Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• China verhängt kurzfristig ein Reiseverbot nach Südkorea, siehe hier: crew-center.com/3400-chinese-t…use-disembark-cruise-ship

• Für uns bisher unverständlich, weshalb wir außerhalb des YachtClub-Bereichs die Getränke bezahlen mussten. Da hat MSC wohl ein Einsehen gehabt, dass das nicht gut bei den YachtClub-Gästen angekommen ist. Neu heute bei MSC-Facebook: Ab Sommer 2017 genießen alle Gäste des #MSCYachtClub auch außerhalb ihres exklusiven Bereiches ein unlimitertes Getränkeangebot in allen Bars und Restaurants Horstmar

• MSC bietet erste World Cruise an

Horstmar - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von schlumpf ots: „Leider ohne Japan- “ und ohne uns , von der Magnifica waren wir bei unserer Island-KF nicht sonderlich angetan. Horstmar

• Festlich feiern mit Oceania Cruises

Horstmar - - Oceania Cruises

Beitrag

Liest sich sehr gut, leider sind wir über Weihnachten und Silvester schon ausgebucht. Im April / Mai werden wir dann aber die Küche von Oceania Cruises mit Enkelin Sabrina und Fanta testen und uns die Gerichte à la minute zubereiten lassen. Wir sind sehr gespannt, ob die Qualität wirklich so exzellent ist, sind aber dank Chefkoch Jacques Pépin guter Dinge . Horstmar

• Na, da ist Opa aber gespannt, wird bestimmt nett. Um 12 Uhr werden wir hier im Hotel in Athen abgeholt und zum Schiff gebracht, wir freuen uns.

• Zitat von Katniss Everdeen: „Ich hoffe auf salzwasserpools,so kann ich es auch wagen mit meiner frischen tätowierung ins wasser zu gehen “ Ob das so sinnvoll ist ? siehe hier: helpster.de/tattoo-und-salzwas…ub-richtig-pflegen_170616 in-tattoo.de/pdfs/tattoopflege.pdf Opa

• Zitat von Katniss Everdeen: „Weiss jemand,ob die Oosterdam salzwasser pools hat?? “ The Greenhouse Spa, Oosterdam's spa and fitness facility, is operated by Steiner's Elemis brand, and a great deal of space and attention is devoted to the enterprise. The central pivot point for the operation is the Greenhouse Spa Retreat, a for-fee reserved area with a "thermal suite" featuring a full slate of heat treatments, dry saunas and steam rooms, with a large, seawater hydrotherapy pool, around which are…

• Hier schon reingeschaut ? cruisingtocuba.com/empress-of-the-seas-cruises-to-cuba/ cruisingtocuba.com/royal-caribbean-cruises-to-cuba/ travelpulse.com/news/cruise/ro…ami-cuba-likely-next.html Horstmar

• Zitat von Horstmar: „Sie brauchen lediglich ihre Kreditkarte oder Guthabenkarte beim Check-In oder an Bord an den Activation Points (nur auf einigen Schiffen verfügbar) registrieren zu lassen “ Nochmal zur Klarstellung: Registrierung der Kreditkarte beim Check-In nur bei den Schiffen, die noch nicht die Activation Points haben, ansonsten nur an den Automaten. Grund: Die Check-In Prozedur soll beschleunigt werden, was in der Praxis tatsächlich so ist. Horstmar

• Zitat von Max: „Bitte warum buchen die nicht am Ende der Cruise, wie jedes andere Unternehmen auf der Welt die Kreditkarten akzeptieren, meinen offenen Betrag ab und gut ist “ Genau so wird es auch bei MSC gehandhabt. In der letzten Nacht vor der Einschiffung erhält man die Rechnung ( doppelt ) auf die Kabine, kontrolliert sie auf Richtigkeit, unterschreibt, wenn alles in Ordnung ist eine Ausfertigung und lässt sie dann in der Kabine liegen. Der offene Betrag wird dann über Visa usw. eingezogen.…

• Zitat von schlumpf ots: „MSC: Zwei Automaten stehen neben der Rezeption. Oft ist auch ein Mitarbeiter von MSC dabei der bei Problemen hilft. “ Am Automaten sind die verschiedensten Sprachen anwählbar ( auch deutsch ), die Bedienung ist simpel, MSC Mitarbeiter führen die Gäste gerne in das neue System ein. Hier die Hinweise aus dem Tagesprogramm am Tag der Einschiffung: Zahlung an Bord Für Zahlungen an Bord müssen Sie ihre Kreditkarte ( Visa, MasterCard, Diners, JBC, American Express und Discover…

• Gebe heute Abend nähere Auskunft zum Registrieren, haben z.Z. Besuch. Horstmar

• Zitat von Xphan: „Manches, was es dafür gab, hat sehr gut geschmeckt, anderes weniger, z.B. die ungenießbare Schokolade der Schiffsmodelle. “ Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, wir haben unsere Schoko-Schiffe hier in Berlin verschenkt und die Empfänger fanden die Schokolade ausgesprochen lecker. Horstmar

• Frage zum MSC Weinpaket

Beitrag

Zitat von Heidi: „Ich hätte mal eine Frage an die MSC-Fahrer bezüglich des Weinpakets. “ Franz Neumeier von Cruisetricks hat eine im März 2016 aktualisierte Übersicht zu den Getränkepreisen und Getränkepakete veröffentlicht: cruisetricks.de/getraenkepreise-getraenkepakete-msc/ Horstmar

• Zitat von Alexandra: „Englisch sprechende sagen wohl "dog waste bags", was ich bisher so mitbekommen habe. Man möge mich korrigieren oder ergänzen. “ Ein weiterer Begriff ist " dog excrement bag " @Harald, ein herrlich erfrischender Bericht, danke. Horstmar

• MSC Pressemitteilung vom 21.04.2016 MSC feiert Münzzeremonie der MSC Seaside Der Neubau gilt als „Schiff, das der Sonne folgt“, da er mit innovativem Design und weitläufigen Außenbereichen ideal für Sonnenanbeter und Kreuzfahrten in warmen Gefilden geeignet ist. MSC Cruises, die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa und im Mittelmeer sowie in Südamerika und Südafrika, feierte heute im italienischen Monfalcone die Münzzeremonie der MSC Seaside. Die Zerem…

• Zitat von moni59: „Wir mir von MSC mitgeteilt wurde werden alle Passagiere am morgen von Bord gebracht. “ Zitat von moni59: „Als ich gestern bei MSC anrief versicherte man mir wir müssen vom Schiff, da geputzt werden muss, und einen Landausflug gäbe es auch nicht der am Flughafen endet. “ Würde mich sehr wundern wenn es so wäre. Nach unseren Erfahrungen mit MSC gab und gibt es immer mit der Ausschffung auch Ausflüge, die am Flughafen enden. Bis 2017 gibt es bestimmt auch die Möglichkeit das Gepä…

• Zitat von jacki79: „Einziger Vorteil, wie ich aus Deinem Bericht erlesen kann,ich kann insgesamt 24 Stunden auf der gesamten Cruise Online gehen, oder? Na dann ja nicht vergessen sich mal auszuloggen.... “ Genau, man zahlt immer nur für die Zeit wo man eingeloggt ist, das klappt wunderbar. Horstmar

• Hallo Wolfgang, habe mich hier an Bord der MSC Opera über die Behindertenkabinen bei MSC informiert und habe die klare Aussage erhalten, dass auf allen Schiffen von MSC die Betten je nach Wunsch zusammen oder getrennt gestellt werden können, das gelte auch für alle Behindertenkabinen, wie mir ausdrücklich betont wurde. Viele Grüße und eine schöne Cruise Horstmar

• Gegenwärtig bin ich auf der MSC Opera unterwegs und habe bei Vorausbuchung für ein 24-Stundenpaket, das sekundengenau abrechnet, nur 75,00 EURO bezahlt, finde ich ausgesprochen günstig. Horstmar, z.Z. in der Karibik

• MSC Pressemitteilung vom 07.04.2016: Mit MSC Cruises, der größten privat geführten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und dem Marktführer in Europa und im Mittelmeer sowie in Südamerika und Südafrika, startet eine weitere Kooperation in der kommenden Kreuzfahrtsaison am Standort Rostock. Die Kreuzfahrtreederei wird in diesem Sommer Passagierwechsel in Warnemünde durchführen und dabei erstmals an- und abreisende Passagiere aus Südeuropa kommend über den Rostocker Flughafen abfertigen. MSC hat für di…

• Wir haben früher ebenfalls bei Nr. 2 gebucht und sind dann aber zu einem anderen Reisebüro in gewechselt. Horstmar

• MSC Website

Beitrag

Zitat von Max: „was hat ein Newsletter den ich auf meinen Mail Account bekomme, mit einer Homepage Einstellung zu tun Eigentlich so gut wie nichts “ Stimmt, habe mich vertan Horstmar

• MSC Website

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „Bekomme jetzt die Newsletter auf Italienisch... Ist davon noch jemand betroffen? “ Habe den Eindruck du tust dich etwas schwer. Klicke auf der MSC Website den Pfeil neben dem Sprachzeichen an, dann Sprache ändern, so dann erscheint eine Weltkarte, dort wiederum klickst du auf Europa, dort kannst du dann u.a. " AUSTRIA / DEUTSCH " anklicken. Eigentlich ganz easy Horstmar

• Zitat von Wolfgang: „Ich persönlich würde mir mal ein attraktiveres vegetarisches Angebot wünschen.. “ P8290353_bearbeitet-1.jpg

• Themenkreuzfahrten speziell für deutschsprachige Gäste, genau das, was mir noch gefehlt hat. Nee, nicht mit mir. Horstmar

• MSC Website

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „Bist du auf der Deutschen oder Österreichischen Website? “ Scherzkeks , ich lebe in Berlin/ Deutschland und bin daher fast ausschließlich auf der deutschen Website . Horstmar

• MSC Website

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „ist die MSC Website, was die "Stabilität" betrifft extrem schlecht? Die Website hängt sich bei mir regelmäßig bei Kreuzfahrtsuchen etc. auch, bzw. sind Menüs oft tot (d.h. sie können nicht angeklickt werden) oder Links führen ins "dead end"... “ Bin sehr oft drin und kann es nicht bestätigen. Vielleicht liegt es bei dir an der gebirgigen Landschaft Horstmar

• Im August werden wir die Azamara Journey testen, wir freuen uns schon darauf. Horstmar

• AIDA-Showkabine

Horstmar - - AIDA Cruises

Beitrag

@Gitte, hier die gewünschten Fotos der Showkabine. Ausgestellt ist eine 25 qm ( inklusive Balkon ) "Veranda-Kabine". Nasszelle und Kleiderschrank waren nicht installiert. Die Kabine kann ggf. mit bis zu 4 Personen bewohnt werden, die Sitzfläche der Couch wird durch wenden derselben um 180 Grad zur Matratze, eine vierte Schlafgelegenheit ist zum runterklappen unter der Decke angebracht. Meine unmaßgebliche Meinung dazu, für zwei Personen OK, für vier Personen zu klein, weil kaum Bewegungsraum ble…

• Zitat von unweb: „Etwas irritiert bin ich über die Passage: "Das beliebte Premium All-Inclusive Getränkepaket" für € 26,- “ Hallo Rene, ALLEGRISSIMO FÜR ERWACHSENE - REICHHALTIGES ALL-INCLUSIVE-GETRÄNKEPAKET* * Für Kreuzfahrten ab Sommer 2017 ist dieses Getränkepaket unter dem neuen Namen „Premium All-Inclusive Getränkepaket" buchbar. s. hier: #msc-kreuzfahrten.de/de-de/Bere…sive-Getraenkepakete.aspx Horstmar

• MSC-Pressemitteilung vom 25-02-2016 MSC Kreuzfahrten stellt Jahresprogramm 2017/18 vor: Größere Schiffe ab Deutschland und Kapazitätsverdopplung in der Karibik Der neue Katalog präsentiert zudem Kreuzfahrten mit den neuen Schiffen MSC Meraviglia im Mittelmeer und MSC Seaside in der Karibik sowie attraktive Frühbucherpreise. Ab Sommer 2017 baut MSC, die Nummer Eins der internationalen Reedereien in Deutschland, das Angebot in Nordeuropa, im Mittelmeer und in der Karibik weiter aus. Mit der MSC Pr…

• Zitat von Gitte: „na wenn das nur ein kurzer Spaziergang ist, dann kannst du uns doch bitte ein paar nähere Photos machen “ Hallo Gitte, ich werde schauen, was da zu machen ist. Horstmar

• Obwohl uns AIDA absolut nicht interessiert, werden wir uns die Showkabine bei Gelegenheit trotzdem bei einem Spaziergang mal anschauen, es sind nur 10 Minuten Fußweg. Horstmar

• Zitat von Wolfgang: „Wem Etwas am Wohlergehen der Tiere liegt sollte keinen Büffelmozzarella essen... “ hier zum besseren Verständnis ein Artikel aus Zeit Online dazu: Büffelmozzarella: Käse mit Blut | ZEIT ONLINE Horstmar

• Neue MSC Specials

Beitrag

MSC - Pressemitteilung : Dienstag, 23-02-2016 Neue MSC Specials Attraktive Sonderangebote für Kreuzfahrten von April bis Juli im Mittelmeer, in der Karibik und nach Nordeuropa – buchbar bis 31. März 2016. Das Mittelmeer ist die Heimat von MSC Kreuzfahrten, deshalb versteht sich die Reederei darauf, ihren Gästen einzigartige Reiseerlebnisse in dieser abwechslungsreichen Region zu bieten. Gäste, die eine der ausgewählten Fly & Cruise Kreuzfahrten ins westliche oder östliche Mittelmeer zwischen Apr…

• Schiffstaufe der MSC Meraviglia

Beitrag

MSC Cruises hat bekanntgegeben, dass die Schiffstaufe der MSC Maraviglia am 01.Juni 2017 in Le Havre stattfinden wird. Der französische Hafen Le Havre feiert 2017 seinen fünfhundersten Geburtstag. ( Quelle: cruise news ) Horstmar

• Im nächsten Monat wird der neue MSC-Katalog 2017/18 vorgestellt. Es wird einige wichtige Neuerungen geben, so unter anderem die neuen Routen für die MSC Meraviglia und MSC Seaside, neue Getränkepakete und Kinderpreise. Ich bin schon ganz gespannt Horstmar

• Lt. Royal Caribbean International soll es glücklicherweise nur vier verletzte Personen auf dem Schiff gegeben haben. Die Anzahl der Seekranken wurde nicht mitgeteilt, dürften wohl einige mehr gewesen sein. Horstmar