"Wohlfühl-Paket" Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel

  • =00Smiliegirly500=


    in der letzten Woche bekamen wir eine Mail von Color Line, die uns das WOHLFÜHL-PAKET schmackhaft machte


    Eine Kurzreise auf See mit den Kreuzfahrtschiffen Color Fantasy oder Color Magic wird angeboten


    - 3* Doppelkabine inkl. Meerblick

    - Frühstücksbuffet

    - Abendbuffet einschl. Getränke: Hauswein, Bier, Softdrinks

    - Flextarif, falls gewünscht, d.h. kostenfrei stornieren oder umbuchen

    - buchbar bis 10.10. für Reisen von Oktober-Dezember 2021

    - Preis ab 209 € pro Person - für ColorClub Mitglieder ab 189 € pro Person

    - ColorClub Bonus Punkte können eingelöst werden



    Das Angebot war zu verlockend und so haben wir gebucht und fahren am 19.10.21 mit der Color Fantasy. Wir hoffen sehr, dass nichts dazwischenkommt und wir den "Flextarif" nicht nutzen müssen.


    Vielleicht hat der ein oder andere Fori Interesse an diesem Angebot.


    LG Nane

  • Nane

    Hat den Titel des Themas von „"Wohlfühl-Paket" Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo“ zu „"Wohlfühl-Paket" Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel“ geändert.
  • Hallo liebe Nane ,


    eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde! =27=


    Ich bin auch mal wieder am Planen, aber gar nicht mal so sehr wegen des Angebots (zumal ich sowieso lieber wieder ohne Mahlzeiten buchen möchte) ... =182= Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen Urlaub lege, dann könnte es eigentlich losgehen. =188=

  • Moin Nane,

    den Newsletter habe ich auch gelesen und mit Buffet =27= =27= Leider müssen wir für so spontane Touren noch etwas warten. Wenn wir so nahe wir Ihr wohnen würden, ginge es auch noch.


    Viel vergnügen 00rk00

    LG
    Corinna
    :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen

  • :moin1: Nane,


    Color Line mit Oslo ist immer eine gute Idee. Wir waren gerade einen Tag in Oslo. Die Stadt hat uns trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit wieder gut gefallen. Viel Spass also auf deiner Kurzkreuzfahrt.


    Schöne Grüße


    Klaus

    Cruise Profil: 17 KF / 174 Tage / 14 Schiffe / 5 Reedereien / 105 Häfen

    :x: 2009 Equinox (östl. Mittelmeer & Heiliges Land) | 2014 Summit (Indian Summer) | 2017 Millennium (Südostasien) :rci: 1999 Majesty of the Seas (Karibik) | 2000 Voyager of the Seas (Karibik) | 2004 Brilliance of the Seas (Mittelmeer) | 2006 Freedom of the Seas (Norwegen) | 2011 Grandeur of the Seas (westl. Mittelmeer) | 2011 Grandeur of the Seas (östl. Mittelmeer) | 2016 Independence of the Seas (Transatlantik WO) :ncl: 1997 Norway (Karibik) | 2002 Norwegian Dream (Ostsee) | 2005 Norwegian Spirit (Karibik) | 2007 Norwegian Dream (Dover bis Barcelona) :tui: 2013 Mein Schiff 1 (Palma de Mallorca bis Hamburg) | :aida: 2006 AIDAvita (westl. Mittelmeer) |:hal: 2019 Nieuw Statendam - Transatlantik West-Ost / neu: :phoenix: 2021 MS Artania - Rund um Dänemark / :phoenix: 2021 MS Artania - Ostsee

  • Das Angebot war zu verlockend und so haben wir gebucht und fahren am 19.10.21 mit der Color Fantasy.

    Nane

    wie schön, dann stecht Ihr ja dieses Jahr doch noch in See. Wir haben so eine Fahrt noch nie gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    =00kreuzfahrtschiff00=

    LG
    Siegrid


    diverse Reiseberichte veröffentlicht

    mit Schwerpunkt Oceania Cruises und Phoenix,

    aber auch Celebrity, Royal Caribbean, Princess, HAL, TUI Cruises und Aida

  • Hallo Renate, Nane ,


    habe ich mir auch schon angeschaut, könnte mich auch interessieren. Kannst ja mal schauen, ob es die VIP-Lounge von Color-Line in Kiel noch gibt (im Himblick auf Corona)

    Liebe Grüße Harald


    ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
    kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
    Follow me on: Instagram | Flickr

  • Das würde mich auch interessieren, wobei ich nicht glaube, dass VIP-Lounge und Bistro mittlerweile wieder geöffnet sind. Im August jedenfalls war beides geschlossen.


    Allerdings wurde die Maskenpflicht an Bord aufgehoben (siehe hier). Ob das zum gegenwärtigen Zeitpunkt nun sinnvoll ist oder nicht, wird sich zeigen müssen.

  • lazyharry  BV1


    Aktuell befindet sich die VIP Lounge an Bord in der Manhattan/Cosmopolitan Bar, Zugang nur für die 5* Kabinen.

    Auf FB gab es diese Antwort, Zitat:


    "Ich glaube es bleibt so. In Oslo gibt es seit Jahren keine VIP Lounge mehr im Terminal. Nur noch an Bord für 5*. Die Clubkarte wird auch nicht mehr mit der VIP Lounge beworben. Ob es in Kiel nach Corona wieder geändert wird, muss man abwarten"


    Warten wir es ab.