Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 351.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20.000 Seemeilen im Eichenfass an Bord

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von miniaturas: „.....wieder was dazugelernt “ Gin ist halt nicht gleich Gin!

• 20.000 Seemeilen im Eichenfass an Bord

Max - - TUI Cruises

Beitrag

Zitat von miniaturas: „macht es Sinn mit Gin ? “ Macht es: Aged Gin - Holzfassgelagerter Gin | Schnapsblatt

• Zitat von uschisiggi: „....haben die Vorstellung vorzeitig verlassen. Wir waren nicht die einzigen.... “ Servus @uschisiggi so ging es uns vor Jahren auf der Norwegian Epic mit der "Blue Man Group" Die waren einfach unmöglich für uns und auch wir haben die Show fluchtartig verlassen. Daher können wir euch gut verstehen

• Zitat von JanDom: „...die werden dann unten alle blau und die Kabinen werden aufgefrischt (laut X). “ Das waren sie früher auch schon mal! Und Kabinen auffrischen alle paar Jahre schadet eh nicht! Zitat von JanDom: „...Die Schiffe gefallen uns und die letzten Bewertungen des Schiffs sind auch besser als bei unsere ersten Cruise mit X. “ Wir waren 2009 von der Equinox schwer enttäuscht und 2015 & 2017 von der Constellation schwer begeistert. Auch die Silhouette in Amsterdam hat uns gefallen aber …

• Zitat von JanDom: „Hat sich bei X in den letzten Jahren etwas geändert? Mit Einführung der Edge sollte doch alles „erneuert“ / verändert werden? “ Nun immer wieder gibt es das große GTR-Paket inkl. hin und wieder mal ein Internet Paket oder Restaurant Paket. Ansonsten finde ich hat sich zwischen unserer Equinox Cruise und den Constellation Kreuzfahrten nicht wirklich was verändert. Ob sie alles auf den Edge Stil verändert haben, bezweifle ich. Man hat seinerzeit die ja auch nicht alles auf den S…

• Zitat von JanDom: „Wir haben gerade eine Kreuzfahrt mit Celebrity gefunden und haben parallel festgestellt, dass wir ja tatsächlich einen Status bei X haben (Select). “ Im Gegensatz zu anderen Reedereien verliert man bei Celebrity seinen erlangten Status nicht. Egal wie lange man pausiert hat! Zitat von JanDom: „Hier haben wir nun gesehen, dass wir ein Upgrade erhalten würden - soweit verfügbar. Nun meine Frage : Wie bekomme ich das ? Was ist hier zu beachten ? “ Wahrscheinlich geht es hier um e…

• Zitat von uschisiggi: „...Die beiden schönen Kabinen sind aber weg, oder habt Ihr vielleicht die zweite heimlich schon reserviert? “ Nein haben wir nicht. Ist ja nur mal Plan C / 2020 - Plan A / 2020 ist ja Hawaii aber diese Tour fällt in die Lesezeit und da sind sie bei uns in der Firma nicht wirklich begeistert wenn ich auf Urlaub gehe. Da bin ich noch in Verhandlungen! - Plan B / 2020 ist Aisen, ein lang gehegtes Ziel von Evi & von mir! - Plan C / 2020 wäre dann Eure Tour. Wir kennen die norm…

• Servus @uschisiggi Zitat von uschisiggi: „Und so werden wir am 9. Oktober 2020 mit der Artania erneut ab Bremerhaven gen Süden starten. “ Eine sehr schöne Tour, die von uns gerade als Plan C / 2020 eingestuft wurde Zitat von uschisiggi: „Mit Antwerpen, La Pallice, Bordeau, Le Verdon-sur-Mer, Gijon und Vilagarcia gibt es immerhin mehrere Häfen, die neu für uns sind. “ Wir sind heuer mit der Artania in La Pallice (La Rochelle) & Bordeaux. Ist für uns auch das erste mal. In La Rochelle wollen wir a…

• Zu neuen Ufern: Silbereisen soll "Traumschiff" retten - news.ORF.at

• Zitat von RainerB: „....Damals waren wir mit der Artania nicht zufrieden, hatten das Gefühl, dass wirklich nur das Notwendigste instand gesetzt wurde. “ Zitat von RainerB: „....Auf jeden Fall sehe ich mit dem Zugang der Prinsendam, eine sinnvolle und absolut passende Entscheidung. “ Servus Reiner wir waren vor Weihnachten 2017 gleich nach dem Werftaufenthalt mit der Artania unterwegs und wirklich sehr angetan und positiv überrascht. Ich glaube das man sie heute nicht mehr mit ihrer ersten Saison…

• Zitat von RainerB: „Wir haben uns für den 25.08.19 angemeldet. Wir sind zwar 1 x mit der Artania gefahren, müsen aber trotzdem 49,00 Euro bezahlen. “ Und warum? Habt ihr keine Phoenix Kundennummer? Denn diese reicht normalerweise. Diese steht auf jeder Phoenix Bestätigung und auch im Online System sind die alten Rechnungen hinterlegt!

• Das ZDF Traumschiff

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Zitat von osna1: „...Da finde ich persönlich wirklich schade, und ich glaube auch nicht, dass sich das ZDF damit einen Gefallen tut. “ Zitat von Evaschaf: „...Schock am frühen Morgen, wir lachen uns hier schon kringlig, , der singende Kapitän oder Kapitän der guten Laune - es könnte amüsant werden. “ Nun ja, den Florian Silbereisen hatte glaube ich niemand am Schiffsradar Aber geben wir Ihm und den ZDF mal eine Chance und schauen was so auf uns zukommt Zitat von Evaschaf: „...aber wenn ich ehrli…

• Zitat von Elbkinder: „...Wir haben mal die Deutschland in Hamburg gebucht. Wäre evtl. was für Grönland. Da bietet sich eine Besichtigung an, ob das Schiff uns wirklich gefällt. “ Ist zwar schon ein paar Jahre her und war noch Peter Deilmann aber uns hat die MS Deutschland gefallen MS Deutschland in Hamburg 2012 | Flickr

• Die Gorch Fock, Stolz der Deutschen Marine, wird sehr wahrscheinlich nie wieder das Dock der Elsflether Werft AG in Bremerhaven verlassen. [Mehr hier zum Nachlesen] Und HIER geht es zu einem Vide!

• Das ZDF Traumschiff

Beitrag

Gerüchten zufolge soll Hardy Krüger jr. der Wunschkandidat des ZDF für die Rolle des neuen Kapitän sein

• Containerbergung läuft an

Max - - Sonstiges zur Seefahrt

Beitrag

Mehr als zwei Wochen nach der Havarie der MSC Zoe haben die Bergungsarbeiten von rund 300 Containern begonnen. [Mehr]

• Zitat von Caterina: „Und wann geht man dann an Land ? “ @Caterina Zitat von Nane: „So 01.11.20 Barcelona / Spanien ab 17:00 HIER Mo 02.11.20 Palma de Mallorca / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Di 03.11.20 Valencia / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Mi 04.11.20 Auf See Do 05.11.20 Auf See Fr 06.11.20 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 08:00 - 19:00 HIER Sa 07.11.20 Auf See So 08.11.20 Auf See Mo 09.11.20 Auf See Di 10.11.20 Auf See Mi 11.11.20 Auf See Do 12.11.20 Auf See Fr 13.11.20 Auf See Sa 14.11.20 Coco Ca…

• Der neue Twin City Liner hat nun die Fahrt von der Werft auf der britischen Insel Isle of Wight nach Wien aufgenommen. [mehr hier zum nachlesen]

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Beitrag

Zitat von Bilgenratte: „Er ist ja letzten November/Dezember von Hamburg bis nach Mauritius gefahren. Dort ging er dann von Bord, und nun verliert sich seine Spur im Nichts, auch bei PhoenixReisen auf der Website bei "Unser Team an Bord" ist er nicht bzw. war er sogar nie aufgeführt. “ Ich rate mal ins blaue und würde meinen das er derzeit auf Urlaub ist. Das würde passen, wenn er bis Dezember 2018 an Bord war. HIER ein Phoenix Beitrag vom 08.11.2018

• Kapitäne bei Phoenix Reisen

Beitrag

Michael Kugelmann ist angekommen und wurde wirklich Kapitän bei Phoenix Hier zum nachlesen. Gemeinsam mit Jörn Hofer ist der derzeit der verantwortliche Kapitän auf der MS Albatros

• Servus zusammen, für alle die das Schiff "The World" gerne mal sehen möchten aber für einige Ship Spotter wie @Unimedien ganz bestimmt von Interesse! Das Schiff "The World" kommt im August 2020 mehrmals nach Deutschland - Hamburg August 2020 - Nord-Ostsee-Kanal August 2020 - Kiel August 2020 - Warnemünde / Rostock August 2020 aboardtheworld.com

• Servus zusammen, falls wer Phoenix Reisen oder die MS Artania bzw. die MS Amadea noch nicht kennt, aber zu interessanten Preisen kennen lernen möchte, für die, hat Phoenix 3 zusätzliche Reisen in 2019 aufgelegt. Natürlich heißt Phoenix auf diesen Reisen auch ihre Stammgäste willkommen! artania-ms-artania-auf-hoher-see-phx_draeger_art_aussen_bug_195_nordsee_dest_bremerhaven-jpg_kurz.jpg Schlagerzauber & Schnuppertörn Bremerhaven - Rotterdam - Ijmuiden - Bremerhaven ART230A | Dauer: 3 Tage Termin:…

• Er wird der Nachfolger von Sascha Hehn, zumindest für die Oster Folge und hier geht seine erste Reise hin

• Reederei MSC übernimmt Kosten

Max - - Sonstiges zur Seefahrt

Beitrag

Die Bergung aller Container wird vermutlich mehrere Monate dauern. news.ORF.at

• Zitat von Unimedien: „....die AZAMARA JOURNEY bei traumhaften Wetter im Nord-Ostsee-Kanal “ Auch von mir ein großes Kompliment Fantastische Ausnahmen und einer brillanten Qualität. Eine Frage, hast du die Aufnahmen von oben mit einer Drohne oder von einer Brücke aus gemacht? Interessant auch, das dass Schiff oben ihre IMO Kennung hat. Sah ein wenig nach Raumschiff Enterprise aus

• Gut eine Woche nach der Havarie des Frachters „MSC Zoe“ in der Nordsee beginnt die Bergung der zahlreichen auf dem Meeresgrund verstreuten Behälter. Hunderte Container: Schwierige Bergung vom Meeresgrund - news.ORF.at

• Hilfe bei Vario Buchung bei AIDA

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von Judith0210: „...An der Rezeption vor Ort nach einer anderen Kabine zu fragen, ist sicher eine Option, aber die Antwort kennen wir jetzt schon. “ Servus Judith wie Bilgenratte schrieb, habt ihr mit der Buchung akzeptiert, das ihr eine Glücks Kabine bekommt. Wir hatten jetzt mit unserer AIDAsol Buchung Glück und haben auf Deck 7 Mittschiffs eine sehr angenehme Balkonkabine bekommen. Das ist halt immer ein für und wieder und ALLE Reedereien die Glücks Kabinen oder auch Garantiekabine gena…

• Die knapp unter der Wasseroberfläche treibenden Stahlboxen können für Küstenfischer gefährlich werden. Nordsee: Schwimmende Container bedrohen Fischer - news.ORF.at

• Servus zusammen, Phoenix hat ihre Raucher Politik überarbeitet und ab April 2019 gelten auf den Schiffen einige Änderungen zum Thema Rauchen an Bord Rauchen an Bord der MS Albatros Die Raucherbereiche befinden sich auf MS Albatros in Harry´s Bar - ab 14.05.2019 kein Raucherbereich mehr Casablanca Bar und den Außendecks (nicht Salon-Deck). Das Rauchen von Zigarren und Pfeifen in den Schiffsräumlichkeiten ist generell nicht gestattet. Rauchen an Bord der MS Amadea Die Raucherbereiche befinden sich…

• Die unmittelbar eingeleiteten Löscharbeiten hätten wegen schlechten Wetters eingestellt werden müssen. Die acht Offiziere und 15 Seeleute an Bord seien unverletzt. news.ORF.at

• Umbuchungen möglich?

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Danke @austin2000 für deine Rückmeldung zu deiner Frage Perfekt das alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

• Strandbesucher machten mittlerweile reiche Beute von angeschwemmten Gegenständen. [Mehr hier]

• Servus Gerlinde @gerlinde1974 danke das Du uns das Endergebnis mitgeteilt hat und schön für Euch das es doch unterm Strich (Was ich persönlich nicht erwartet habe) eine Entschädigung gab Zitat von gerlinde1974: „1. Wenn eine Reise vom Kunden storniert wird- bezahlt man immer (egal wie lange im Voraus) eine Stornogebühr!! .- eine KF sollte von der Reederei einfach so abgesagt werden können??!?? “ Mit diesem Punkt hast du eigentlich vollkommen recht. Wenn ich gestaffelt Stornogebühren zahlen muss,…

• Danke Ralf @Muenster für diese Information. Vielleicht für den einen oder die andere nicht so uninteressant

• Wenn die ganz Story nicht eh schon so traurig genug wäre, wäre es glatt zum Lachen Reederei ohne Schiffe

• Der Vermisste trat als Tänzer und Sänger auf der Harmony of the Seas auf. Videoaufnahmen zeigten den 20 Jährigen zuletzt zu Weihnachten nachts auf Deck 5, zitierten britische Medien heute einen Sprecher der Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean. [Mehr hier]

• Zitat von Pantokrator: „Wie sieht es mit dem "Zwangs"-Trinkgeldern (MSC 10€/Tag und Person) aus, gibts das bei NCL auch in dieser Form? Versteht mich bitte nicht falsch, wir zahlen den Betrag gerne und geben auch extra Trinkgelder an Personen die direkt im Service mit uns interagieren. Es geht rein darum, ob wir die 140€ auf den MSC Preis draufrechnen können “ Bei Norwegian Cruise Line sind die Trinkgelder im Reisepreis inklusive! Über zusätzliche Belohnungen freut sich die Crew aber! Zitat von …

• Zitat von Gitte: „...Eine Balkonkabine inkl. Flug ist mir doch viel zu teuer. “ Servus @Gitte du kannst dir bei Phoenix allerdings das An- und Abreise Paket rausrechnen lassen. Dann bezahlst du weniger, wie viel kann ich dir leider nicht sagen und ihr könntet eure jährlichen BC Freiflüge einsetzen. Allerdings kenne ich euch beide lange genug, um sagen zu können, lasst die Finger von Phoenix. Ihr beide werdet dort zu 99,99% nicht glücklich und dann wären selbst 1000 Euro in einer Balkonkabine wah…

• Zitat von Gitte: „.....Was ist dann der Preis für eine Balkonkabine inkl. Flüge? “ Servus Gitte, Hier Der ferne Osten ganz nah - zwischen Tokio und Hongkong - Kreuzfahrt mit Amadea findest du alle Infos zu dieser großartigen Cruise