Reisebericht - Mittelmeerkreuzfahrt mit der Regal Princess - Oktober 2022

• Hallo Heidi

freut mich, dass es gefällt, vielen Dank dafür. =17=

Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess westliches Mittelmeer; Rotterdam norwegische Fjorde; C. Silhouette Westeuropa

4x Princess (Crown; Emerald; Star; Regal); 1x P&O (Ventura); 3x RCCL (Liberty; Vision; Anthem); 1x Holland America (Koningsdam); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor), sowie diverse Fährreedereien

Instagram: @max_shipspotting; @max_travelphotos

• :moin1: Mäxchen

Vielen Dank für Deinen Reisebericht mit den tollen Schiffsfotos. Da kommt die wiederentfachte Begeisterung für Kreuzfahrten voll durch. Die Tour nach Capri muss ich mir merken.

Alles Gute und eine tolle Zeit in Stockholm, ich freue mich auf die kommenden Reiseberichte.

Viele Grüße

Claudia

Celebrity: Constellation, Infinity, Eclipse / Royal Caribbean: Liberty of the seas, Rhapsody of the seas / Phoenix: Artania, Amera, Amadea, Switzerland

• Hallo Claudia R

freut mich, dass es gefällt, danke dir. =thx=

Und ja, die Kreuzfahrtbegeisterung ist vollends wieder da, ich bin zurück. =9=

Die Tour nach Capri kann ich nur empfehlen, die passte ja gerade wettertechnisch bei uns, wie unschwer zu lesen gewesen sein dürfte.

Gruß Max

Demnächst: Enchanted Princess westliches Mittelmeer; Rotterdam norwegische Fjorde; C. Silhouette Westeuropa

4x Princess (Crown; Emerald; Star; Regal); 1x P&O (Ventura); 3x RCCL (Liberty; Vision; Anthem); 1x Holland America (Koningsdam); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor), sowie diverse Fährreedereien

• Hallo Max,

jetzt habe ich deinen Bericht auch gefunden. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die machen sooo Lust aufs Reisen….

Deine Regenpause in Capri fand ich klasse; wir erleben sowas auch manchmal (allerdings befrage ich auch immer das Niederschlagsradar).

Dass du in Stockholm wohnst, macht ja schon fast neidisch…. Da war ich schon so lange nicht mehr :fie:.

Dafür entdecken wir Deutschland, hat auch viele schöne Ecken.

Viele Grüße, bis zum nächsten Reisebericht =0101010=

Christina

• Hej palatina

Freut mich, dass der Bericht gefällt! Wenn ich mir die Bilder ansehe, werde ich auch wehmütig, denn rückblickend wird einem nochmal klarer, wie toll das alles war. Und es war wirklich eine wunderbare Fahrt.

Stockholm ist zum Leben eine wunderbare Stadt, natürlich fahre ich auch häufig mit den Kreuzfahrt-Fähren aus dem Hause Viking und Silja Line.

Da kann ich auch Berichte einstellen, falls das in dieses Forum passt.

Sonst kommt mein nächster Reisebericht von der Enchanted Princess im April 2023. =0101010=

Gruß Max