Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 349.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pantokrator: „Wie sieht es mit dem "Zwangs"-Trinkgeldern (MSC 10€/Tag und Person) aus, gibts das bei NCL auch in dieser Form? Versteht mich bitte nicht falsch, wir zahlen den Betrag gerne und geben auch extra Trinkgelder an Personen die direkt im Service mit uns interagieren. Es geht rein darum, ob wir die 140€ auf den MSC Preis draufrechnen können “ Bei Norwegian Cruise Line sind die Trinkgelder im Reisepreis inklusive! Über zusätzliche Belohnungen freut sich die Crew aber! Zitat von …

• Zitat von Gitte: „...Eine Balkonkabine inkl. Flug ist mir doch viel zu teuer. “ Servus @Gitte du kannst dir bei Phoenix allerdings das An- und Abreise Paket rausrechnen lassen. Dann bezahlst du weniger, wie viel kann ich dir leider nicht sagen und ihr könntet eure jährlichen BC Freiflüge einsetzen. Allerdings kenne ich euch beide lange genug, um sagen zu können, lasst die Finger von Phoenix. Ihr beide werdet dort zu 99,99% nicht glücklich und dann wären selbst 1000 Euro in einer Balkonkabine wah…

• Zitat von Gitte: „.....Was ist dann der Preis für eine Balkonkabine inkl. Flüge? “ Servus Gitte, Hier Der ferne Osten ganz nah - zwischen Tokio und Hongkong - Kreuzfahrt mit Amadea findest du alle Infos zu dieser großartigen Cruise

• Guten Morgen zum Thema Fahrrad habe ich im heutigen Tagesprogramm der Artania folgendes gefunden: Zitat von Phoenix Kreuzfahrten: „PHOENIX FAHRRÄDER Sie sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs?Dann erkunden Sie die Städte in den nächstenHäfen, wenn wir an der Pier liegen, mit einemunserer Phoenix Fahrräder! Der Verleih über dieRezeption für 4 Stunden kostet € 9,- und füreinen Tag € 15,- (begrenzte Anzahl). Ein Helm istinklusive. Erkunden Sie die Ziele einmal anders! Quelle: phoenixreisen.com “

• Zitat von uschisiggi: „....Ps: viel Freude beim stöbern, träumen und planen. “ Servus Siegrid @uschisiggi ja gar nicht so einfach. Es gibt so einiges was wir gerne versuchen, bzw. besuchen oder nochmals besuchen würden. Mal schauen wann und wo wir fündig werden! Aber nochmals zu deiner Reise. Wenn die Reise für euch beide passt, dann überlegt nicht sondern sagt euch: "Wann nicht jetzt, wann dann"

• Servus Siegrid, für mich eine fantastische Reise mit ganz tollen Destinationen Leider sind für uns derzeit drei bis vier Wochen auf einem Schlag noch nicht möglich und der Preis für die günstigste Balkonkabine ist auch nicht ganz ohne aber wenn wir könnten wie wir wollten, würden wir sofort buchen! Lg Max Der auch bereits auf der Phoenix Seite für 2020 und 2021 stöbert! Leider halt noch etwas kürzer und einen Tick günstiger für unsere Brieftasche

• Zitat von osna1: „....Ich habe mir mal die Termine, an denen das Schiff in Bremerhaven ist, rausgesucht: ...... Fr. 20.9. Fr. 27.9. “ Wir kommen am 22.09 in Bremerhaven von Wien kommend an und laufen am 24.09 aus Bremerhaven aus. Schade aber beide Termine, sollte es eine Besichtigung geben, gehen sich für uns leider nicht aus.

• Zitat von MartinaMe: „...Außerdem frage ich mich, wie das eigentlich läuft mit der Ernennung zum Kapitän. “ Hier kann es recht gut nachlesen: Wie werde ich Kapitän/-in | whatchado

• Danke Stefanie Wir haben schon ein halbes Dutzend super Reisen gefunden Denke es wird wieder nach Norwegen gehen Diesmal mit meiner Schwester im Schlepptau

• AIDAnova - weitere Reisen abgesagt

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von gerlinde1974: „...Da ich den Link von Max leider auch nicht öffnen kann “ Ich habe keinen Link eingesetzt Zitat von gerlinde1974: „....dass eventuell auch MSC Neubauten Belissima,....ect von der Verzögerung betroffen sind? “ Die MSC Bellissima wird auf de Chantiers de l’Atlantique Werft gebaut und nicht auf der Meyer Werft

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von osna1: „Hat es mit dem NDR-Link denn bei Dir geklappt ?? “ Perfekt, danke.

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von osna1: „in auch überrascht, dass das bei Euch sofort kommt, denn ich kann den Link aufrufen, OHNE angemeldet zu sein! “ Sorry aber für einen Beitrag werde ich bestimmt kein Abo abschließen kreuzfahrtinfos.at/forum/index…062040007b290c749a9b7ef5e

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von osna1: „Ich habe gelesen (NOZ) dass Meyer inzwischzen “ Servus Klaus, da viele wahrscheinlich kein Abo dieser Zeitung haben, kreuzfahrtinfos.at/forum/index…062040007b290c749a9b7ef5e Bildquelle: noz.de hast du vielleicht auch einen Link zum Thema, der es erlaubt diesen Beitrag zu lesen

• Zitat von CharlyH: „...ob Michael Kugelmann Kapitän wird kann ich nicht bestätigen aber Staff Kapitän ist er bei Phoenix “ Danke @CharlyH Zitat von Elbkinder: „...Kadett kann der ja nicht gewesen sein. Der war ja schon bei AIDA Staff Kapitän! “ Schau mal in diesem Video bei Minute 1:09 da kommt er wirklich als Kadett an Bord (Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.01.2010 / Dreharbeiten 2009) youtu.be/k236U9ba7qA Und laut Xing hat er von 02/2008 - 11/2010 die Hochschule in Bremen für Nautik und Seever…

• Die Ermittlungen zum Verschwinden von Daniel Küblböck sind laut Passauer Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen. news.ORF.at

• Wie ich gelesen haben, soll Michael Kugelmann (ehemaliger Brücken Kadett) aus der ersten Staffel (2009/2010) von Verrückt nach Meer, Kapitän bei Phoenix werden Hat hier wer von Euch mehr Informationen?

• Zitat von Wolfgang: „.....Die Amis fahren aber auch mit x zusätzlichen Rabatten (10 % für Lehrer, Ersthelfer, Ex-Soldaten, Behinderte, etc.etc.). Bin gespannt wann das auch angepasst wird... Wer A sagt muss auch B sagen! “ Servus Wolfgang Das gilt aber nur für Nordamerikaner und m.W. Briten und nicht für Deutsche oder Österreicher! Und dann solltest du bei den Ami Reedereien nicht ausser acht lassen das euer kleiner, mit ein paar kleinen Ausnahmen das gleiche bezahlt wie Mama und Papa! Wir sind …

• Am 26. Dezember 2018 geht die Reise um 20.15 Uhr nach Hawaii, am 01. Jänner 2019 nimmt das Traumschiff um 20:15 Uhr dann Kurs auf Japan. Neben Sascha Hehn sind in den kommenden zwei Folgen in ihren Stammrollen auch wieder Barbara Wussow als Hoteldirektorin Liebhold, Nick Wilder als Doc Sander und Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor Schifferle zu sehen. In seinen voraussichtlich letzten Einsätzen ist Sascha Hehn als Kapitän Burger zu sehen, nachdem der Schauspieler Mitte des Jahres medienwirksa…

• Zitat von Charly1956: „....Wir hätten gerne gewusst welche Kabinen auf dem Jupiter-Deck zu empfehlen sind. “ Servus @Charly1956 wir hatten letztes Jahr am Jupiter-Deck ganz vorne die JS 7100. Die Wege waren in alle Richtungen, außer zum Heck sehr kurz. Neben uns war die Bibliothek die aufgrund der kälteren Jahreszeit öfters gut besucht war, jedoch waren keine Beeinträchtigung zu hören. Da die Artania jedoch bei Wellen etwas zum Stampfen neigt, würden wir ganz vorne keine Kabine mehr buchen, sond…

• Vorweg nochmals, so ärgerlich ist auch ist!! Zitat von Elbkinder: „Gerti, das must Du nicht so hin nehmen. Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, solltest Du unbedingt zum Fachanwalt gehen. “ Kann man natürlich versuchen, wird aber aber zu 99,99% zu keinem Erfolg führen. Vollcharter kommt immer wieder vor und entgangene Urlaubsfreude kann man so langfristig vorab auch nicht geltend machen. Man hat ausreichend Zeit einen gleichwertigen Ersatz zu buchen! Zitat von gerlinde1974: „....die Reise …

• Auch wenn es ärgerlich ist, es rechtens und passiert öfters als man denkt! Nicht ärgern und versuchen die Gudies auch zu einem Termin eures Wunsches zu bekommen!

• Neuer Kapitän bei Phoenix !!

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

• Neuer Kapitän bei Phoenix !!

Max - - Phoenix Kreuzfahrten

Beitrag

Und war Lotse und Frachtschiff Kapitän Kommandowechsel-auf-Mein-Schiff-am-Ostseekai

• Zitat von AKochanski: „wollte ich fragen, ob uns jemand ein paar Tipps geben kann, wann man Flüge buchen sollte und wo? “ Servus wir schauen normalerweise bei Billigflüge + billige Flüge finden und Flüge vergleichen | KAYAK und buchen dann zu 99% bei der Airline direkt. Denn wenn es irgendwelche Probleme mit einem Flug geben sollte, hilft die Airline nicht gerne weiter, obwohl sie es müssten, wenn man nicht bei ihnen gebucht hat. Der Preisunterschied ist normalerweise nicht sehr groß!

• Eine Fähre des dänischen Betreibers DFDS ist heute in der Ostsee gestrandet. news.ORF.at

• Scheinbar kommt es 2019 wirklich zum einem 5-Fach Anlauf in Bremerhaven

• Zitat von cremechen: „Jetzt stellt sich mir nur die Frage, worin genau der Unterschied zwischen Standard Balkonkabine und Komfort Balkonkabine liegt? Wenn ich mir die angegebenen Größen so ansehe, dann scheint die Komfort Balkonkabine vom Innenraum her größer, dafür aber ist der Balkon schmaler? “ Servus @cremechen Wir hatten 2011 auf der Adventure eine "Balkonkabine Komfort" Hier ein paar Bilder davon: 28050819654_6a1921921e_b.jpg Adventure of the Seas 2011 by Kroner and Kroner, auf Flickr 2805…

• Zitat von uschisiggi: „ .....nein, die neuen Kabinen waren zum Zeitpunkt der Buchung noch kein Thema. Aber im Juni 2019 auf der Ostsee wird dann getestet. Versprochen!“ Super, danke dir

• Zitat von uschisiggi: „....Eigentlich wollten wir ja mal wieder eine andere Reederei testen, aber eine interessante Route mit für uns neuem Schiff, das hat schon was oder ? “ Auf jeden Fall! Diese Route hat was besonders und die Amera gefällt uns was wir bis jetzt gesehen haben und was Phoenix laut Deckplan so plant! Zitat von uschisiggi: „In 12 Tagen geht es erst einmal wieder auf die Artania. Die Azoren warten auf uns. “ Da habt ihr doch schon eine der neuen Kabinen ? Bitte auf Herz und Nieren…

• Servus Siegrid, eine absolut Klasse Tour Zitat von uschisiggi: „...Habe aber noch nicht nachgesehen in den Hafenmeldungen. “ Derzeit ist nur die MS Amera mit 835 Passagieren, in Santorin gemeldet

• Celestyal Cruises und H&H Touristik beenden zum Jahresende 2018 die Zusammenarbeit – Beatrix Schell neue Deutschland-Managerin der Reederei Die Reederei Celestyal Cruises und der Reiseveranstalter H&H Touristik haben das Aus ihrer Zusammenarbeit zum Jahresende 2018 bekanntgegeben. Als neue Country-Managerin Deutschland, Österreich und Schweiz betreut Beatrix Schell von München aus den deutschen Quellmarkt für Celestyal Cruises. Dabei steht der weitere Ausbau zu den Vertriebspartnern im Vordergru…

• Zitat von uschisiggi: „Phoenix Magazin 03/2018 Die Reisen sind draußen “ Danke dann hoffen wir das noch ordentliche Premierenfahrten oder eine Premierenfahrt kommt! Die Norwegen Cruise am 21.08.2019 mit 4 Nächte wäre nicht so wirklich unseres

• Die kanadischen Behörden ermittel mit der vollen Unterstützung von AIDA Cruises in alle Richtungen was diesen Fall betrifft. Also von Suizid bis hin zu Tod unter Einwirkungen anderer Personen! So lange diese Ermittlungen laufen, gilt Daniel Küblböck als vermisst und nicht als verstorben. Frühestens in 6 Monaten kann die Familie Daniel Küblböck als Tod erklären lassen, vorausgesetzt, die Ermittlungen der kanadischen Behörden sind abgeschlossen Hier das heutige Statement von AIDA CruisesZitat von …

• Wie eben bekannt wurde, hat die Coast Guard die Suche nach Daniel Kaiser-Küblböck eingestellt

• Nach über 24 Stunden liegen die Chancen von Daniel Küblböck bei gleich Null noch lebend gefunden zu werden Die Wassertemperatur liegt bei zirka 10,5 bis 11°C. Bei dieser Temperatur kann ein Mensch laut Experten rund 5-6 Stunden überleben. Allerdings verliert man bereits nach rund 2 Stunden das Bewusstsein. Man muss kein Fan von Daniel Küblböck sein, trotzdem sind unsere Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Fans.

• Langsam tut sich was Die Kabinen sind jetzt in den richtigen Kategorien eingeteilt. Und zwar von C3 bis W2 Routen & Preise ist leider noch nicht verfügbar

• Jubiläumskreuzfahrt zum 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens mit Amadea 11.05. - 21.05.2020 Ludwig van Beethoven wurde 1770 in unserer Heimatstadt Bonn geboren. Anlässlich seines 250. Geburtstags haben wir eine besondere Kreuzfahrt für Sie aufgelegt, die Ihnen nicht nur die wunderbaren Kompositionen eines der größten Musikgenies näherbringt, sondern auch attraktive Reiseziele im Hohen Norden in Ihrem Reiseprogramm bietet. Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine auf dieser einmaligen Jubiläumskreuzfa…

• Fragen an die AIDA Spezialisten

Max - - AIDA Cruises

Beitrag

Zitat von osna1: „Und was genau meinst Du mit Preisanpassung ??? “ Es gibt Reedereien wie Royal Caribbean oder Celebrity wo ein Preis nach einer Buchung sollte sie billiger werden nach unten angepasst werden kann. Das kann man mehrmals anpassen lassen. Wenn man also früh bucht und die Preise gehen dann in den Keller, hat man die gleichen Vorteile wie die, die gerade erst buchen. So haben sich Reisende schon extreme Summen erspart. Bei uns waren mal um die 60% oder 70% vom Originalpreis. Seit es …