RollCall - Enchanted Princess - Westliches Mittelmeer - 15.04.2023

  • Hallo an alle,


    Nachdem ich nun zurück bin, möchte ich auch meine Roll-Calls hier einstellen. Ist das unter der Rubrik der Reederei richtig?


    Gebucht wurde zwei Tage von der Rückkehr der Regal Princess die Enchanted Princess für den 15.-22.04. im westlichen Mittelmeer. Die annehmbaren Preise und mein Platinum-Status waren zu verlockend.


    Route:

    15.04. Barcelona, 18:00 ab

    16.04. Seetag

    17.04. Gibraltar, 07-17:00

    18.04. Seetag

    19.04. Marseille, 08-18:00

    20.04. Genua, 07-19:00

    21.04. Livorno/Pisa, 07-19:00

    22.04. Civitavecchia, 05:00 an


    Mit dabei sein wird mein Cousin (mit seiner jetzigen Freundin), mit dem ich vor Jahren immer mal auf Kreuzfahrt war.

    Gibraltar, Genua und Livorno (wollen wir nach Pisa) sind Neuland für uns. Vielleicht hat wer ja Anregungen.

    Gruß Max

    Demnächst: Enchanted Princess westliches Mittelmeer; Rotterdam norwegische Fjorde; C. Silhouette Westeuropa

    4x Princess (Crown; Emerald; Star; Regal); 1x P&O (Ventura); 3x RCCL (Liberty; Vision; Anthem); 1x Holland America (Koningsdam); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor), sowie diverse Fährreedereien


    Instagram: @max_shipspotting; @max_travelphotos

  • Gitte

    Hat den Titel des Themas von „Roll-Call: Enchanted Princess, 15.-22.04.23, westliches Mittelmeer“ zu „RollCall - Enchanted Princess - Westliches Mittelmeer - 15.04.23“ geändert.
  • Gitte

    Hat den Titel des Themas von „RollCall - Enchanted Princess - Westliches Mittelmeer - 15.04.23“ zu „RollCall - Enchanted Princess - Westliches Mittelmeer - 15.04.2023“ geändert.