Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Getränkepakete bei P&O Cruises

Max - - P&O Cruises

Beitrag

P&O Cruises stellt an Bord der gesamten Flotte ab sofort folgende Getränkepakete zur Verfügung Das ultimative Getränkepaket - nur £39.95 pro Person/Tag Inklusive sind in diesem Paket eine Auswahl an Bieren, Cocktails, Spirituosen, Mocktails, Kaffee Spezialitäten und vieles mehr! Das Paket für alkoholfreie Getränke - nur £19.95 pro Person/Tag Wir bieten Ihren Kunden eine unbegrenzte Auswahl an Erfrischungsgetränken, Mocktails & verschiedene Kaffees Das Heißgetränke-Paket - nur £10.95 pro Person/T…

• Zitat von werder: „hallo, findet die begleitfahrt am 04.08.2019 statt ? danke “ Von unserer Seite ist nichts geplant! Zitat von Pjotr: „Wo ist eigentlich Schlumpf abgeblieben? P. “ Bei uns war Hans Jörg das letzte mal am 30.09.2018 online! Auf Facebook sehe ich Oktober 2016

• Zitat von tanja73: „Das ist sicher neu, als ich das letzte Mal geschaut habe, war das noch nicht. “ Gilt seit dem 31.12.2017 Hab gerade mal nachgelesen! Kann ich mit einem Getränkepaket mehrere Getränke gleichzeitig bestellen? | Royal Caribbean Cruises

• Zitat von gershwin: „Danke, Max. Kommt vielleicht auf die Reise an. Wir haben hauptsächlich Transatlantikkfs. gemacht. Vielleicht wird das da anders gehandhabt. “ auch wir haben etliche TA‘s gemacht aber auch da musste Evi nie das Soda Paket nehmen. Allerdings ist unser letzte Royal Reise bald 3 Jahre her

• Zitat von gershwin: „das war schon immer so. Erwachsene in der gleichen Kabine müssen das gleiche Paket nutzen. Ist auch bei vielen anderen so. “ Wenn du jetzt Royal meinst muss ich dir widersprechen. Unsere letzte Tour auf der Anthem musste Evi das Getränke Paket NICHT kaufen. Und auf allen unseren Touren davor auch nicht das Sodapaket.

• Cruisetricks meldet, das eine US Bundesrichterin Carnival Corp. mit einem Anlauf Verbot in allen US Häfen droht! [Mehr hier]

• Zitat von sonnenschein: „O je, was habe ich da bloß losgetreten. “ Servus @sonnenschein hast du nicht, keine Sorge. Alles ist jetzt wieder gut

• Werter User Ede, da dein bestreben bei uns nur in die Richtung des Kritisieren und schlecht machen geht aber keinerlei Teilnahme an sonstigen Themen hier bei uns geht, verabschieden wir uns jetzt von Dir. User wie dich, die eigentlich nur unruhe ins Forum bringen, hatten wir zu genüge. Da brauchen wir Dich jetzt ganz bestimmt nicht bei uns Wir wünschen Dir noch viele schöne Kreuzfahrten. PS: Anfragen wie warum, weshalb und wieso per Mail werden von uns nicht beantwortet

• Zitat von Evaschaf: „Bei RCL, Celebrity, Princess zB “ Norwegian war auch lange dabei!! Die haben es mit ihrem neuen System geändert. Da zahlt es sich aber für Cafe und Wassertrinker auch noch aus

• Zitat von Ede: „@sonnenschein Warum sollte MSC Getränkepakte auch für eine Person anbieten ? Der vorsätzliche Betrug - oder nennen wir es höflich die Erschleichung von Vorteilen - wäre Tür und Tor geöffnet. “ warum vertrauen dann immer noch so vielen Gästen und muss nicht für beide buchen Was MSC UND einige andere machen ist in diesem Fall in meinen Augen Abzocke.

• MSC for me App check in

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von ck2703: „Ich mache mir jetzt ein Bier auf... “

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „Jetzt ersthaft - wenn ich mir heutzutage sorgen um meine Daten mache bin ich aber auch als User im Internet falsch..... “ Bei Foren eine ganz leichte Angelegenheit. Aus Max Kroner wird Peter Alexander, aus meiner Mail Adresse max.kroner(at)kreuzfahrtinfos.at wird peter.alexander[at)gmail.com Wer will das wohl nachprüfen und wo bin ich jetzt gläsern Das einzige was ich Nach verfolgen kann, ist deine IP Adresse aber da sehe ich keinen Namen zum User, sondern nur einen ungefähr…

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „...Du denkst MSC würde es sich hier leisten können Unsinn mit Kundendaten zu treiben? “ Ich habe bei der Post angefragt was sie von uns an Daten haben! Da legst die Ohren an, was die über dich ohne deinem Einverständnis sammeln. Da glaubst du doch nicht ernsthaft, das eine Reederei ach so brav ist!! Wenn es dich wirklich interessiert, HIER findest du alles für eine Anfrage bei der österreichischen Post! Zitat von Wolfgang: „...wenn du aber dadurch beunruhigt bist und um den …

• Free At Sea​​

Max - - Norwegian Cruise Line

Beitrag

Seit dem 2. April 2019 ist es bei Norwegian Cruise Line soweit Free At Sea wir statt All Inclusive angeboten Abhängig ist von der Reisedauer, kann man zusätzlich zwei Leistungen aus fünf Optionen zur Reise hinzubuchen. Bei einer 7 Nächte Kreuzfahrt kann man pauschal für 99 Euro p/P ein Paket bestehend aus zwei der folgenden Optionen als Upgrade hinzubuchen:- Premium Getränkepaket - Internetpaket - Spezialitätenrestaurantpaket - Landausflugspaket - Freunde und Familie zahlen nur die Steuern Bei S…

• Servus zusammen, wie ich gelesen habe, soll die Oasis of the Seas am am 18. April ins Trockendock der Werft Navantia (Die eigentlich ein Rüstungsunternehmen sind, mit Hauptaugenmerk Schiffsbau) in Cadiz kommen. Wie lange und was alles gemacht wird, ist noch offen

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von ck2703: „Soweit ich weiß hast Du bei MSC am Einschiffungstag ab Deiner Einschiffung ein Zeitfenster von 24 Stunden um Deine Kreditkarte zu aktivieren. In diesem Zeitfenster gibt Dir MSC meines Wissens nach so etwas wie einen "Vertrauensvorschuss" und Du kannst die Bordkarte bis zu einem bestimmten Maximalbetrag frei nutzen. Falls ich mich irre korrigiert mich bitte. “ So war es bei uns auf der Spendida auch. Die ersten 24 Stunden konnten wir mit der Karte alles bezahlen, was zu bezahle…

• Zitat von piri: „Das Schiff ist schon seit einiger Zeit ausgebucht. “ Heute Vormittag waren auf RCI noch Kabinen buchbar @piri Gaby Hatte nach der Info gleich nachgeschaut! Halte euch die Daumen das sie wirklich ausgebucht ist und alles planmäßig abläuft

• Zitat von Vanda: „Für uns alle heist es jetzt abwarten und hoffen. “ Derzeit sind keine Kabinen mehr buchbar kreuzfahrtinfos.at/forum/index…658047adaad5328d1c513d052 kreuzfahrtinfos.at/forum/index…658047adaad5328d1c513d052 Die erste wieder buchbare Reise ist ab Mai ab Barcelona

• Am Montag dem 1. April 2019 (Kein Scherz) wurden bei einem Unfall mit einem Kran auf der Grand Bahamas Shipyard acht Werftarbeiter verletzt. Dabei wurde das Aqua Theater am Heck der Oasis of the Seas beschädigt! Werft-Unfall auf den Bahamas: Schwimmdock in Schieflage, Kran stürzt auf Oasis of the Seas Wir wollen hoffen das die Werftarbeiter wieder schnell genesen und das unsere TA Cruiser trotzt des Vorfalles eine schöne und erholsame TA genießen können

• Kein schlechter Aufpreis Uns wäre es es wert. Aber wir nutzen unsere Kabine auch oft sehr viel!

• Zitat von JanDom: „Im Moment ca 150€ Tendenz sinkend ... “ Pro Person oder pro Kabine? Und zwischen gebuchter Kabine und Suite oder zwischen gebuchter Kabine und Aqua Class

• Vielleicht habe ich es wo überlesen aber was wäre der Preisunterschied zwischen eurer jetzigen Kabine zu einer Aqua Class bzw. einer Suite ?

• Zitat von Andysol: „Bei dem Weg durch den Elbtunnel geht es auch mehr ums Erlebnis “ Das ist dann jedenfalls gegeben

• Interessant das alle die Phoenix und die Albatros niemals oder nie wieder buchen buchen würden am meisten über die kostenlosen Getränke von 08:00 bis 24:00 mit Ausnahme von Cocktails, Sekt und harten Getränken am meisten darüber mokieren. Wenn mich die Reederei und das Schiff oder die Schiffe null anziehen, dann istvmir das doch vollkommen egal was dort läuft oder angeboten wird. Aber scheinbar brauchen manche ein Thema das für einen zwar von null Interesse ist, zum Dampf abladen und um immer da…

• Zitat von Gerd: „...Und ja, ich stelle fest, dass Diejenigen,bei denen ich mich rechtfertigen mußte jetzt auch hier Einzug halten. “ Servus @Gerd all unsere Jahre haben wir uns gut gegen solche User wehren können. Einige sind gekommen und die meisten sind früher oder später wieder gegangen. Manche mögen uns vielleicht als Kuschlforum bezeichnen aber lieber ein Kuschlforum als ein Sto.... Forum Also keine Sorge, eine hohe Lebenserwartung haben die nicht bei uns!

• Zitat von madita: „ .....Bitte lasst uns "Kleinschifffahrern" auch unsre Daseinsberechtigung. “ Genau so soll es sein.

• Zitat von Wolfgang: „Was mir als Außenstehender auffällt ist, dass die Phoenix hier sehr dünnhäutig reagieren, wenn das Produkt kritisiert wird... “ Nicht mehr oder weniger wie andere reagieren wenn ihre Lieblings Reederei kritisiert wird. Wenn wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht hat das nichts mehr mit obejektiv zu tun. Besonders wenn man ein Produkt nicht mal kennt. Ich war in meiner Anfangszeit auch nicht anders, gebe ich ehrlich zu. AIDA, MSC und Co. um Gottes Willen, damit fahr ich doch ni…

• Servus @Andysol André gehe am ersten Tag an die Rezeption und kläre es dort persönlich. Wir hatten bereits Back2Back Kreuzfahrten aber immer in der gleichen Kabine. Wir kennen es aber von anderen Reedereien, das dort die Crew mit fahrbaren Kleiderständern kommen und die Kleidung die auf Kleiderhaken sind, so transportieren. Die Koffer werden normalerweise auch so transferiert. Aber wie gesagt, am besten direkt vor Ort klären. Zitat von Andysol: „Zusatzfrage: kann jemand eine Anreise zum Terminal…

• Zitat von Ede: „...Hier mein Antwort, kurz auf den Punkt gebracht “ Also AIDA, Norwegian Cruise Line und TUI Cruises Danke für die Antwort!

• Zitat von Ede: „Sorry, aber wenn ich auf TUI Mein Schiff fahre, brauche ich nicht zu warten bis es Freibier gibt. Bier gibt es im Rahmen des Konzepts Premium All Inklusive fast rund um die Uhr. Das gleiche gilt für den Sekt. Immer zu haben, den ganzen Tag, ohne Zuzahlung. “ @Ede mich und wahrscheinlich ein paar andere, würde es brennend interessieren welche Reedereien und welche Schiff du persönlich kennst. Und mit persönlich meine ich keine Schiffsbesichtigungen, sondern von Fahrten mit mind. 5…

• Zitat von toni montana: „Trotzdem komisch, dass so etwas passiert. So ein heftiges Wetter da oben - ich fahre mit der Meraviglia im August da oben hoch.... “ Man wünscht niemanden so eine Station und keiner wünscht sich so eine Station Trotzdem sollte es jedem bewusst sein, das dies jederzeit passieren kann, egal ob das Schiff 50 Jahre alt ist oder erst 2 Jahre. Außerdem ist und bleibt eine Kreuzfahrt ein Freiluftvergnügen und das Wetter kann niemand von uns beeinflussen, egal ob im Winter, Früh…

• Anbei ein paar Videos

Max - - Viking Ocean Cruises

Beitrag

youtu.be/xSGahnDpfJ0 youtu.be/5nJ07anK15c youtu.be/WFC79IKKa9I youtu.be/dFmz16TrehA youtu.be/GzZIPnRjeW4 youtu.be/2_f-LsB7nRo

• Wie gerade (08:00 am 24.03.2019) in den Medien gebracht, sind laut norwegischen Behörden, 3 der 4 Maschinen auf der Viking Sky wieder in Betrieb Wohin das Schiff jetzt fährt, was mit den restlichen Passagieren und Crew Member an Bord ist, bzw. mit den Passagieren die bereits evakuiert wurden, wurde nichts berichtet.

• Die Nieuw Statendam wurde wie die Viking Sky auf der Werft Fincantieri, gebaut und hat wie HIER zu lesen ist, ebenfalls Maschinenprobleme. Sie ist auf den Weg retour nach Fort Lauderdale!

• Zweites Schiff in Seenot

Max - - Viking Ocean Cruises

Beitrag

Das Frachtschiff Hagland Captain das der Viking Sky zur Hilfe kommen wollte, ist ebenfalls im Seegebiet Hustadvika in Seenot geraten. Bei der Hagland Captain ist ebenfalls der Motor ausgefallen, woraufhin es Schlagseite bekommen habe soll, teilte der südnorwegische Rettungsdienst mit.

• Zitat von Gerd: „Zitat von uschisiggi: „....auf irgendeinem wird immer rumgehackt.So ist es aktuell, so wird es aber auch immer sein “ Ich war ja nun 10 Jahre Moderator in einem Forum und habe mich hauptsächlich um den deutschen Sektor bemüht. Was ich dort in Sachen Phoenix erlebte, darüber könnte ich ein dickes Buch schreiben. “ So ist es @uschisiggi vor nicht all so langer Zeit war das Opfer AIDA (nehme mich persönlich da nicht aus) Heute ist es mehr oder weniger für alle ein normales Produkt.…

• Zitat von Wolfgang: „@Max: Vielleich alles im Sinne von allem etwas... (also auch Cocktails)... “ Nun ja, das lasse ich nicht gelten. Von allem etwas ist nicht ALLES auf das DU SELBST bestehst Zitat von Wolfgang: „....wie weit man sich von dieser Idee entfernen kann und es noch immer AI nennen darf... “ Da All Inklusive kein Markenrecht ist, kann es jeder nennen wie er will, also auch ALL Inklusive! Wenn eine Reederei, ein Hotel oder wer auch immer mit AI wirbt und gleichzeigt angibt was bei Ihm…

• Zitat von Wolfgang: „Nur mein Senf dazu: ALL inclusive heißt ALLES inklusive... “ Zitat von Wolfgang: „Du hast natürlich recht Klaus, wobei bei TUI halt auch mehrheitlich die Cocktails mit dabei sind (was für uns zB wirklich wichtig ist im Urlaub). “ Also was jetzt Ich dachte bei DIR heißt "ALL inclusive heißt ALLES inklusive" Dann müsste bei TUI Cruises auch ALLES inklusive sein und nicht nur MEHRHEITLICH Wie man das Kind nennt ist doch zweitranig. Wichtig ist, was in den Bedingungen steht. Und…

• Zitat von osna1: „Hi Max, Zitat von Max: „Solange es nicht zu hitzig oder persönlich wird, ist es doch OK zu diskutieren. Davon lebt doch ein Forum! “ schon, nur geht es hier gerade immer mehr vom Thema weg, oder? VG Klaus “ Vorsichtig gesagt "Jein" das gehört einfach zum Thema "AI" das es dann auch um die Grundpreise, die Bordpreise, um Preis/Leistung allgemein und so weiter geht. Wäre es für mich persönlich zu weit zum Ursprungsthema, hätte ich es schon gesplittet!