Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 355.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Gerd: „Zitat von uschisiggi: „....auf irgendeinem wird immer rumgehackt.So ist es aktuell, so wird es aber auch immer sein “ Ich war ja nun 10 Jahre Moderator in einem Forum und habe mich hauptsächlich um den deutschen Sektor bemüht. Was ich dort in Sachen Phoenix erlebte, darüber könnte ich ein dickes Buch schreiben. “ So ist es @uschisiggi vor nicht all so langer Zeit war das Opfer AIDA (nehme mich persönlich da nicht aus) Heute ist es mehr oder weniger für alle ein normales Produkt.…

• Zitat von Wolfgang: „@Max: Vielleich alles im Sinne von allem etwas... (also auch Cocktails)... “ Nun ja, das lasse ich nicht gelten. Von allem etwas ist nicht ALLES auf das DU SELBST bestehst Zitat von Wolfgang: „....wie weit man sich von dieser Idee entfernen kann und es noch immer AI nennen darf... “ Da All Inklusive kein Markenrecht ist, kann es jeder nennen wie er will, also auch ALL Inklusive! Wenn eine Reederei, ein Hotel oder wer auch immer mit AI wirbt und gleichzeigt angibt was bei Ihm…

• Zitat von Wolfgang: „Nur mein Senf dazu: ALL inclusive heißt ALLES inklusive... “ Zitat von Wolfgang: „Du hast natürlich recht Klaus, wobei bei TUI halt auch mehrheitlich die Cocktails mit dabei sind (was für uns zB wirklich wichtig ist im Urlaub). “ Also was jetzt Ich dachte bei DIR heißt "ALL inclusive heißt ALLES inklusive" Dann müsste bei TUI Cruises auch ALLES inklusive sein und nicht nur MEHRHEITLICH Wie man das Kind nennt ist doch zweitranig. Wichtig ist, was in den Bedingungen steht. Und…

• Zitat von osna1: „Hi Max, Zitat von Max: „Solange es nicht zu hitzig oder persönlich wird, ist es doch OK zu diskutieren. Davon lebt doch ein Forum! “ schon, nur geht es hier gerade immer mehr vom Thema weg, oder? VG Klaus “ Vorsichtig gesagt "Jein" das gehört einfach zum Thema "AI" das es dann auch um die Grundpreise, die Bordpreise, um Preis/Leistung allgemein und so weiter geht. Wäre es für mich persönlich zu weit zum Ursprungsthema, hätte ich es schon gesplittet!

• Zitat von osna1: „PS: ich bin dann auch raus, da ich hiermit eigentlich nur eine Info für interessierte Bucher geben wollte und keine seitenlange Grundsatzdiskussion “ Solange es nicht zu hitzig oder persönlich wird, ist es doch OK zu diskutieren. Davon lebt doch ein Forum!

• Ab der Wintersaison 2019/20 wird kein Schiff von Carnival Cruise Line auf der Karibik Insel Antigua anlegen. Die Reederei hat alle geplanten Anläufe der Carnival Breeze, Carnival Magic, Carnival Legend und Carnival Pride ab November 2019 abgesagt. [Mehr hier]

• Zitat von Elbkinder: „AI mit großen Einschränkungen. Ist schon ein blender, aber besser als nichts! “ Die Preise bei Phoenix sind grundsätzlich zu anderen Reedereien so wie so moderat, aber: Von 8 Uhr bis 24 Uhr Hausweine, Bier vom Fass, alkoholfreies Bier, Softdrinks wie Cola, Limonade, Mineralwasser, Säfte, Kaffee und Tee kostenfrei genießen würde ich jetzt nicht unbedingt als Blender bezeichnen, sondern mich darüber freuen, wenn man es mir anbieten würde Aber natürlich kann man auch darüber e…

• Bei Buchungen ab April 2019 sind die Trinkgelder bei Norwegian nicht mehr inklusive.

• Ist von Schiff zu Schiff Unterschiedlich! Hier auf der AIDAsol kann man sie sehr gut steuern. Wir haben es aber auch schon auf Royal Schiffen gehabt, das sie trotz offener Balkon Türen weiter lief.

• AIDA Cruises Vorabbuchen & Reservieren

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von osna1: „Moin Heidi, Zitat von Heidi: „Du versuchst am besten, Steak-House vorzubuchen. “ ja, das war jetzt auch so mein Gedanke .... nur wird es eben unter 'Kulinarisches' gar nicht angeboten!Deswegen meine Frage, ob es vielleicht gar nicht mehr nötig ist VG Klaus “ versuche regelmäßig zu schauen und kontrollieren. Wir sehen es auf der AIDAsol, die Plätze sind begrenzt und daher flott ausgebucht. Aber die stornieren wieder Ober ändern ihr Verhalten und schupps sind wieder Termine frei.…

• Masernausbruch auf der MSC Seaview

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Servus Gerd, Zitat von Gerd: „...Pocken waren ausgerottet, sind aber durch die Einwanderung wieder akut. “ deine Antworten waren wie das Amen nach einem Gebet. Deine Ansichten & Schuldzuweisungen und die deiner Gleichgesinnten mit 3 Buchstaben werden wir HIER auf keinen Fall dulden. Wir kennen uns persönlich und Evi & ich schätze dich als Mensch aber für die 3 Buchstaben haben wir kein Verständnis und werden wir hier keine Plattform bieten. Jede weitere Antwort oder Diskussion in diese Richtung …

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Sumpfhuhn: „....wenn man Masern doch schon mal hatte als Kind beispielsweise kann man sie doch nicht nochmal bekommen. “ Die Masern bekommt man nur einmal. Die Erkrankung hinterlässt eine lebenslange Immunität. Allerdings nicht automatisch auch für den Immunschutz nach einer Impfung. Diese künstlich erzeugte Immunität muss manchmal im Erwachsenenalter aufgefrischt werden. Hierzu wird empfohlen mit dem Hausarzt zu sprechen! Ich war 2 Jahre Überfällig für die Zeckenimpfung (FSME- Impfung…

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von Sumpfhuhn: „muss man sich als Passagier zwangsimpfen lassen? “ Servus Gerlinde @Sumpfhuhn in diesem Fall wäre es ohnehin zu spät. Die Infektiosität der Masern besteht drei bis fünf Tage vor dem Ausbruch des Hautausschlags bis vier Tage danach. Wäre man geimpft, ist die Ansteckungsgefahr gleich bei NULL! Das Masernvirus dringt über die Epithelzellen der Schleimhaut des Atemtrakts oder seltener über die Bindehaut der Augen in den Körper ein. Auf einem Kreuzfahrtschiff natürlich perfekte …

• Wir waren auch so gegen 10 Uhr im Terminal. Da war noch fast keiner da. Vielleicht eine Handvoll Besucher. Es hat sich aber sehr schnell gefüllt und die die recht spät ankamen haben sich sicherheitshalber gleich mal beim Sicherheits-Check angestellt. Man konnte es auch perfekt vorgedrängt dazu nennen. Dieser Check hat schon etwas gedauert, läuft wie in jedem Hafen oder Airport ab.

• Zitat von Reisedelphin: „....Da wir nun im Juli auch die Artania in Bremerhaven besichtigen, kannst Du mir vielleicht noch etwas vom Ablauf erzählen? Wieviel früher ward Ihr dort, ist das genau wie bei einem normalen CheckIn, kann man sich dann frei bewegen oder gibt es eine Führung? “ Servus Waltraut @Reisedelphin wir waren 2017 in Bremerhaven auf der Artania Reisebericht / Schiffs-Besichtigung: MS Artania - Bremerhaven - 05. August 2017 wenn du noch fragen hast, nur her damit!

• Zitat von Elbkinder: „...Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mehr schwimmt. Wird dann sicherlich Museumsschiff. “ Ob das nicht ein Wunschdenken bleiben wird Die Werft, die das bekannteste Schiff der deutschen Marine zur Reparatur auf ihrem Dock liegen hat, ist plötzlich selbst ein Sanierungsfall. Werft insolvent: Neues Kapitel im "Gorch Fock"-Debakel - news.ORF.at

• 20.000 Seemeilen im Eichenfass an Bord

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von miniaturas: „.....wieder was dazugelernt “ Gin ist halt nicht gleich Gin!

• 20.000 Seemeilen im Eichenfass an Bord

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von miniaturas: „macht es Sinn mit Gin ? “ Macht es: Aged Gin - Holzfassgelagerter Gin | Schnapsblatt

• Zitat von uschisiggi: „....haben die Vorstellung vorzeitig verlassen. Wir waren nicht die einzigen.... “ Servus @uschisiggi so ging es uns vor Jahren auf der Norwegian Epic mit der "Blue Man Group" Die waren einfach unmöglich für uns und auch wir haben die Show fluchtartig verlassen. Daher können wir euch gut verstehen

• Zitat von JanDom: „...die werden dann unten alle blau und die Kabinen werden aufgefrischt (laut X). “ Das waren sie früher auch schon mal! Und Kabinen auffrischen alle paar Jahre schadet eh nicht! Zitat von JanDom: „...Die Schiffe gefallen uns und die letzten Bewertungen des Schiffs sind auch besser als bei unsere ersten Cruise mit X. “ Wir waren 2009 von der Equinox schwer enttäuscht und 2015 & 2017 von der Constellation schwer begeistert. Auch die Silhouette in Amsterdam hat uns gefallen aber …

• Zitat von JanDom: „Hat sich bei X in den letzten Jahren etwas geändert? Mit Einführung der Edge sollte doch alles „erneuert“ / verändert werden? “ Nun immer wieder gibt es das große GTR-Paket inkl. hin und wieder mal ein Internet Paket oder Restaurant Paket. Ansonsten finde ich hat sich zwischen unserer Equinox Cruise und den Constellation Kreuzfahrten nicht wirklich was verändert. Ob sie alles auf den Edge Stil verändert haben, bezweifle ich. Man hat seinerzeit die ja auch nicht alles auf den S…

• Zitat von JanDom: „Wir haben gerade eine Kreuzfahrt mit Celebrity gefunden und haben parallel festgestellt, dass wir ja tatsächlich einen Status bei X haben (Select). “ Im Gegensatz zu anderen Reedereien verliert man bei Celebrity seinen erlangten Status nicht. Egal wie lange man pausiert hat! Zitat von JanDom: „Hier haben wir nun gesehen, dass wir ein Upgrade erhalten würden - soweit verfügbar. Nun meine Frage : Wie bekomme ich das ? Was ist hier zu beachten ? “ Wahrscheinlich geht es hier um e…

• Zitat von uschisiggi: „...Die beiden schönen Kabinen sind aber weg, oder habt Ihr vielleicht die zweite heimlich schon reserviert? “ Nein haben wir nicht. Ist ja nur mal Plan C / 2020 - Plan A / 2020 ist ja Hawaii aber diese Tour fällt in die Lesezeit und da sind sie bei uns in der Firma nicht wirklich begeistert wenn ich auf Urlaub gehe. Da bin ich noch in Verhandlungen! - Plan B / 2020 ist Aisen, ein lang gehegtes Ziel von Evi & von mir! - Plan C / 2020 wäre dann Eure Tour. Wir kennen die norm…

• Servus @uschisiggi Zitat von uschisiggi: „Und so werden wir am 9. Oktober 2020 mit der Artania erneut ab Bremerhaven gen Süden starten. “ Eine sehr schöne Tour, die von uns gerade als Plan C / 2020 eingestuft wurde Zitat von uschisiggi: „Mit Antwerpen, La Pallice, Bordeau, Le Verdon-sur-Mer, Gijon und Vilagarcia gibt es immerhin mehrere Häfen, die neu für uns sind. “ Wir sind heuer mit der Artania in La Pallice (La Rochelle) & Bordeaux. Ist für uns auch das erste mal. In La Rochelle wollen wir a…

• Zu neuen Ufern: Silbereisen soll "Traumschiff" retten - news.ORF.at

• Zitat von RainerB: „....Damals waren wir mit der Artania nicht zufrieden, hatten das Gefühl, dass wirklich nur das Notwendigste instand gesetzt wurde. “ Zitat von RainerB: „....Auf jeden Fall sehe ich mit dem Zugang der Prinsendam, eine sinnvolle und absolut passende Entscheidung. “ Servus Reiner wir waren vor Weihnachten 2017 gleich nach dem Werftaufenthalt mit der Artania unterwegs und wirklich sehr angetan und positiv überrascht. Ich glaube das man sie heute nicht mehr mit ihrer ersten Saison…

• Zitat von RainerB: „Wir haben uns für den 25.08.19 angemeldet. Wir sind zwar 1 x mit der Artania gefahren, müsen aber trotzdem 49,00 Euro bezahlen. “ Und warum? Habt ihr keine Phoenix Kundennummer? Denn diese reicht normalerweise. Diese steht auf jeder Phoenix Bestätigung und auch im Online System sind die alten Rechnungen hinterlegt!

• Das ZDF Traumschiff

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von osna1: „...Da finde ich persönlich wirklich schade, und ich glaube auch nicht, dass sich das ZDF damit einen Gefallen tut. “ Zitat von Evaschaf: „...Schock am frühen Morgen, wir lachen uns hier schon kringlig, , der singende Kapitän oder Kapitän der guten Laune - es könnte amüsant werden. “ Nun ja, den Florian Silbereisen hatte glaube ich niemand am Schiffsradar Aber geben wir Ihm und den ZDF mal eine Chance und schauen was so auf uns zukommt Zitat von Evaschaf: „...aber wenn ich ehrli…

• Zitat von Elbkinder: „...Wir haben mal die Deutschland in Hamburg gebucht. Wäre evtl. was für Grönland. Da bietet sich eine Besichtigung an, ob das Schiff uns wirklich gefällt. “ Ist zwar schon ein paar Jahre her und war noch Peter Deilmann aber uns hat die MS Deutschland gefallen MS Deutschland in Hamburg 2012 | Flickr

• Die Gorch Fock, Stolz der Deutschen Marine, wird sehr wahrscheinlich nie wieder das Dock der Elsflether Werft AG in Bremerhaven verlassen. [Mehr hier zum Nachlesen] Und HIER geht es zu einem Video!

• Das ZDF Traumschiff

Beitrag

Gerüchten zufolge soll Hardy Krüger jr. der Wunschkandidat des ZDF für die Rolle des neuen Kapitän sein

• Containerbergung läuft an

Max - - Sonstiges zur Seefahrt

Beitrag

Mehr als zwei Wochen nach der Havarie der MSC Zoe haben die Bergungsarbeiten von rund 300 Containern begonnen. [Mehr]

• Zitat von Caterina: „Und wann geht man dann an Land ? “ @Caterina Zitat von Nane: „So 01.11.20 Barcelona / Spanien ab 17:00 HIER Mo 02.11.20 Palma de Mallorca / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Di 03.11.20 Valencia / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Mi 04.11.20 Auf See Do 05.11.20 Auf See Fr 06.11.20 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Sa 07.11.20 Auf See So 08.11.20 Auf See Mo 09.11.20 Auf See Di 10.11.20 Auf See Mi 11.11.20 Auf See Do 12.11.20 Auf See Fr 13.11.20 Auf See Sa 14.11.20 Coco Ca…

• Der neue Twin City Liner hat nun die Fahrt von der Werft auf der britischen Insel Isle of Wight nach Wien aufgenommen. [mehr hier zum nachlesen]

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Beitrag

Zitat von Bilgenratte: „Er ist ja letzten November/Dezember von Hamburg bis nach Mauritius gefahren. Dort ging er dann von Bord, und nun verliert sich seine Spur im Nichts, auch bei PhoenixReisen auf der Website bei "Unser Team an Bord" ist er nicht bzw. war er sogar nie aufgeführt. “ Ich rate mal ins blaue und würde meinen das er derzeit auf Urlaub ist. Das würde passen, wenn er bis Dezember 2018 an Bord war. HIER ein Phoenix Beitrag vom 08.11.2018

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Beitrag

Michael Kugelmann ist angekommen und wurde wirklich Kapitän bei Phoenix Hier zum nachlesen. Gemeinsam mit Jörn Hofer ist der derzeit der verantwortliche Kapitän auf der MS Albatros

• Servus zusammen, für alle die das Schiff "The World" gerne mal sehen möchten aber für einige Ship Spotter wie @Unimedien ganz bestimmt von Interesse! Das Schiff "The World" kommt im August 2020 mehrmals nach Deutschland - Hamburg August 2020 - Nord-Ostsee-Kanal August 2020 - Kiel August 2020 - Warnemünde / Rostock August 2020 aboardtheworld.com

• Servus zusammen, falls wer Phoenix Reisen oder die MS Artania bzw. die MS Amadea noch nicht kennt, aber zu interessanten Preisen kennen lernen möchte, für die, hat Phoenix 3 zusätzliche Reisen in 2019 aufgelegt. Natürlich heißt Phoenix auf diesen Reisen auch ihre Stammgäste willkommen! artania-ms-artania-auf-hoher-see-phx_draeger_art_aussen_bug_195_nordsee_dest_bremerhaven-jpg_kurz.jpg Schlagerzauber & Schnuppertörn Bremerhaven - Rotterdam - Ijmuiden - Bremerhaven ART230A | Dauer: 3 Tage Termin:…

• Er wird der Nachfolger von Sascha Hehn, zumindest für die Oster Folge und hier geht seine erste Reise hin