "International Maritime Organization" den Ausstoß von Schwefeloxiden um 85% reduzieren. Zugelassen sind dann nur noch Brennstoffe mit einem Schwefelgehalt von maximal 0,5 statt wie bisher 3,5 Prozent.< Mehr HIER zum Thema >Quelle: ORF.at vom 29.12.2019

• Zitat von Andysol: „Hallo, Reservieren konnte man zu Hause über das Aida-Portal und an Bord, es gab auch die Reservierungsstunde am ersten Abend der Kreuzfahrt am Einlass des jeweiligen Restaurants (30 Minuten nach dem Ablegen für eine Stunde). Meine Mutter hatte im Casanova eine zweite Vorspeise als Hauptgang, das ging, aber anfangs konnte/wollte der Kellner nicht so recht verstehen, man muss dann bei der Bestellung ein wenig Geduld mitbringen. Doppelte Portionen waren für uns nicht nötig, ich …

• Zitat von Andysol: „Für French Kiss und Casanova muss reserviert werden, wir konnten mehrfach beobachten das trotz eines halbleeren Restaurants willige Gäste abgewiesen wurden “ Bereits von zu Hause oder auch an Bord Konnte man bestellt was man und so viel man wollte oder war man eingeschränkt. Evi hat z.b. gerne die eine oder andere Vorspeise mehr und dafür keine Hauptspeise. Wechseln die Karten täglich oder gibt es jeden Tag das gleiche?

• Servus zusammen, auf der Suche nach einer 1 Wochen Cruise ist uns auch eins der neuen AIDA Schiffe ins Visier gerückt. Aber, für uns gibt es halt bei AIDA ein "ABER"!! Uns hat unsere erste AIDA Tour mit der AIDAsol ganz gut gefallen, aber das Buffetrestaurant am Abend, besonders die warmen Speisen war für uns eine pure Enttäuschung. Das Rossini und der Buffalo Steak House ein wahrer Genuss aber für jeden Abend einfach zu teuer. Das Brauhaus war nett aber die Auswahl die dort geboten wurde, kann …

• HIER einige Bilder der Schiffe Zitat von Max: „...Glücklicherweise soll es nur Sach aber keinen Personenschaden geben! “ Die Zahl der Verletzten wurde jetzt mit 6 Personen angegeben. Es soll sich aber nur (Gott sei Dank) um leichte Verletzungen handeln

• Hier ein Video des Zusammenstoßes. Glücklicherweise soll es nur Sach aber keinen Personenschaden geben! youtu.be/pYILfMI8nds

• Zitat von Emmalotta: „aber der Link zum Ätna funzt leider nicht ... “ Klicke auf "Auf YouTube ansehen" dann sollte es klappen

• Und HIER erklärt ein neuseeländischer Forscher warum diese Art von Ausbrüchen nicht vorhersehbar sind!

• Zitat von osna1: „So hat der Vesuv, der nach wie vor als gefährlichster Vulkan in Europa gilt, so um die 40 Meßeinrichtungen. Man würde also heute nicht mehr überrascht!! “ Schau dir das mal in Ruhe an! youtu.be/f9jbX3YoEpk Nicht wir Menschen sind allwissend und haben die Macht a050.gif Das ist und bleibt unsere Natur!!

• Renate @Nane RCI hat auch Teneriffa so wie die Azoren aus dem Programm gestrichen! Wir sind vor vielen Jahren selbst mit einem Leihwagen vom Süden über den Teide, wo auch 1977 Star Wars gedreht wurde in den Norden und retour in den Süden gefahren. War ein sehr schöner Tag. @osna1 Klaus Hand auf Herz, wenn RCI jetzt nicht reagieren würde und in 3 Monaten passiert wieder was, was wären dann deine Aussagen ?! Wie gesagt, rechtlich und moralisch reagiert RCI absolut richtig und wer trotzdem möchte, …

• Zitat von Gerd: „So traurig es für die zu Schaden gekommenen Passagiere ist, so lächerlich empfinde ich die Reaktion von RCL jetzt weltweit sämtliche Touren zu Vulkanen zu streichen. “ Sehe ich anders Gerd, jeder Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!! Stell dir vor, RCI reagiert nicht und es passiert in kurzer Zeit wieder etwas. Wie laut wäre dann der Aufschrei warum man solche Touren nicht eingestellt habe oder ob man aus den traurigen Vorfall nicht gelernt habe Jedem Passagier steht es…

• Guten Morgen, bei dem Ausbruch des Vulkan Whakaari in Neuseeland wurden tragischer weise auch Passagiere der Ovation of the Seas, die den Ausflug über die Reederei und durch einen lokalen Anbieter durchgeführt buchten, überrascht! Einige verloren ihr Leben, andere überlebten schwer verletzt. Mehr Informationen findet Ihr bei Cruisetricks.de

• Dennie Schmidt-Blessing alias Dennie de Winter, bekannt aus "Verrückt nach Meer" hat nach einem versuchten Ausflug in die Selbständigkeit (Flusskreuzfahrt) und angeblich?!? als Flugbegleiter wieder in der Kreuzfahrt Fuß gefasst. Und zwar bei AIDA Cruises als Entertainment Manager!

• AIDA sagt AIDAmira Reise nach Kapstadt ab

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Wie Cruisetricks meldet, hat AIDA Cruises die Reise nach Kapstadt mit der AIDAmira ABGESAGT Mehr HIER

• Zitat von Charly1956: „....Daher meine Frage: Würdet ihr eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit über 6000 Passagiere machen? “ Haben wir bereits mehrfach und würden auch wieder. Mögen aber auch Schiffe wie die Artania mit knapp 1000 Passagiere! Immer eine Frage worauf man Lust & Laune hat! Beides hat seinen Reiz und Vor- und Nachteile

• Zitat von Pressedienst: „Unterwegs auf dem Mittelmeer Die in New York stationierte Anthem of the Seas wird zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder die Reise über den Atlantik nach Southampton, England antreten. Die acht bis 14 Nächte dauernden Routen des Quantum-Klasse-Schiffs führen zu Küstenstädten entlang des Mittelmeers, nach Nordeuropa und auf die Kanarischen Inseln. Die 2018 modernisierte Independence of the Seas kehrt ebenfalls für die Saison nach Southampton zurück und fährt auf sieben- b…

• Zitat von Ralf Neumann: „...Kann mir jemand aus dem Forum sagen, wo es explzit von AIDA steht (Geschäftsbedingungen auf Seite XY, Homepage oder?), das bei einer expliziten Buchung einer Junior-Suite eine Zuteilung einer biliigeren Junior-Suite mit Lounge durch AIDA erfolgen kann? “ Servus Ralf, bei uns sind wir versucht, solche Antwort die nicht wirklich hilfreich sind zu unterbinden! Zu deiner Frage, unser @Manfred der selbst ein Kreuzfahrt Reisebüro betreibt, kann es dir möglicherweise beantwo…

• Wegen eines lebensgefährlichen Selfies auf der Allure of the Seas hat Royal Caribbean ein lebenslanges Kreuzfahrtverbot über die Person erteilt. Leichtsinnige und gefährlich habe die Frau vor dem Balkongeländer ihrer Kabine für ein Foto posiert berichtet die New York Times“ gestern (Ortszeit) Ein anderer Passagier hatte die Passagierin dabei beobachtet, wie sie auf das Geländer kletterte. Er verständigte nach eigenen Angaben aus Sorge über ihre Absichten die Besatzung. Die Offiziere und Crew fan…

• AMERA

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von osna1: „Moin kalamota Zitat von kalamota: „Ist für die, die weder Ein- noch Ausschiffen gedacht ... “ Das glaube ich weniger!Das macht Phoenix sonst für Durchfahrer auch nicht, das wird in die Einschiffungs- und Ausschiffungsprogramme integriert! Und sie werden es schon gar nicht mit einer deutlich abweichenden Liegezeit machen, oder?? Zudem geht die laufende Reise offiziell über 18 Tage von Bremerhaven nach Nizza. Das ist da nicht so wie bei MSC, wo an "jeder Milchkanne" ein und ausge…

• Einchecken/Kofferabgabe New York

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von NCLCruiser: „.....Wir haben uns dann gemütlich den Flugzeugträger nebenan angeschaut und haben erst dann eingecheckt. “ Guten Morgen @austin2000 damit du Dir vielleicht etwas mehr unter dem Flugzeugträger USS Intrepid vorstellen kannst! HIER KLICKEN - Bilder findest du ab Seite 6 Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, die Koffer wenn möglich zeitig abzugeben und mit einem Taxi zu 09/11 Museum und dem neuen One World Tower zu fahren oder mit dem Taxi zum Battery Park und rüber nach …