Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 361.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Gitte: „as ist denn das für ein Zitat von Max? Ich kann daraus leider nichts erkennen. “ HTML Fehler behoben

• Zitat von CharlyH: „wie ich auf Twitter gelesen habe, stellt Holland American auf allen Schiffen seiner Crew das Whatsapp kosten los zur Verfügung! “ Du meinst sicher den Bericht von Cruisetricks.de

• Ab 1. Jänner 2020 müssen alle Schiffe laut Bestimmung der Schifffahrtsbehörde "International Maritime Organization" den Ausstoß von Schwefeloxiden um 85% reduzieren. Zugelassen sind dann nur noch Brennstoffe mit einem Schwefelgehalt von maximal 0,5 statt wie bisher 3,5 Prozent.< Mehr HIER zum Thema >Quelle: ORF.at vom 29.12.2019

• Zitat von Andysol: „Hallo, Reservieren konnte man zu Hause über das Aida-Portal und an Bord, es gab auch die Reservierungsstunde am ersten Abend der Kreuzfahrt am Einlass des jeweiligen Restaurants (30 Minuten nach dem Ablegen für eine Stunde). Meine Mutter hatte im Casanova eine zweite Vorspeise als Hauptgang, das ging, aber anfangs konnte/wollte der Kellner nicht so recht verstehen, man muss dann bei der Bestellung ein wenig Geduld mitbringen. Doppelte Portionen waren für uns nicht nötig, ich …

• Zitat von Andysol: „Für French Kiss und Casanova muss reserviert werden, wir konnten mehrfach beobachten das trotz eines halbleeren Restaurants willige Gäste abgewiesen wurden “ Bereits von zu Hause oder auch an Bord Konnte man bestellt was man und so viel man wollte oder war man eingeschränkt. Evi hat z.b. gerne die eine oder andere Vorspeise mehr und dafür keine Hauptspeise. Wechseln die Karten täglich oder gibt es jeden Tag das gleiche?

• Servus zusammen, auf der Suche nach einer 1 Wochen Cruise ist uns auch eins der neuen AIDA Schiffe ins Visier gerückt. Aber, für uns gibt es halt bei AIDA ein "ABER"!! Uns hat unsere erste AIDA Tour mit der AIDAsol ganz gut gefallen, aber das Buffetrestaurant am Abend, besonders die warmen Speisen war für uns eine pure Enttäuschung. Das Rossini und der Buffalo Steak House ein wahrer Genuss aber für jeden Abend einfach zu teuer. Das Brauhaus war nett aber die Auswahl die dort geboten wurde, kann …

• HIER einige Bilder der Schiffe Zitat von Max: „...Glücklicherweise soll es nur Sach aber keinen Personenschaden geben! “ Die Zahl der Verletzten wurde jetzt mit 6 Personen angegeben. Es soll sich aber nur (Gott sei Dank) um leichte Verletzungen handeln

• Hier ein Video des Zusammenstoßes. Glücklicherweise soll es nur Sach aber keinen Personenschaden geben! youtu.be/pYILfMI8nds

• Zitat von Emmalotta: „aber der Link zum Ätna funzt leider nicht ... “ Klicke auf "Auf YouTube ansehen" dann sollte es klappen

• Und HIER erklärt ein neuseeländischer Forscher warum diese Art von Ausbrüchen nicht vorhersehbar sind!

• Zitat von osna1: „So hat der Vesuv, der nach wie vor als gefährlichster Vulkan in Europa gilt, so um die 40 Meßeinrichtungen. Man würde also heute nicht mehr überrascht!! “ Schau dir das mal in Ruhe an! youtu.be/f9jbX3YoEpk Nicht wir Menschen sind allwissend und haben die Macht a050.gif Das ist und bleibt unsere Natur!!

• Renate @Nane RCI hat auch Teneriffa so wie die Azoren aus dem Programm gestrichen! Wir sind vor vielen Jahren selbst mit einem Leihwagen vom Süden über den Teide, wo auch 1977 Star Wars gedreht wurde in den Norden und retour in den Süden gefahren. War ein sehr schöner Tag. @osna1 Klaus Hand auf Herz, wenn RCI jetzt nicht reagieren würde und in 3 Monaten passiert wieder was, was wären dann deine Aussagen ?! Wie gesagt, rechtlich und moralisch reagiert RCI absolut richtig und wer trotzdem möchte, …

• Zitat von Gerd: „So traurig es für die zu Schaden gekommenen Passagiere ist, so lächerlich empfinde ich die Reaktion von RCL jetzt weltweit sämtliche Touren zu Vulkanen zu streichen. “ Sehe ich anders Gerd, jeder Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!! Stell dir vor, RCI reagiert nicht und es passiert in kurzer Zeit wieder etwas. Wie laut wäre dann der Aufschrei warum man solche Touren nicht eingestellt habe oder ob man aus den traurigen Vorfall nicht gelernt habe Jedem Passagier steht es…

• Guten Morgen, bei dem Ausbruch des Vulkan Whakaari in Neuseeland wurden tragischer weise auch Passagiere der Ovation of the Seas, die den Ausflug über die Reederei und durch einen lokalen Anbieter durchgeführt buchten, überrascht! Einige verloren ihr Leben, andere überlebten schwer verletzt. Mehr Informationen findet Ihr bei Cruisetricks.de

• Dennie Schmidt-Blessing alias Dennie de Winter, bekannt aus "Verrückt nach Meer" hat nach einem versuchten Ausflug in die Selbständigkeit (Flusskreuzfahrt) und angeblich?!? als Flugbegleiter wieder in der Kreuzfahrt Fuß gefasst. Und zwar bei AIDA Cruises als Entertainment Manager!

• AIDA sagt AIDAmira Reise nach Kapstadt ab

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Wie Cruisetricks meldet, hat AIDA Cruises die Reise nach Kapstadt mit der AIDAmira ABGESAGT Mehr HIER

• Zitat von Charly1956: „....Daher meine Frage: Würdet ihr eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit über 6000 Passagiere machen? “ Haben wir bereits mehrfach und würden auch wieder. Mögen aber auch Schiffe wie die Artania mit knapp 1000 Passagiere! Immer eine Frage worauf man Lust & Laune hat! Beides hat seinen Reiz und Vor- und Nachteile

• Zitat von Pressedienst: „Unterwegs auf dem Mittelmeer Die in New York stationierte Anthem of the Seas wird zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder die Reise über den Atlantik nach Southampton, England antreten. Die acht bis 14 Nächte dauernden Routen des Quantum-Klasse-Schiffs führen zu Küstenstädten entlang des Mittelmeers, nach Nordeuropa und auf die Kanarischen Inseln. Die 2018 modernisierte Independence of the Seas kehrt ebenfalls für die Saison nach Southampton zurück und fährt auf sieben- b…

• Zitat von Ralf Neumann: „...Kann mir jemand aus dem Forum sagen, wo es explzit von AIDA steht (Geschäftsbedingungen auf Seite XY, Homepage oder?), das bei einer expliziten Buchung einer Junior-Suite eine Zuteilung einer biliigeren Junior-Suite mit Lounge durch AIDA erfolgen kann? “ Servus Ralf, bei uns sind wir versucht, solche Antwort die nicht wirklich hilfreich sind zu unterbinden! Zu deiner Frage, unser @Manfred der selbst ein Kreuzfahrt Reisebüro betreibt, kann es dir möglicherweise beantwo…

• Wegen eines lebensgefährlichen Selfies auf der Allure of the Seas hat Royal Caribbean ein lebenslanges Kreuzfahrtverbot über die Person erteilt. Leichtsinnige und gefährlich habe die Frau vor dem Balkongeländer ihrer Kabine für ein Foto posiert berichtet die New York Times“ gestern (Ortszeit) Ein anderer Passagier hatte die Passagierin dabei beobachtet, wie sie auf das Geländer kletterte. Er verständigte nach eigenen Angaben aus Sorge über ihre Absichten die Besatzung. Die Offiziere und Crew fan…

• AMERA

Beitrag

Zitat von osna1: „Moin kalamota Zitat von kalamota: „Ist für die, die weder Ein- noch Ausschiffen gedacht ... “ Das glaube ich weniger!Das macht Phoenix sonst für Durchfahrer auch nicht, das wird in die Einschiffungs- und Ausschiffungsprogramme integriert! Und sie werden es schon gar nicht mit einer deutlich abweichenden Liegezeit machen, oder?? Zudem geht die laufende Reise offiziell über 18 Tage von Bremerhaven nach Nizza. Das ist da nicht so wie bei MSC, wo an "jeder Milchkanne" ein und ausge…

• Einchecken/Kofferabgabe New York

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von NCLCruiser: „.....Wir haben uns dann gemütlich den Flugzeugträger nebenan angeschaut und haben erst dann eingecheckt. “ Guten Morgen @austin2000 damit du Dir vielleicht etwas mehr unter dem Flugzeugträger USS Intrepid vorstellen kannst! HIER KLICKEN - Bilder findest du ab Seite 6 Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, die Koffer wenn möglich zeitig abzugeben und mit einem Taxi zu 09/11 Museum und dem neuen One World Tower zu fahren oder mit dem Taxi zum Battery Park und rüber nach …

• Guten Morgen die Norwegian Encore liegt hinter uns und lächelt auf uns herunter kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc

• Phoenix Reisen mit eigener App

Beitrag

Servus zusammen Ob brandneu oder schon länger verfügbar kann ich nicht sagen, aber Phoenix hat eine eigene Smartphone bzw. Tablet App kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc Quelle: Screenshot Phoenix App

• Servus Renate, Laut Hotel Direktor soll das Mobiliar und somit auch die Betten getauscht werden. Wir konnten in Portland UK auf der Amadea einen kurzen Blick in eine aussenkabine erhaschen aber leider nicht fotografieren. Sah aber gemütlich aus. Werde aber Thomas Appenzeller nochmals darauf ansprechen was im Detail geplant ist

• Die Artania geht wieder in die Werft

Beitrag

Wie heute an Bord verkündet geht die Artania Mitte November in Hamburg oder Bremerhaven vor der Weltreise wieder in die Werft! Die Außenkabinen sollen auf MS Amadea Standard gebracht werden. Und noch so einiges mehr soll kommen.....

• Servus Klaus Zitat von osna1: „Man mag sich gar nicht vorstellen, unter welchen Bedingungen die Soldaten damals drei oder vier Monate drei oder vier Monate dort verbringen mussten. “ Dann schau dir das nächste Mal das russische U-Boot Б-515 in Hamburg an. Da merkst du dann was klein ist. Die U-2540 'Wilhelm Bauer'" ein U-Boot des Typs XXI ist da ein Luxus Dampfer dagegen! Zumindest wirkt das deutsche U-Boot größer! Und danke für deinen Ausführlichen Bericht. Hat mir gut gefallen

• Zitat von bahe: „und Phoenix bewirbt das Schiff mit 4,5 Sternen, Duschvorhänge sowohl in Kabinen mit Badewanne, als auch in Kabinen mit Dusche gehen gar nicht. Und eine Grundreinigung des Bads wäre auch fein. “ Also das Thema Duschvorhang gibt es oft und auch wir sind keine Fans davon. Wenn man jetzt aber Phoenix bei einem alten Schiff kritisiert, was muss man dann dan Princess sagen, wo selbst auf einer damals fast neuen Royal Princess Duschvorhänge waren oder auch auf der Queen Victoria?! Zita…

• Zitat von Gerd: „..Ich war °Out of Order° wie die meisten Damenklos auf der Amera (was werfen die da rein?) aber eben anders rum. Ich lag eine Woche stramm im Bett, verlor mal eben 8 kg, was einen 80jährigen Körper schon sehr schlaucht, aber jetzt gehts aufwärts. “ Servus @Gerd Evi und ich wünschen dir schnelle gut gute endgültige Besserung. Perfekt das es Euch gefallen hat! Wenn mal Route, Zeit und Preis passt, werden wir uns die Amera auch mal für ein paar Tage gönnen

• Willkommen in Portugal! NEU Das Erste: Montag, den 07.10.2019 16:10 Uhr In der zweiten Staffel mit 25 neuen Folgen geht es auf die Douro, Donau, Main, Mosel und Rhein! Die erste Reise (Folge 21-27) findet auf dem Douro ab Porto statt! Mit Jungköchin Steffi & Hochsee-Küchenchef Fritz Pichler in der Küche Täglich Montag bis Freitag auf "Das Erste" um 16:10 Uhr

• Zitat von osna1: „:moin1: Zitat von Max: „Wenn man da die Ausflüge dieser Art verfolgt sind es nie mehr als 2-4 Passagiere und ein Reiseleiter. “ naja, teilweise (vor allem in den ersten Staffeln) waren und sind die Aufnahmeteams schon bei größeren Gruppen mit dabei (Beispiel der Ausflug nach Machu Picchu in der vorletzen (?) Staffel), “ Natürlich gab es die auch wo ein RL eine große normalen Gruppe mit einem TV-Team begleitet haben, aber auch Unmengen an Ausflügen wo ein Reiseleiter nur für VnM…

• Zitat von Sybille: „Auf der MS Hamburg finden bei einer Antarktisreise Dreharbeiten zur Sendung "Verrückt nach Meer" statt. Wie soll das denn bei Anlandungen und ZodiacFahrten funktionieren? “ Zitat von monaco: „die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich verstehe dein Problem. “ Servus zusammen, also wir haben so gut wie alle Folgen von "VnM" im laufe der Jahre bestimmt mehrmals gesehen. Wenn man da die Ausflüge dieser Art verfolgt sind es nie mehr als 2-4 Passagiere und ein Reiseleiter. …

• Zitat von Maxum: „Tja wenn man den Hals nicht voll bekommt ....... “ Zum Glück sind sie vor Gericht nicht wirklich damit durch gekommen

• Ohne Worte Mehr HIER zum nachlesen

• Die drittgrößte Container Reederei der Welt, CMA CGM, will zum Schutz des Klimas die Nordostpassagenach nicht nutzen. Die französische Reederei sei zwar bestrebt, ihre Schifffahrtsrouten zu optimieren, um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren, doch die Arktis sei für die Regulierung des Klimas von höchster Bedeutung und ihre Artenvielfalt einzigartig, betonte das Unternehmen. Durch die Nutzung der Nordostpassage entlang der Küste Sibiriens heißt, wäre es den Reedereien möglich von Schanghai nach…

• Feuer an Bord der Pyotr Tchaikovsky

Max - - sonstige Reedereien

Beitrag

An Bord der Pyotr Tchaikovsky ist Sankt Petersburg in der Kabine eines Crew Mitgliedes (Techniker) ein Feuer ausgebrochen. Der Techniker kam dabei ums Leben! Weil das Schiff nicht direkt am Hafen angelegt hatte, kämpften die Rettungskräfte mit den Schwierigkeiten schnell zu dem Schiff mit insgesamt vier Decks zu gelangen. Zirka 240 Passagiere und 80 Besatzungsmitglieder der Pyotr Tchaikovsky wurden aber in Sicherheit gebracht.

• MS Amera - die Neue bei Phoenix!

Beitrag

Beitrag

Einige Bilder von Anke & Maik die an Bord sind! kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc kreuzfahrtinfos.at/forum/index…1f8acd77986adbcd2847d6ddc Copyright der Bilder: Maik&Anke @ADoPo

Beitrag