Rollcall ~ Vasco da Gama ~ Highlands, Tea Time & Military Tattoo ~ 10.08.23

  • :moin1: zusammen,

    da konnte ich einfach nicht widerstehen.


    Ein tolles Angebot incl. Bahn An-/Abreise, Getränkepaket, Military Tattoo - Eintritt incl. Transfer hin/zurück, und dann nur 15% Aufschlag für eine Single-Kabine außen. Was will man mehr.


    10.08.2023 Kiel/Deutschland 20:00 Uhr
    11.08.2023 auf See
    12.08.2023 Newhaven (Edinburgh), Schottland 08:00
    13.08.2023 Newhaven (Edinburgh), Schottland 02:00
    14.08.2023
    Aberdeen, Schottland
    10:00
    18:00
    15.08.2023 Invergordon, Schottland 08:00 20:00
    16.08.2023 Kirkwall, Orkney-Inseln 08:00 18:00
    17.08.2023 Stornoway/Hebriden, Schottland 07:00 13:00
    18.08.2023 Belfast, Nordirland 08:00 23:30
    19.08.2023 Liverpool, England 19:00
    20.08.2023 Liverpool, England 21:00
    21.08.2023 Waterford, Irland 12:30 23:00
    22.08.2023 auf See
    23.08.2023 Fowey (Cornwall), England 08:00 20:00
    24.08.2023 Portsmouth, England 09:00 18:00
    25.08.2023 auf See
    26.08.2023 Bremerhaven, Deutschland 08:00

    Liebe Grüße Harald


    ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
    kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
    Follow me on: Instagram | Flickr

    Einmal editiert, zuletzt von lazyharry ()

  • lazyharry

    Hat den Titel des Themas von „Rollcall ~ Vasco da Gama ~ Highlands - Tea Time & Military Tattoo ~ 10.08.23“ zu „Rollcall ~ Vasco da Gama ~ Highlands, Tea Time & Military Tattoo ~ 10.08.23“ geändert.
  • lazyharry


    :moin1: Harald


    tolle Reise =27=


    Das Tattoo würde ich dort auch gerne mal sehen, habe sowas ähnliches mal mit meinem Vater vor Jahren in der Stadthalle in Bremen erlebt!

    Hat aber heftigste Preise, wie ich eben im Internet sah - je nach Platz und Tag zwischen 150 und 800 € !!


    Wünsche Dir aber schon mal viel Vorfreude!

    LG Klaus

    Cruise Profil: ++ 22 KF ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 208 Tage ++ 156 Häfen ++
    Schiffe HOCHSEE: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar (2x), Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania (3x), Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica

    Schiffe FLUSS:

    COMING SOON: Februar 2023 AIDAblu - Von Mallorca nach Civitavecchia (8 Tage) # August 2023 MS Artania - Jubiläumsfahrt & Schnupperkurs (5 Tage) # Dezember 2023 MS Alisa - Eventreise mit Morten Hansen (4 Tage) # August 2024 MS Amera - Abenteuer Grönland (22 Tage)

  • .... da musste ich erst einmal Googeln, was das ist =21= mein erster Gedanke war ein völlig anderer =81=

    Kann ich verstehen. =188= Ich hatte allerdings schon mal Bilder davon gesehen, wußte also in etwa um was es geht. War aber doch überrascht als ich mir jetzt ein Youtube-Video vom Tattoo 2022 angesehen habe. So fetzig hab ich das Ganze dann doch nicht erwartet.

    Hat aber heftigste Preise, wie ich eben im Internet sah - je nach Platz und Tag zwischen 150 und 800 € !!

    Ja, das stimmt. Hab's auch erst nach der Buchung gesehen. Um so mehr wundert es mich, daß bei diesem Veranstalter Eintrittskarte+Transfer enthalten sind, ohne daß das Paket teurer ist als bei Nicko Cruises ohne.

    Liebe Grüße Harald


    ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
    kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
    Follow me on: Instagram | Flickr

  • Hallo Harald,

    sehe ich auch so!

    Ein Grund mehr sich drauf zu freuen und es dann zu genießen 😀😀

    LG Klaus

    Cruise Profil: ++ 22 KF ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 208 Tage ++ 156 Häfen ++
    Schiffe HOCHSEE: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar (2x), Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania (3x), Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica

    Schiffe FLUSS:

    COMING SOON: Februar 2023 AIDAblu - Von Mallorca nach Civitavecchia (8 Tage) # August 2023 MS Artania - Jubiläumsfahrt & Schnupperkurs (5 Tage) # Dezember 2023 MS Alisa - Eventreise mit Morten Hansen (4 Tage) # August 2024 MS Amera - Abenteuer Grönland (22 Tage)

  • Moin Harald,


    ahhhh, meine Traumreise und ich würde so so gerne buchen. Aber wie es aussieht, geht's leider im nächsten Jahr nicht.

    Ich ärgere mich gerade darüber . . . . =001weinen100=


    Wer ist denn dein großzügiger Veranstalter? Vielleicht sollte ich mir den mal vormerken, man weiß ja nie . . .

    Ich freue mich für dich und auf einen schönen RB.


    LG Nane

  • :ahoi: Christina,

    das wäre ja Klasse. Wie ich inzwischen weiß, ist auch bei Nicko im Preis das Military Tattoo schon inclusive (auch das Classic-Getränkepaket). Lediglich die Bahnfahrt nach Kiel/ab Bremerhaven zurück ist bei mir noch drin (bei Nicko extra). Wenn du nach der KF suchst, bitte beachten, teilweise steht bei einigen Agenturen noch eine falsche Route drin. Es hat eine Routenänderung gegeben (Kristiansand fällt weg), und auch 2 Liegezeiten wurden verlängert (ist hier in meinem RollCall schon korrigiert. Ist ein word-file, in dem auch angebotene Ausflüge aufgelistet sind. Kann ich leider nicht anhängen, wenn du mir aber eine email-Adresse gibst, könnte ich es dir mailen.

    Liebe Grüße Harald


    ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
    kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
    Follow me on: Instagram | Flickr

  • :moin1: lazyharry Harald,

    Eine tolle Route, Great Britain satt.

    Besonders toll ist das ja mit dem Edinburgh Tattoo, das ist auch mal mein Traum dorthin zu kommen. Das wird sicherlich bombastisch.

    Für Portsmouth kann ich nur die Historic dockyards empfehlen, eine Besichtigung der Victory, dem Flagschiff Vize Admirals Nelson. Das fanden wir super. Ansonsten kann man nur für Außenbesichtigungen auch kostenlos auf das Gelände der dockyards. Muß man an der Kasse angeben. Und dann ist immer noch genug Zeit für den tollen Spinaker Tower und die Hafengegend samt Mall.

    Viel Vorfreude und Spaß am planen,

    Viele Grüße

    Claudia

    Celebrity: Constellation, Infinity, Eclipse / Royal Caribbean: Liberty of the seas, Rhapsody of the seas / Phoenix: Artania, Amera, Amadea, Switzerland

  • Für Portsmouth kann ich nur die Historic dockyards empfehlen, eine Besichtigung der Victory, dem Flagschiff Vize Admirals Nelson. Das fanden wir super. Ansonsten kann man nur für Außenbesichtigungen auch kostenlos auf das Gelände der dockyards. Muß man an der Kasse angeben. Und dann ist immer noch genug Zeit für den tollen Spinaker Tower und die Hafengegend samt Mall.

    Hallo Claudia, danke für den Tipp. Hab ich mir bereits notiert für die Vorbereitung u. spätere Portinfo

    Liebe Grüße Harald


    ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
    kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
    Follow me on: Instagram | Flickr