Seite Neueste Themen und Letzten Beitrage

• :moin1: zusammen,

derzeit hackt es leider an der Seite "Neueste Themen und Letzten Beitrage" =21=

Ich bin am Fehler suchen, daher bitte ich Euch um etwas Geduld =17=

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |

• FRAGE  :.!.:

Wer von Euch hat noch das Problem, das er auf die Forum Seite kommt, obwohl er oder sie, auf die Neue Beiträge Seite klickt =21=

Zu Hause am PC habe ich das Problem, am Handy, Tablet und Firmen PC habe ich dieses Problem nicht :/

Bitte um Rückmeldungen ob oder ob nicht Ihr diese Problem auch habt =27=

Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• Max

ich komme sowohl am Smartphone ( Samsung /Android) als auch am PC (Windows) immer auf "neue Beiträge", wenn ich diese auswähle, also keinerlei Probleme

LG
    Siegrid

diverse Reiseberichte veröffentlicht

mit Schwerpunkt Oceania Cruises und Phoenix,

aber auch Celebrity, Royal Caribbean, Princess, HAL, TUI Cruises und Aida

• Keine Probleme, alles OK

lg Karin

karins-traumziele
    2022 NCL Sun, Seattle-Tokio

2023 HAL Koningsdam, San Diego-Vancouver

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

• Hallo Max,

klappt bei mir hier am PC auch problemlos!!

Ich habe aber übrigens immer noch da Gefühl, das ich, wenn ich nicht angemeldet bin, deutlich mehr Beiträge lesen kann als von Dir gewünscht !!

Da solltest du vielleicht auch noch mal einen Blick drauf werfen!

LG Klaus

Cruise Profil: ++ 19 KF ++ 160 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 112 Häfen ++
    Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
    COMING SOON:  # Oktober 2021 MS Annika ~ Holland-Belgien-Impressionen (5 Tage) # Dezember 2021 AIDAmar - Kanaren mit La Palma & Madeira # Juni 2022 MS Artania ~ Vom Mittelmeer bis zur Nordsee (18 Tage) # September 2022 MS Artania ~ Inselwelten des Atlantiks (19 Tage)

• Ich habe aber übrigens immer noch da Gefühl, das ich, wenn ich nicht angemeldet bin, deutlich mehr Beiträge lesen kann als von Dir gewünscht !!

Da solltest du vielleicht auch noch mal einen Blick drauf werfen!

welche Bereiche meinst du 🤷🏼‍♂️

Max

• klappt sowohl vom Handy als auch vom Laptop, bei mir also keine Probleme

1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas; 1* Mein Schiff 6; 1* MS Vista Serenity (Fluss)

coming up September 2021: AMA Lucia Flusskreuzfahrt

coming up Dezember 2021: MS Belvedere Flusskreuzfahrt

coming up Juni 2022: MS Artania Mittelmeer Atlantik

• Hallo Max,

welche Bereiche meinst du 🤷🏼‍♂️

also ich kann hier so ziemlich alles aufrufen bis auf Reiseberichte (da kommt nur der Hinweis, dass ich angemeldet sein muss) !!

EDIT: achso, und 'Benutzer online' ist auch sehr eingeschränkt/anonymisiert!

Cruise Profil: ++ 19 KF ++ 160 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 112 Häfen ++
    Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
    COMING SOON:  # Oktober 2021 MS Annika ~ Holland-Belgien-Impressionen (5 Tage) # Dezember 2021 AIDAmar - Kanaren mit La Palma & Madeira # Juni 2022 MS Artania ~ Vom Mittelmeer bis zur Nordsee (18 Tage) # September 2022 MS Artania ~ Inselwelten des Atlantiks (19 Tage)

• Hallo Max,

also ich kann hier so ziemlich alles aufrufen bis auf Reiseberichte (da kommt nur der Hinweis, dass ich angemeldet sein muss) !!

EDIT: achso, und 'Benutzer online' ist auch sehr eingeschränkt/anonymisiert!

Dann passt auch ALLES =27=

Wir sind ja ein Forum und nicht ein, wir müssen alles verstecken =182=

Max

• also jetzt, wo du fragst ... Wenn ich auf der Forumsseite bin und auf Neue Beiträge klicke, dann erscheint bei mir (am PC) nur wieder die Forumsseite.

OK, dann sind wir schon zu zweit =001weinen100=

Muss die Tage weiter schauen warum dies plötzlich so ist =21=

Max

• Dann passt auch ALLES =27=

Wir sind ja ein Forum und nicht ein, wir müssen alles verstecken

okj, dann hatte ich wohl was falsch verstanden!

Alles gut =27=

• Hallo Max,

also jetzt, wo du fragst ... Wenn ich auf der Forumsseite bin und auf Neue Beiträge klicke, dann erscheint bei mir (am PC) nur wieder die Forumsseite.

Servus,

magst du bitte bei dir prüfen ob jetzt wieder alles beim alten ist.

Bei meinem privaten PC läuft wieder alles normal =000dance000=

Max

• Also, bei mir sehe ich gegenüber vorhin keine Veränderung

Melde dich bitte mal ab und dann bitte wieder an🙏🏼

So hat es beim Forum Pressesprecher auch geklappt 👍

Max