RollCall - Holland America Rotterdam - Norwegen - 17.06.2023

• Hallo nochmal,

Weiter geht es.

Da mich 2017 die Koningsdam, Schwester der Rotterdam so begeistert hat, stand für Sommer 2020 oder 2021 die Nieuw Statendam an. Das war ja nicht.

So haben ein guter Freund und ich die Rotterdam, das neuste Schiff der Flotte gebucht:

17.06. Amsterdam, 17:00 ab

18.06. Seetag

19.06. Eidfjord, 07-15:00

20.06. Ålesund, 08-17:00

21.06. Geiranger, 07-17:00

22.06. Bergen, 08-17:00

23.06. Seetag

24.06. Amsterdam, 07:00 an.

Da wir uns beide auch sehr für Fähren interessieren, werden davor und danach einschlägige Fähren und Verbindungen von NL nach UK mitgenommen.

Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess westliches Mittelmeer; Rotterdam norwegische Fjorde; C. Silhouette Westeuropa

4x Princess (Crown; Emerald; Star; Regal); 1x P&O (Ventura); 3x RCCL (Liberty; Vision; Anthem); 1x Holland America (Koningsdam); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor), sowie diverse Fährreedereien

Instagram: @max_shipspotting; @max_travelphotos

• Gitte

Hat den Titel des Themas von „Roll-Call: Rotterdam, Holland America, Norwegen, 17.-24.06.23“ zu „RollCall - Holland America Rotterdam - Norwegen - 17.06.23“ geändert.
  • Mäxchen

:moin: Mäxchen,

=00wow00= und noch einen RollCall - dieses mal mit der HAL. Norwegen, das wäre was für mich. Wieviel Tage im Jahr hast du denn Urlaub? Ich habe diesen RollCall in die Liste eingepflegt und wünsche dir viel Spaß bei der Planung. =000winken000=

• Liebe Gitte,

Danke sehr für das eintragen aller Roll-Calls. Ich habe im Jahr 30 Tage Urlaub, daher lassen sich die drei Kreuzfahrten wunderbar machen. =000dance000=

Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess westliches Mittelmeer; Rotterdam norwegische Fjorde; C. Silhouette Westeuropa

4x Princess (Crown; Emerald; Star; Regal); 1x P&O (Ventura); 3x RCCL (Liberty; Vision; Anthem); 1x Holland America (Koningsdam); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor), sowie diverse Fährreedereien

• Hallo Gitte

die Roll-Calls von meinen drei künftigen Fahrten (Enchanted Princess, Rotterdam, X Silhouette) sehe ich in der Liste noch nicht, ist da ggf. etwas schief gegangen? Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal nachsehen? :pardon:

Gruß Max

• Gitte

Hat den Titel des Themas von „RollCall - Holland America Rotterdam - Norwegen - 17.06.23“ zu „RollCall - Holland America Rotterdam - Norwegen - 17.06.2023“ geändert.
  • die Roll-Calls von meinen drei künftigen Fahrten (Enchanted Princess, Rotterdam, X Silhouette) sehe ich in der Liste noch nicht, ist da ggf. etwas schief gegangen? Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal nachsehen?

Asche auf mein Haupt und tut mir Leid, hatte es wirklich nicht eingetragen. Es ist aber alles wieder gut und eine RollCalls sind eingepflegt. =000winken000=

• Jetzt ist alles da, vielen Dank. ☺️

Gruß Max