RollCall - MS Artania - Ostsee - 27.09.2021

• :ahoi: zusammen,

eine kleinere Hochsee Kreuzfahrt haben wir noch vor in 2021. =182=

Mit der MS Artania von Phoenix Reisen ein paar Tage entspannt durch die Ostsee cruisen =33= . Das Schiff kennen wir schon sehr gut, da kann man nicht viel falsch machen.

Entstanden ist diese Buchung aus einer abgesagten Phoenix Reisen Fluss-Weihnachtskreuzfahrt, die im Dez. 2020 stattfinden sollte aber leider Corona zum Opfer fiel.

Die Route:

Ostsee m.gif

Mo.27.09.2021Kiel / Deutschland
    ---18:00
    Di.28.09.2021Seetag
    Mit.29.09.2021Stockholm / Schweden
    09:0017:00
    Do.30.09.2021Visby (Gotland) / Schweden
    08:0017:00
    Fr.01.10.2021Danzig / Polen
    08:0015:00
    Sa.02.10.2021Wismar / Deutschland
    13:0023:00
    So.03.10.2021Kiel / Deutschland
    09:00---

Ich habe heute gesehen, dass es schon ein RollCall für die längere Cruise der MS Artania vom 22.9. - 3.10. 2021 gibt (Dänemark ist dann noch mit dabei).

Da steht dann wohl ein kleines Kreuzfahrertreffen mit KlausW an. 00rk00

Wir fahren den Sonntag zuvor mit dem Auto nach Kiel. Übernachten erneut im guten, sehr zentral gelegenen Hotel "niu Welly" und gehen dann am Montag, vom Osteekai aus, an Bord. Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an?

Gruß Manni

Hochsee: 6x AIDA, 2x Carnival, 14x RCI, 4x COSTA, 3x Phoenix Reisen, 5x NCL, 3x Celebrity, 4x MSC Cruises, 2x Cunard, 1x Princess, 1x TUI Cruises, 1x Color Line, 1x nicko cruises | Fluss: 3x A-ROSA, 5x Phoenix Reisen, 2x nicko cruises

Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

eine kurze Frage an unsere Karten-Picassos.

In der Roll Call Übersicht sehr ich hinter dem Roll Call eine # aber in dem Beitrag keine Karte? Ist da evtl. etwas durcheinander geraten? Wäre toll, wenn noch eine Karte erstellt würde und vorab schon mal DANKE dafür,=12=falls das noch klappt.

Gruß Manni

Hochsee: 6x AIDA, 2x Carnival, 14x RCI, 4x COSTA, 3x Phoenix Reisen, 5x NCL, 3x Celebrity, 4x MSC Cruises, 2x Cunard, 1x Princess, 1x TUI Cruises, 1x Color Line, 1x nicko cruises | Fluss: 3x A-ROSA, 5x Phoenix Reisen, 2x nicko cruises

eine kurze Frage an unsere Karten-Picassos.

In der Roll Call Übersicht sehr ich hinter dem Roll Call eine # aber in dem Beitrag keine Karte? Ist da evtl. etwas durcheinander geraten? Wäre toll, wenn noch eine Karte erstellt würde und vorab schon mal DANKE dafür,=12=falls das noch klappt.

osna1

KLAUS :.!.: :?: :.!.: :?:

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |

• Moin Manni,

Wäre toll, wenn noch eine Karte erstellt würde und vorab schon mal DANKE dafür, =12= falls das noch klappt.

keine Angst, Deine Karte kommt schon noch 😀😀

Ich war bis vor einer Woche selbst 2 Wochen im Urlaub und hatte dadurch in den letzten Tagen mehr Streß als mir lieb war, aber der Job geht halt eindeutig vor!

Bitte noch ein wenig Geduld 🥰

Keine Ahnung, wer die Raute gesetzt hat, habe sie jetzt erst noch wieder entfernt!

LG Klaus

Cruise Profil: ++ 19 KF ++ 160 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 112 Häfen ++
    Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
    COMING SOON:  # Dezember 2021 AIDAmar - Kanaren mit La Palma & Madeira # Juni 2022 MS Artania ~ Vom Mittelmeer bis zur Nordsee (18 Tage) # September 2022 MS Artania ~ Inselwelten des Atlantiks (19 Tage)

• :ahoi: Klaus,

keinen Stress, es hat Zeit. Mich hat nur die # verwundert, deshalb meine Nachfrage. 00rk00

Gruß Manni

• :ahoi: Klaus,

keinen Stress, es hat Zeit. Mich hat nur die # verwundert, deshalb meine Nachfrage. 00rk00

Servus Manfred und Klaus,

da ich heute mit etwas Freizeit ausgestattet bin und Hilde hille und Harald lazyharry immer so tolle Arbeit vor geleistet haben, war ich so frei und habe Euch beiden, Eure Karte erstellt.

Ich hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen =21=

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |

• Servus Manfred und Klaus,

da ich heute mit etwas Freizeit ausgestattet bin und Hilde hille und Harald lazyharry immer so tolle Arbeit vor geleistet haben, war ich so frei und habe Euch beiden, Eure Karte erstellt.

Hallo Max,

vielen Dank dafür =0= . Nächste Woche um die Zeit haben wir dann hoffentlich schon eingecheckt. =33=

Gruß Manni