RollCall - MSC Seaside - östliche Karibik - 18.03.2023

  • :moin1:


    Hier nun unser 3. Versuch 🙈 in die östliche Karibik zu reisen.

    Diesmal ist die Seaside geplant.

    Es geht mit MSC Flug von Frankfurt nach Fort de France.

    Diesmal geht es in eine Innenkabine des Yachtclubs. Die Überlegung war, das wir sowieso tagsüber an Land sind und die zwei Seetage dann in dem ruhigeren Yachtclub besser aufgehoben sind. Wir werden sehen ob uns das ohne Balkon viel ausmacht, aber wir haben es ja nicht weit zum Yachtclub Deck.


    Hier unsere Route:

    Sa 18.03.

    Fort-de-France, Martinique (Kleine Antillen) / Karibik


    ab 23:00

    So 19.03.

    Point-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik

    09:00

    20:00

    Mo 20.03.

    Erholung auf See



    Die 21.03.

    Philipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen) / Karibik

    07:00

    21:00

    Mi 22.03.

    St. John's, Antigua / Karibik

    07:00

    21:00

    Do 23.03.

    Basseterre, St. Kitts / Karibik

    07:00

    21:00

    Fr 24.03.

    Roseau, Dominica / Karibik

    07:00

    20:00

    Sam 25.03.

    Fort-de-France, Martinique (Kleine Antillen) / Karibik

    07:00

    23:00

    So 26.03.

    Point-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik

    08:00

    18:00

    Mo 27.03.

    Bridgetown, Barbados / Karibik

    09:00

    21:00

    Di 28.03.

    Erholung auf See



    Mi 29.03.

    St. George's, Grenada / Karibik

    07:00

    21:00

    Do 30.03.

    Kingstown, St. Vincent / Karibik

    07:00

    21:00

    Fr 31.03.

    Castries, St. Lucia / Karibik

    07:00

    21:00

    Sam 01.04.

    Fort-de-France, Martinique (Kleine Antillen) / Karibik

    07:00


    Wir werden sehen wie sich es bis dahin weiter entwickelt und was für Überraschungen uns bis dahin noch bevorstehen.

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund

    Susanne 😊

  • Coole Runde =74= Gratulation zur Buchung =33= Freue mich schon auf den Reisebericht =12=

    Gefahren: MSC FANTASIA (westl.MM), CARNIVAL LIBERTY (östl.+westl.Karibik), MSC SINFONIA (westl.MM), MSC FANTASIA (östl.MM), ROYAL PRINCESS (südl.Karibik), MSC ARMONIA (Kanaren)

    COSTA TOSCANA (westl.MM)

    4x:msc:1x :princess: 2x:carnival:1x :costa:

  • :moin:

    Dankeschön für eure lieben Kommentare . =1111=

    Gitte Dankeschön für das Einflegen.😊

    Wir freuen uns auch sehr, gut ein kleines Bisschen sind wir traurig. Eigentlich wäre es in 30 Tagen losgegangen, aber ich denke immernoch das die Umbuchung der sinnvollere Weg war. Zudem dies ja die ursprüngliche Route von 21 ist. Heute sind es noch genau 400 Tage.

    Genügend Zeit zum Planen 😊


    Liebe Grüße

    Susanne

  • Moin, moin ins Forum, :moin1:


    Wollte euch mal ein kleines Update zu unserem dritten Versuch geben.

    Erstmal noch was zu unserer stornierten Reise, wir sind total froh das wir umgebucht hatten, da wir ausgerechnet am ursprünglichen Wochenende Montags positiv getestet wurden. Und es erst in der Karibik aufgefallen wäre da Samstags noch negativ das nennen wir das mal Vorhersehung. =27=


    Nun aber zur Seaside: wir haben uns diesmal für eine Innenkabine im Yachtclub entschieden.

    Da wir ja lange Liegezeiten und 2 Seetage haben erschien uns dies die beste Option. Wir sind schon sehr gespannt. ==dancingqueen==

    Beim Flug mit Condor über MSC haben wir nun in die Premium Economy umgebucht. =00Smiliegirly400=


    Erste Vorbereitungen zwecks Ausflügen in Eigenregie laufen auch schon, wer also noch Tipps hat, werden gerne angenommen.

    Stand heute sind es noch 190 Tage, und diesmal wird alles gut werden, denn alle guten Dinge sind drei

    Alle eine gute Zeit und alles Gute, wenn die ersten Ausflüge stehen, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße

    Susanne =00maedchenschaut00=