Frage zu einer Kabine bei Nicko Cruises

• Max

Hat den Titel des Themas von „Kabine“ zu „Frage zu einer Kabine bei Nicko Cruises“ geändert.
  • :moin1:  Gitte!

Wie eine gewöhnliche Balkonkabine darfst Du Dir das nicht vorstellen.

In der Regel sind es schöne, große Panorama-Fenster mit Schiebtür.

Das kannst Du aufmachen. Allerdings sitzt Du in der Kabine.

Mit Bildern kann ich leider (noch) nicht dienen.

• Offizieller Beitrag

bei Fluss ja Heidi aber nicht bei Hochsee Schiffen. Und die Vasco de Gama ist ein Hochsee Schiff =0=

• Gitte

Ja Gitte, sofern es mir gelingt das Schiff zu betreten schau ich mich gerne mal um.

Lg Karin

=33=

Edit:

Habe mich auf diversen Plattformen umgesehen und hier eine Beschreibung einer "Außenkabine mit Balkon" gefunden. Vielleicht hilft das schon mal.

karins-traumziele
    2022 NCL Sun, Seattle-Tokio

2023 HAL Koningsdam, San Diego-Vancouver

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

Einmal editiert, zuletzt von Clipperfan ()

• Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um die ehemaligen Lanai Kabinen von HAL handelt.

Liebe Grüße
    Etti

ich war dabei:
    kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam

• Offizieller Beitrag

Ja Gitte, sofern es mir gelingt das Schiff zu betreten schau ich mich gerne mal um.

Lg Karin

=33=

Edit:

Habe mich auf diversen Plattformen umgesehen und hier eine Beschreibung einer "Außenkabine mit Balkon" gefunden. Vielleicht hilft das schon mal.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um die ehemaligen Lanai Kabinen von HAL handelt.

=thx= Für eure Bilder und Tipp, dann ist es ja eine ganz normale Balkonkabine und sieht eigentlich recht gut aus. =000winken000=

• =thx= Für eure Bilder und Tipp, dann ist es ja eine ganz normale Balkonkabine und sieht eigentlich recht gut aus. =000winken000=

Hallo Gitte ,

Eine normale Balkonkabine ist es nicht. Von einer Lanai-Kabine kommt man direkt auf ein Promenadendeck. Also kein richtiger Balkon. Hier haben auch andere Gäste Zutritt.

Liebe Grüße
    Etti

ich war dabei:
    kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam

• Etti

Wenn Lanai, dann dürfte bei der Ausstattung aber nicht dabei stehen: Balkon mit Sitzmöbeln, das ist ja auf dem Promenadendeck nicht möglich.

Lg Karin

karins-traumziele
    2022 NCL Sun, Seattle-Tokio

2023 HAL Koningsdam, San Diego-Vancouver

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

• Etti

Wenn Lanai, dann dürfte bei der Ausstattung aber nicht dabei stehen: Balkon mit Sitzmöbeln, das ist ja auf dem Promenadendeck nicht möglich.

Lg Karin

Hallo Karin Clipperfan

Bei HAL war es so, dass Liegen in dem Bereich für die Kabinennutzer reserviert waren.

Nachtrag: Ich habe gerade bei Kreuzfahrtfreunden nachgefragt, die sich gerade an Bord befinden. Bei den Kabinen handelt es sich um Balkonkabinen.

Liebe Grüße
    Etti

ich war dabei:

Einmal editiert, zuletzt von Etti ()