Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Klaus Zitat von osna1: „Man mag sich gar nicht vorstellen, unter welchen Bedingungen die Soldaten damals drei oder vier Monate drei oder vier Monate dort verbringen mussten. “ Dann schau dir das nächste Mal das russische U-Boot Б-515 in Hamburg an. Da merkst du dann was klein ist. Die U-2540 'Wilhelm Bauer'" ein U-Boot des Typs XXI ist da ein Luxus Dampfer dagegen! Zumindest wirkt das deutsche U-Boot größer! Und danke für deinen Ausführlichen Bericht. Hat mir gut gefallen

• Zitat von bahe: „und Phoenix bewirbt das Schiff mit 4,5 Sternen, Duschvorhänge sowohl in Kabinen mit Badewanne, als auch in Kabinen mit Dusche gehen gar nicht. Und eine Grundreinigung des Bads wäre auch fein. “ Also das Thema Duschvorhang gibt es oft und auch wir sind keine Fans davon. Wenn man jetzt aber Phoenix bei einem alten Schiff kritisiert, was muss man dann dan Princess sagen, wo selbst auf einer damals fast neuen Royal Princess Duschvorhänge waren oder auch auf der Queen Victoria?! Zita…

• Zitat von Gerd: „..Ich war °Out of Order° wie die meisten Damenklos auf der Amera (was werfen die da rein?) aber eben anders rum. Ich lag eine Woche stramm im Bett, verlor mal eben 8 kg, was einen 80jährigen Körper schon sehr schlaucht, aber jetzt gehts aufwärts. “ Servus @Gerd Evi und ich wünschen dir schnelle gut gute endgültige Besserung. Perfekt das es Euch gefallen hat! Wenn mal Route, Zeit und Preis passt, werden wir uns die Amera auch mal für ein paar Tage gönnen

• Willkommen in Portugal! NEU Das Erste: Montag, den 07.10.2019 16:10 Uhr In der zweiten Staffel mit 25 neuen Folgen geht es auf die Douro, Donau, Main, Mosel und Rhein! Die erste Reise (Folge 21-27) findet auf dem Douro ab Porto statt! Mit Jungköchin Steffi & Hochsee-Küchenchef Fritz Pichler in der Küche Täglich Montag bis Freitag auf "Das Erste" um 16:10 Uhr

• Zitat von osna1: „:moin1: Zitat von Max: „Wenn man da die Ausflüge dieser Art verfolgt sind es nie mehr als 2-4 Passagiere und ein Reiseleiter. “ naja, teilweise (vor allem in den ersten Staffeln) waren und sind die Aufnahmeteams schon bei größeren Gruppen mit dabei (Beispiel der Ausflug nach Machu Picchu in der vorletzen (?) Staffel), “ Natürlich gab es die auch wo ein RL eine große normalen Gruppe mit einem TV-Team begleitet haben, aber auch Unmengen an Ausflügen wo ein Reiseleiter nur für VnM…

• Zitat von Sybille: „Auf der MS Hamburg finden bei einer Antarktisreise Dreharbeiten zur Sendung "Verrückt nach Meer" statt. Wie soll das denn bei Anlandungen und ZodiacFahrten funktionieren? “ Zitat von monaco: „die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich verstehe dein Problem. “ Servus zusammen, also wir haben so gut wie alle Folgen von "VnM" im laufe der Jahre bestimmt mehrmals gesehen. Wenn man da die Ausflüge dieser Art verfolgt sind es nie mehr als 2-4 Passagiere und ein Reiseleiter. …

• Zitat von Maxum: „Tja wenn man den Hals nicht voll bekommt ....... “ Zum Glück sind sie vor Gericht nicht wirklich damit durch gekommen

• Ohne Worte Mehr HIER zum nachlesen

• Die drittgrößte Container Reederei der Welt, CMA CGM, will zum Schutz des Klimas die Nordostpassagenach nicht nutzen. Die französische Reederei sei zwar bestrebt, ihre Schifffahrtsrouten zu optimieren, um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren, doch die Arktis sei für die Regulierung des Klimas von höchster Bedeutung und ihre Artenvielfalt einzigartig, betonte das Unternehmen. Durch die Nutzung der Nordostpassage entlang der Küste Sibiriens heißt, wäre es den Reedereien möglich von Schanghai nach…

• Feuer an Bord der Pyotr Tchaikovsky

Max - - sonstige Reedereien

Beitrag

An Bord der Pyotr Tchaikovsky ist Sankt Petersburg in der Kabine eines Crew Mitgliedes (Techniker) ein Feuer ausgebrochen. Der Techniker kam dabei ums Leben! Weil das Schiff nicht direkt am Hafen angelegt hatte, kämpften die Rettungskräfte mit den Schwierigkeiten schnell zu dem Schiff mit insgesamt vier Decks zu gelangen. Zirka 240 Passagiere und 80 Besatzungsmitglieder der Pyotr Tchaikovsky wurden aber in Sicherheit gebracht.

• MS Amera - die Neue bei Phoenix!

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Beitrag

Einige Bilder von Anke & Maik die an Bord sind! kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade Copyright der Bilder: Maik&Anke @ADoPo

Beitrag

• Information gesucht!

Beitrag

Zitat von matzelmeene: „ich suche beiträge über die kinder von thomas gleiß. der ältere heißt lio, der kleine? “ Wenn du solche Informationen suchst, dann bitte nutze Google. Wenn du dort keine Infos dazu findest wird dies sicher seine Gründe haben. Auf jeden Fall möchte ich nicht das hier Namen, Daten oder Bilder von Kindern veröffentlicht werden, die nicht die eigenen sind und nicht mal die sind notwendig! Bitte nicht falsch verstehen, deine Frage mag legitim sein aber ich bin hier absolut kei…

• Wie Nord24.de meldet ist die Albatros in Bremerhaven in die Lloyd-Werft geschleppt worden! Grund seien die Bugstrahlruder. Am 18.08.19 soll es wieder nach Norwegen gehen!

• Wie cruisetricks.de meldet, sagt die britische Reederei P&O Cruises in der Wintersaison 2019/2020 ALLE Kreuzfahrten im Persischen Golf ab

• Web Check - in MSC

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von anuk: „Max, ich denke Manuela oder Toni vom Reisebüro, kennen das Problem. Mal abwarten was ich morgen erfahre. “ Manuela wird das schon richten! Sie ist da sehr bemüht!

• Web Check - in MSC

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von anuk: „Tja, ich habe jetzt mein Reisebüro angeschrieben und nachgefragt . Morgen bin ich schlauer! Werde euch berichten! “ @Manfred wusste es bei uns damals auch nicht! Vielleicht kann er wenn er hier mitlist, was dazu schrieben wie er es damals gelöst hat Daher lass dich von deinem RB auf keinen Fall abwimmeln. Sag Ihnen du hast eine 4-stellige PLZ und das System will eine 5-stellige. Deine Vorwahl ist +43 und nicht +49 aber +43 kannst du nicht eingeben. Mach vielleicht Bildschirm Sca…

• Web Check - in MSC

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von anuk: „Ich habe in Deutschland gebucht,also schreibe ich morgen eine Mail. Kompliziert so, aber wohl nicht zu ändern. Bin ich von meinen anderen Cruises so nicht gewohnt! “ Ja das ist es Buchst du direkt, wirst du automatisch auf die AT Seite weiter geleitet und alles funktioniert bestens. Wenn ein deutsches Reisebüro keine AT Lizenz hat, buchen Sie dich in Deutschland und nix geht mehr für Österreicher. Aber wenn Deutsche in Österreich buchen, weil MSC Österreich bessere Preise hat, g…

• Web Check - in MSC

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von anuk: „Ich wollte gerade, für unsere Kreuzfahrt Ende August, den Web Check in machen. Das funktioniert überhaupt nicht. “ Hast du über ein deutsches Reisebüro gebucht? Falls ja, müssen die deinen Check-in für dich als Österreicherin machen. Wir hatten das gleiche Problem. Vierstellige PLZ erkannte das MSC System nicht (D hat ja 5 Stellen) +43 als Ländervorwahl erkannte das System nicht und so weiter. @Manfred hatte dann als unser Reisebüro alles für uns erledigt!

• Und noch ein Video zum auslaufen. Ich hoffe es funktioniert kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade

• Servus zusammen, wir haben von Anke und Maik tolle Bilder des 4-Fach Anlaufes aus Bremerhaven zur Veröffentlichung bei uns erhalten kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/index…854fb441c9d1607c9a634eade kreuzfahrtinfos.at/forum/i…

• Joachim Gauck ehemaliger deutscher Bundespräsident ist auf einem historischen Fischerboot in der Ostsee bei einem Ausflug gekentert! Mehr Hier --> orf.at/#/stories/3131687/

• Zitat von Gerd: „was ich bisher ihn anderen Foren lese, sind die aber sehr dünn gesät “ Servus Gerd, du schreibst "soziale Arbeitgeber" und da kann ich z.B. meine Firma gleich hernehmen: - Wir haben seit Jahren in allen Büros ordentliche Klimaanlagen, die 2 x im Jahr überprüft werden - Wir bekommen den 24 & 31 Dezember als bezahlte freie Tage und müssen uns keinen Urlaubstag oder Ü-Stunden nehmen - Wir haben keine unfairen AI Dienstverträge sondern bekommen unsere Mehr- und Überstunden ordentlic…

• Zitat von Gerd: „...Ob es noch mehr solche sozialen Arbeitgeber gibt? “ Ganz bestimmt @Gerd , ganz sicher und bestimmt mehr als du vermutest

• Die MS Marella Discovery hat vor der griechischen Halbinsel Peloponnes 111 Menschen, darunter 33 Minderjährige aufgenommen. Das Boot war am Vorabend rund 40 Seemeilen westlich der Halbinsel Peloponnes in Seenot geraten. Die geretteten Menschen wurden zum griechischen Hafen Kalamata gebracht. Das teilte die griechische Küstenwache heute mit.

• Neuer Unfall in Venedig

Max - - Costa Crociere

Beitrag

Laut Medien ist die Costa Deliziosa knapp einem neuen Unfall in Venedig entgangen. Die Costa Deliziosa sei während eines schweren Gewitters mit Hagel und Wind unweit des Markusplatzes außer Kontrolle geraten! orf.at/stories/3129457/

• Hier eine Fotostrecke der neuen MS Amera

• Zitat von Gerd: „....leider erlaubt die Website es nicht mehr, das Video zu kopieren oder kennt Jemand eine Möglichkeit? “ Link zur Webcam setzen

• Die deutsche Verteidigungsministerin Von der Leyen will die Gorch Fock trotz extrem Mehrkosten fertig bauen lassen news.ORF.at

• @werder Hat Hans Jörg diese Fahrt heuer auch angeboten Dieser Thread war ja für 2018 Im Forum war Hans Jörg das letzte mal im September 2018 auf Facebook auch schon sehr lange nicht mehr und was ich vor kurzem gehört habe war/ist er krank

• Der Rumpf ist wieder im Wasser news.ORF.at

• Zitat von Gerd: „Bei der Amera drängel ich mich mal vor, denn wir haben die Taufreise gebucht. “ Mit einem Kamerateam für VnM an Bord

• Zitat von Roter Specht: „...Du hast recht, da hat sich optisch wirklich nicht viel verändert. “ Gott sei Dank würde ich sagen Die MS Deutschland hat sehr viel Flair und Stil. Da etwas großartig zu verändern wäre fast ein kleines Verbrechen! Wir hoffen noch immer eine passende 7 Tage Cruise zu bekommen. Bis dato war nix dabei und dazwischen die Deilmann Pleite

• Da hat sich aber nicht wirklich was zu Deilmann 2012 verändert << Unsere Besichtigung der MS Deutschland 2012 >> Immer noch ein schönes Schiff

• Zitat von Max: „Der ukrainische Kapitän des Kreuzfahrtschiffes „Viking Sigyn“ bleibt weiter in Haft. [Mehr hier] “ Gegen Kaution wurde der Kapitän heute aus der Haft entlassen news.ORF.at

• Wie die Medien vermelden, werden wegen dem Tod einer Kadettin vor gut einen Jahrzehnt wieder aufgenommen! Tote „Gorch Fock“-Kadettin: Zeugenaussage löst neue Ermittlungen aus - news.ORF.at

• Ausflugsboot „Hableany“ in Budapest gehoben