RollCall ~ Wonder of the Seas ~ TA Ost-West ~ 30.10.2022

  • Hallo,

    danke für deinen so offenen Bericht.

    Das mit der Hilfe anderer, wenn man sie dringend braucht, ist immer schön zu erleben, selbst wenn der Anlass nicht so schön ist.

    Es gibt ja Dinge, mit denen man einfach nicht rechnet und die einen dann besonders kalt erwischen. Und sei es nur ein Adapter der fehlt ...

    Hauptsache ist aber, dass du jetzt wieder vollständig genesen bist.


    @große Schiffe - ist halt alles relativ. Aber die Klasse in der du da unterwegs warst (und auch noch einmal sein wirst?) ist für mich jedenfalls uninteressant. Weniger ist mehr ist da mein Motto.


    All the best

    Liebe Grüße

  • Liebe hille,


    da hast du ja wirklich einen ziemlichen Albtraum hinter dir! Sich auf einer Kreuzfahrt, auf die man sich gefreut hat, für die man viel Geld bezahlt hat und auf der man die kleinen oder auch größeren Probleme des Alltags einfach mal vergessen möchte, mit Corona anzustecken, ist schon traurig genug. Wenn man dann noch so etwas durchmachen muss wie du ... das mag ich mir nicht mal vorstellen ... Ich freue mich aber für dich, dass du in dem ganzen Unglück dennoch nicht ganz allein warst und so viel Hilfsbereitschaft erfahren durftest. Von solchen Fügungen zu lesen, hat, finde ich, auch irgendwie etwas Ermutigendes.


    Auch ich wünsche dir, dass du dich von alledem (sowohl gesundheitlich als auch seelisch) gut erholst und daheim und im Alltag wieder richtig ankommst.


    Liebe Grüße

    Sarah