TV-Tipps 2022

• Alles Traumschiff am 01.01.2022

Das Traumschiff
    Namibia

D, 2021
    ORF & ZDF am 01.01.2022, 20:15 Uhr
    Diesmal mit an Bord die Freundinnen Sandra Winkler und Carola Albrecht. Ausgemacht war, dass die beiden in Namibia für Carolas Boutique shoppen gehen. Doch was Carola nicht weiß, ist, dass Sandra Bargeld in Höhe von 5000 Euro dabei hat. Sandra möchte das geheim halten. Denn es ist für ihre Internet-Bekanntschaft Elias Marten. Sie hat sich verliebt und möchte ihn nun in Namibia überraschen.

Kreuzfahrt ins Glück
    Hochzeitsreise nach Kreta

D, 2021
    ORF & ZDF: 01.01.2022, 21:50 Uhr

Zusammen mit zwei Brautpaaren nimmt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom Kurs auf die größte griechische Insel: Kreta.

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter | Flickr-Reisen

• Das Traumschiff
    Namibia

Zwar wieder sehr wenig Schiff aber die Landschaftlichen Aufnahmen haben Lust auf dieses Land gemacht.

Und eine Frage die ich mir seit der Weihnachtsfolge stelle, tut sich da was zwischen Staff-Kapitän Martin Grimm und Hoteldirektorin Hanna Liebhold =000herz000= :vain:

Kreuzfahrt ins Glück
    Hochzeitsreise nach Kreta

Das gleiche gilt auf für Kreta, wo bei bei Kreuzfahrt im Glück das Schiff so wie so nie ein großes Thema ist.

Cool war das man bei Einschiffen auch die MS Artania sah und dann die Durchsage (04:25 Minuten) kam:

"Wir legen soeben ab und nehmen Kurs auf Kreta, wo wir nach ungefähr 630 Meilen in Heraklion festmachen"

Von Bremerhaven nach Heraklion in 630 Meilen 00yes00 :hi:

Und hier stell ich mir auch die Frage, bekommt Hochzeitsplaner Tom eine neue Partnerin =182=

Unterm Strich war es ein gemütlicher Abend vor der =sofa1=

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter | Flickr-Reisen

• Die Folge war ein Sammelsurium . von Amadea und Artania. Warum müssen die Geschichten immer von Tod und anderen Problemen handeln? Eine Jreuzfahrt ist doch lustig, oder nicht?

Viele Grüße
    Gerd
    75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
    41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
    Meine Videos auf YouTube Hier
    Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet

• Lustig war die Szene mit Morton Hansen und Caro an der Theke!

Na ja, deren Vertrag mit der ARD ist ja auch ausgelaufen 00jw00 00jw00

Cruise Profil: ++ 21 KF ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 189 Tage ++ 145 Häfen ++
    Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar (2x), Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania (2x), Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
    COMING SOON:  # September 2022 MS Artania ~ Inselwelten des Atlantiks (19 Tage) # Februar 2023 AIDAblu - Von Mallorca nach Civitavecchia ( 8Tage) # Dezember 2023 MS Alisa - Eventreise mit Morten Hansen (4 Tage)