Livebericht ~ MS Amera ~ Sonnige Aussichten zwischen Madeira und den Kanaren ~ November 2022

  • Die Koffer sind von Tefra guterhalten angeliefert worden.


    Unsere Optionsbuchung für die Norwegenreise 2024 welche wir auf dem Schiff getätigt hatten, wird rückgängig gemacht. Wir fahren 2024 mit der Artania um Island und ein paar Häfen in Schottland. Der Rollcall dazu kommt, wenn die Buchungsbestätigung vorliegt.


    Ganz nach dem Motto nach der Reise ist vor der Reise =182= und das ist ein guter Motivationskick für die Wäscheberge die bereits sortiert auf mich warten.


    LG Gudrun

  • Liebe Gudrun Lila da sind wir dabei....

    LG
    Siegrid


    diverse Reiseberichte veröffentlicht

    mit Schwerpunkt Oceania Cruises und Phoenix,

    aber auch Celebrity, Royal Caribbean, Princess, HAL, TUI Cruises und Aida

  • Liebe Siegrid uschisiggi

    Habe mich gestern schon gewundert, als du geschrieben hast, das ihr die Amera Islandreise auf 2024 umgebucht habt, denn die fährt 2024 ja keine Islandrundung.

    Ja wir hatten ja schon lange damit geliebäugelt 2024 Island zu machen.

    Da müssen wir uns jetzt auf der gemeinsamen Grönlandreise 2023 aber gut benehmen, damit ihr 2024 keinen Bogen um uns machen müsst =188=

    Hach ich freu mich ! =000dance000= =000dance000=

    LG Gudrun