"Verrückt nach Meer" Staffeln 1 bis 10

  • =116=
    Die 30 neuen Folgen, werden ab dem 11.Januar 2011 von montags bis freitags jeweils um 16:05 Uhr im ARD gesendet. Das Filmteam war an Bord von Acapulco bis Dubai.

    Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Alle "Verrückt nach Meer" Themen zu einem zusammen gefügt

  • Super - Danke für die Info!!! Die erste´Staffel ist leider bis auf eine Ausnahme komplett an mir vorbei gegangen - bei den tollen Destinationen muss ich aber dann doch unedingt die Aufnahme programmieren (lassen)...(für sowas brauch ich meinen Sohn...ich kann mit dem Festplattenrecorder nicht umgehen, bzw. der nicht mit mir =81= )


    Lieben Gruß Tine

    • Offizieller Beitrag

    Kapitän Morton Hansen sticht in "Verrückt nach Meer" am 11. Januar 2011 wieder in See und zwar täglich um 16:10

    • Offizieller Beitrag

    wie ich gerade einem Bericht in Facebook entnommen habe, entscheidet der ARD ende März ob es eine weitere Staffel geben wirdWer das von euch auch möchte, schreibt an info@DasErste.de gleich eine Email, so können wir vielleicht beitragen, dass der ARD sich für eine dritte Staffel entscheidet

  • Das wär ja super! =33= Werde gleich mal eine E-Mail verfassen. =11=

    Liebe Grüße, icke =tusch2=



    1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde) / 2007-MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen) / 2009 MSC Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren) / 2010 MSC Splendida (östl. Mittelmeer) /2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer) /2012 Splendour ots (KFI Kreuzfahrt, östl. Mittelmeer) /2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren) /2016 Mein Schiff 4 (Nordland) / 2018 MSC Meraviglia (Nordkapp)

    • Offizieller Beitrag

    =1=
    ich habe gestern eine Email geschrieben und heute bereits eine Antwort erhalten :thumbsup:



    Finde diese Antwort echt =3= damit habe ich nicht gerechnet!

  • Habe so ähnliche Antwort bekommen mit dem Zusatz, dass man vor April 2011 nichts Definitives sagen kann. Aber "Danke für die Antwort" kann ich da nur sagen. =3=

    Liebe Grüße, icke =tusch2=



    1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde) / 2007-MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen) / 2009 MSC Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren) / 2010 MSC Splendida (östl. Mittelmeer) /2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer) /2012 Splendour ots (KFI Kreuzfahrt, östl. Mittelmeer) /2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren) /2016 Mein Schiff 4 (Nordland) / 2018 MSC Meraviglia (Nordkapp)

  • Wäre schön!!! =83=

    Liebe Grüße, icke =tusch2=



    1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde) / 2007-MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen) / 2009 MSC Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren) / 2010 MSC Splendida (östl. Mittelmeer) /2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer) /2012 Splendour ots (KFI Kreuzfahrt, östl. Mittelmeer) /2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren) /2016 Mein Schiff 4 (Nordland) / 2018 MSC Meraviglia (Nordkapp)

    • Offizieller Beitrag

    =116=


    Ein Kaptän mit Autogramm Karten find ich lustig.

    =116=
    er ist ja auch ein COOLER Wikinger =norwegen=

    • Offizieller Beitrag

    =800=
    Gute NEWS von Freunden von Morten Hansen, der MS Albatros und Verrückt nach Meer. Der ARD produziert 40 neue Folgen. Drehbeginn ist im Spätsommer und diesesmal geht es auf Weltreise, ab Bremerhaven.


    Gesucht werden auch noch beste Freunde und Liebespaare. Mehr gibt ist hier --> =66= zum nachlesen.

    • Offizieller Beitrag

    :moin:
    wenn ich sich nichts geändert hat, beginnen am 23 oder 24.9 die Dreharbeiten zur dritten Staffel =27= Hoffentlich lassen sie uns dann mit der =Sofa3= nicht zu lange warten!!! Aber wir vertrösten uns erstmals die Zeit mit der ersten Staffel auf hr, jeden Freitag um 21:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    =116=
    Am 2. Oktober 2012 startet auf ARD die 3. Staffel "Verrückt nach Meer" =79=

  • Genau richtig zur Einstimmung auf die Forum-KF. =001bravo100= =44= =16=

    Liebe Grüße, icke =tusch2=



    1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde) / 2007-MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen) / 2009 MSC Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren) / 2010 MSC Splendida (östl. Mittelmeer) /2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer) /2012 Splendour ots (KFI Kreuzfahrt, östl. Mittelmeer) /2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren) /2016 Mein Schiff 4 (Nordland) / 2018 MSC Meraviglia (Nordkapp)

    • Offizieller Beitrag

    =116=
    folgende Meldung habe ich heute in Facebook gefunden =26=

    Zitat

    SENDETERMIN STAFFEL 3: AB 10.10.2012


    Liebe Fans von Verrückt nach Meer, auch wenn hier bereits ein anderes Datum genannt wurde, hier kommt er nun, der offizielle Sendetermin für die nächste Staffel:


    AB 10.10.2012 ZUR GEWOHNTEN ZEIT (16:10-17:00) IN DER ARD!
    Es geht zunächst in die Heimat von Kapitän Morten Hansen, nach Norwegen. Die Reise führt uns dann nach Spanien, Marokko, Westafrika, in den Amazonas (Brasilien) und über die Karibik wieder zurück nach Europa. Viele spannende Abenteuer an Bord und an Land erwarten den Zuschauer!
    Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

    • Offizieller Beitrag

    Wir auch!!
    Leider haben wir ihn in Norwegen um 2 Tage verpasst, sonst hätte ich versucht ihm auf der MS Albatros einen Besuch ab zu statten. Wir haben ja einiges gemeinsam. Beide aus Norwegen und beide leben wir in Österreich. Er im Burgenland und ich in Niederösterreich
    :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Unmögliche Sendezeit! ;(
    Da sind die Leute teilweise noch bei der Arbeit!

    =00hellogirl00= Heidi,
    entweder auf einem HD Rekorder aufnehmen oder mit einem alten VHS Rekorder 00yes00 Von der Zeit her hast du aber vollkommen recht.


    Gitte
    wenn ich mich recht erinnere, waren die Wiederholungen der letzten 2 Staffel immer Vormittags, also auch nicht besser von der Zeit. Erst später kamen die Wiederholungen um 21:00 Uhr im hr, so wie sie ja jetzt auch laufen.

  • :moin: Max!



    Da ich weder beides besitze (mein alter VHS-Recorder hat den Geist aufgegeben), muss ich hoffen, dass die Staffel dann irgendwann in den 3. Programmen der ARD wiederholt wird.
    Die müssen doch wissen, dass Kreuzfahrten boomen, und das es genug Leute gibt, die das gerne schauen würden.
    18 Uhr Vorabendprogramm, das wäre die ideale Zeit. Oder am besten aufs Wochenende gelegt.
    Aber es wird immer Leute (Kreuzfahrtfans) geben, die sich das aus zeitlichen Gründen nicht anschauen können.
    Egal, wie man es macht, es ist immer verkehrt.

  • Liebe Heidi,


    stell dir mal vor, es gibt Leute, die könnten sich das zeitlich am Nachmittag eigentlich anschauen, sind aber gleich die ersten 3 Wochen, an denen sie sooo gerne 'Verrückt nach Meer' schauen möchten in Urlaub und haben auf See keine Chance, etwas davon mit zu bekommen.


    Der 10.10. ist ein Mittwoch, das wären also 3 Sendungen in der 1. Woche, je 5 in der 2. und 3. und noch 1 am Mo. 29.10. sind 14 verpasste Sendungen.


    Dann geht es am 09.11. wieder los. Für unsere Gruppenkreuzahrt verpassen wir noch einmal 6 Sendungen. :sos:


    Die Frage aller Fragen: hat man überhaupt Zeit in den dazwischen verbleibenden 10 Tagen die 14 -vielleicht aufgezeichneten- Sendungen anzusehen???


    Sorry liebe Heidi, ist nur ein ganz klein bisschen gefrozzelt =6= Kannst du nicht einen Kollegen, Freund, Verwandten etc. bitten, es für dich aufzunehmen???
    Ich hoffe, du stornierst wegen 'Verrückt nach Meer' jetzt nicht unser Wiedersehen auf der Splendour
    =55seefahrt55=
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Helga =00Ladycool00=

  • =00girlhallo00= Helga!



    Ich verzichte auf die Sendung, als auf die KREUZFAHRT UND UNSER WIEDERSEHEN!!!!!!


    So wichtig ist mir dies jetzt wiederum auch nicht. Es wird ja alles irgendwann mal wiederholt.


    Ich habe ja nur auf diese etwas doch ungünstige Sendezeit hingewiesen.


    Aber die besten und schönsten Sendungen laufen halt zu unmöglichen Zeiten. ;(